Wer wird Sportvorstand?


  • SPORTBILD:


    Zitat

    Er fühle sich aber angeblich noch nicht wieder bereit, in das stressige Fußball-Geschäft zurückzukehren.


    In einem Gespräch mit Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge soll Sammer in den letzten Tagen um Auflösung seines bis 2017 laufenden Vertrages gebeten haben. Weder der FC Bayern noch Sammer selbst waren zu einer Stellungnahme bereit.
    http://sportbild.bild.de/bunde…ayern-46732410.sport.html

  • Sehr schade. Mir hat vor allem seine Aussendarstellung gut gefallen. Jetzt müssen wir uns in Zukunft wohl wieder verstärkt Kalle' s Phrasen anhören.


    Und im Gegenzug kommt Hoeneß zurück...


    Über die Internas kann man jetzt ja nur spekulieren. Dass die gesundheitliche Geschichte da mit rein gespielt hat, ist ja so unwahrscheinlich nicht. Wenn man Kohle hat und merkt, dass die Lebenszeit endlich ist, gibt es ja relativ wenig Gründe sich weiterhin zu stressen. Trotzdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass hier auch andere Gründe ursächlich waren. Ulis Rückkehr steht vor der Tür, Kompetenzen und Hierarchien werden sich dadurch mit Sicherheit wieder verschieben.
    Ich bin mal gespannt was das wird... Der Zeit mit Sammer, seit 2012 glaube ich, hat mir jetzt eigentlich ganz gut gefallen. Zumindest hat man in dieser Zeit wenige Fehler gemacht.

  • Und im Gegenzug kommt Hoeneß zurück...


    Über die Internas kann man jetzt ja nur spekulieren. Dass die gesundheitliche Geschichte da mit rein gespielt hat, ist ja so unwahrscheinlich nicht. Wenn man Kohle hat und merkt, dass die Lebenszeit endlich ist, gibt es ja relativ wenig Gründe sich weiterhin zu stressen. Trotzdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass hier auch andere Gründe ursächlich waren. Ulis Rückkehr steht vor der Tür, Kompetenzen und Hierarchien werden sich dadurch mit Sicherheit wieder verschieben.
    Ich bin mal gespannt was das wird... Der Zeit mit Sammer, seit 2012 glaube ich, hat mir jetzt eigentlich ganz gut gefallen. Zumindest hat man in dieser Zeit wenige Fehler gemacht.



    Klar Uli hat ihn rausgemobbt. Erst holt er ihn, dann sorgt er dafür das er rausfliegt :D

  • http://www.spiegel.de/politik/…n-echtzeit-a-1126093.html

    Zitat

    Matthias Sammer kehrt in den Profi-Fußball zurück. Wie das Fachmagazin "kicker" auf seiner Internetseite berichtet, stößt der frühere Sport-Vorstand von Rekordmeister Bayern München als Experte zum TV-Sender Eurosport. Eine Bestätigung der Personalie steht noch aus. Eurosport hatte sich im Juni 2016 erstmals die Rechte an bis zu 40 Bundesliga-Partien live und exklusiv für seine Bezahlplattformen gesichert. Der Deal mit der Deutschen Fußball Liga (beginnt mit der Saison 2017/18 und ist auf vier Jahre ausgelegt. Sammer hatte am 10. Juli aus gesundheitlichen Gründen seine Demission nach vier Jahren beim FC Bayern bekannt gegeben. Er hatte zuvor aufgrund einer Durchblutungsstörung im Gehirn eine Pause eingelegt. Inzwischen gehe es ihm aber wieder sehr gut, seine Gesundheit sei vollständig wiederhergestellt, sagte Sammer zuletzt. Eine zeitnahe Rückkehr in die Bundesliga als Sportchef hatte er aber ausgeschlossen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich tue das auch mal hier rein:


    Geht Flick zu Bayern?


    Wahrscheinlicher ist, dass er nach Hoffenheim wechselt. Klub-Mäzen Dietmar Hopp will Hansi Flick als Sportchef verpflichten. Von 2000 bis 2005 trainierte er den Klub.


    Oder grätscht Bayern noch dazwischen?


    http://www.bild.de/sport/fussb…bayern-50319910.bild.html



    Vielleicht könnte man den zb den Sammer Thread vorübergehend in "Wer wird Sportvorstand" umbennen. Und wenn dann ein Neuer SD da ist eben in den Namen umbennen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!