Football [NFL]

  • So langsam füllen sich die HC Positionen & Staffs


    Gase -> Dolphins
    Hue -> Browns
    Ben McAdoo vom Giants OC zum HC
    Dirk Koetter vom Bucs OC zum HC


    Miami ex HC Campbell geht zu den Saints (als Assis. HC / TE Coach)
    Tony Sparano neuer O-line Coach bei den Vikings


    Chargers neuer OC ist Ken Whisenhunt. Chargers gehen wahrscheinlich mit den Rams nach LA.


    Das würde bedeuten das San Diego , San Antonio / Austin Optionen für die Raiders wären. Oakland wohl nur ein ein-Jahres Deal aber nichts langfristiges.


    Wer ist denn jetzt noch übrig ? 49ers (evtl Shanahan)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Eagles noch, oder? Coughlin soll da heiß sein, hab ich gelesen.
    Raiders nach San Diego glaube ich eher nicht dran, das wäre ja fast LA

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Chip Kelly ist neuer 49ers Coach.... :thumbup: Da geht was! 8o

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • ;( :woooot Aber Kaepernick ist doch da...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Eben! :rofl


    :rofl :facepalm


    Ist der nicht mehr gut oder ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :rofl :facepalm


    Ist der nicht mehr gut oder ?


    Hat ja zum Schluss nicht mal mehr gespielt. Kann mir eventuell vorstellen, dass der getradet wird und die 9ers sich im Draft nen neuen holen. Aber kenn ich mich auch zu wenig aus, ob da einer bei ist, der Chip gefallen könnte. Vielleicht versucht er ja auch wieder für Mariota zu traden. :thumbup:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Hat ja zum Schluss nicht mal mehr gespielt. Kann mir eventuell vorstellen, dass der getradet wird und die 9ers sich im Draft nen neuen holen. Aber kenn ich mich auch zu wenig aus, ob da einer bei ist, der Chip gefallen könnte. Vielleicht versucht er ja auch wieder für Mariota zu traden. :thumbup:


    Er war dann auch verletzt meine ich...ah ok na dann warten wir mal ab... :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich denke, dass Chip es erstmal mit Kaepernick probiert, sollte ja theoretisch zusammen passen. Praktisch können die 49ers gerne da weiter machen, wo sie diese Saison aufgehört haben.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Chipppppppppppppppppp :thumbup:
    Pederson... hm^^^^

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Eagles noch, oder? Coughlin soll da heiß sein, hab ich gelesen.
    Raiders nach San Diego glaube ich eher nicht dran, das wäre ja fast LA


    Naja viel bleibt ja nicht mehr übrig. Mark Davis würde ja am liebsten in Oakland bleiben , hat das aber wie es scheint aufgegeben weil das mit der Stadt Oakland eh nichts wird. Dann war da halt LA , hat auch nicht geklappt. Jetzt würde er halt schon gerne in Kalifornien bleiben da wäre dann San Diego noch da.
    Die wollten die Chargers ja auch behalten (waren zumindest mehr bereit Geld zu investieren um ein neues Stadium zu bauen als Oakland) , Spanos wollte aber unbedingt nach LA.


    Als letztes wäre dann wohl noch San Antonio die die Raiders sehr gerne haben wollen würden und anscheinend auch schon einiges vorbereitet haben nur müssen die erst mal Mark Davis überzeugen das er dorthin soll.


    Chip zu den 9ers , damit sollte Kaep dann zumindest noch eine Saison da bleiben. Bin aber mal gespannt wie lange das gut geht zwischen Chip , Baalke & Yed :lol


    Who the fuck ist Doug Pederson ?( :P Andy Reid Klon was den Coaching Stil angeht ?
    Was meinst du zu der Entscheidung @zachertz ?


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Austin würde ja sogar halbwegs zu den Raiders passen von der Mentalität der Stadt her. Da laufen ja eh nur Hipster rum. :thumbup:


    Weiß auch nicht, ob es den Raiders in San Diego so viel besser gehen würde. Zwar schade, wenn die Raiders nicht mehr in Cali sind, aber man hat ja so schon ziemlich lange dort ausgehalten. Die Voraussetzungen in Oakland sind ja eigentlich ne Katastrophe.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Austin würde ja sogar halbwegs zu den Raiders passen von der Mentalität der Stadt her. Da laufen ja eh nur Hipster rum. :thumbup:


    Weiß auch nicht, ob es den Raiders in San Diego so viel besser gehen würde. Zwar schade, wenn die Raiders nicht mehr in Cali sind, aber man hat ja so schon ziemlich lange dort ausgehalten. Die Voraussetzungen in Oakland sind ja eigentlich ne Katastrophe.


    :rage


    San Diego ist eh schon Raider Country :P die Away Games in San Diego waren eigentlich schon Home Games für uns weil das Stadion voll war mit Raider Fans.


    Zu den Vorrausetzungen in Oakland stimm ich dir zu da ist Katastrophe aber noch untertrieben ...


    Zu San Antonio / Austin , keine Ahnung was ich da so halten soll hab mich damit gar nicht so beschäftigt. Jetzt wird es da aber bestimmt mehr Infos geben. Ein Vorteil hätte es wegen den taxes schon , Cali hat die meisten taxes , Texas glaube gar keine. Das wäre sicherlich für einige Spieler interessant.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Umziehen :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich glaube dieses System ist das " Problem " welches das dauerhafte Entstehen einer Fankultur wie in Europa verhindert. Ein regionaler Bezug zu einem Team ist kaum herzustellen da einfach immer die Gefahr besteht, das der ganze Verein plötzlich einfach weg ist.

  • Ja es gibt halt gute Sachen, aber auch negative. Genau wie in Europa. Beides kann man also schwer auf einander übertragen. So oft ziehen Teams zwar nicht um, aber die "Gefahr" ist halt immer da.


    Deswegen geht es ja oft bei den College-Teams total ab. Da ist halt mehr der regionale Bezug. Auch beim High-School Sport kann es ja total abgehen und in einer kleineren Stadt sind die Schüler ja sowas wie Stars.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ahja das Fankultur Thema.
    MMn braucht sich da fast keine NFL Franchise zu verstecken. Was Loyalität und Leidenschaft angeht.
    Komischerweise wirds da in den Stadien nämlich oftmals RICHTIG laut. Auf ALLEN Plätzen. Und vorallem Emotional. Wenn ich mir dann so die europäischen Kurven angucke, die - so scheint es zumindest - eher mit sich selbst beschäftigt sind und wo ein dudelnder, einschläfender Dauergesang nach dem anderen folgt, da nehme ich lieber die USA.
    Hüpfen - nicht unbedingt im Takt, eher eine Art aufspringen - rumschreien, aufstöhnen, gröhlen, Anfeuern (und kommt mir jetzt nicht mit Allez allez oho :D) , pöbeln, buhen. Das ist für mich "echt"


    Sry, wenn ich falsch liege, aber ich habe das Gefühl da gehts in erster Linie nicht darum das Team zu supporten, emotionen zu transportieren, sondern das ist mittlerweile eher ein "Wettstreit". Wer hat die bessere "Fankultur". Wer ist bunter, größer, kreativer.....
    Mit "Mitfiebern" hat das in 90% der Fälle wenig zu tun.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!