Football [NFL]

  • 8) läuft

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Absolute Playoff-Form. Hauptsache, es geht jetzt so weiter.


    Gut bisher aus der HZ gekommen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Die Vikings machen jetzt aber ordentlich Tempo, mit 10 Yards per play Richtung Endzone :P

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Schalte auch gerade mal rein. Scheint ja gut zu laufen für euch. Gut so kann die vikings nicht ab.


    Wie läuft es bei den dolphins so?


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • :likeaboss


    Wilson heute wieder bockstark

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Gut laufen wäre noch untertrieben... In jeglicher Hinsicht überlegen in dem Spiel. So macht das Spaß :likeaboss

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Endlich mal wieder nen schönes Blowout.


    Vorm Spiel noch den Vorbericht auf Bleacher Report gelesen. Da haben 6 von 8 auf die Viks getippt. Bleacher Report my ass. :hoserunter :thumbup:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD :GD "Ja aber Gronk und Edelman waren nicht dabei" :hoserunter :hoserunter

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Seahawks haben wohl CB Cary Williams gecuttet. Hat die letzten beiden Spiele nicht gespielt und DeShaun Shead sah schon ziemlich gut aus in den Spielen. Wird auf jeden Fall einiges an Gehalt eingespart.


    Wie siehts eigentlich mit Byron Maxwell aus? Zufrieden mit ihm? @zachertz

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Seahawks haben wohl CB Cary Williams gecuttet. Hat die letzten beiden Spiele nicht gespielt und DeShaun Shead sah schon ziemlich gut aus in den Spielen. Wird auf jeden Fall einiges an Gehalt eingespart.


    Wie siehts eigentlich mit Byron Maxwell aus? Zufrieden mit ihm? @zachertz

    Da hatte ich jetzt nicht mit gerechnet, hat allerdings wohl auch kaum eine Rolle mehr gespielt. Hat sich ja sehr gelohnt, die Verpflichtung, das hat schon ein bisschen Capspace gekostet. Wäre schön, wenn Tharold Simon mal dauerhaft fit bleiben könnte, jetzt müssen es Shead und Lane richten. Aber die letzten Spiele hat es ja auch ziemlich gut funktioniert.( Mal abgesehen von Pittsburgh, aber deren Passing Offense ist auch extrem stark).
    Mal sehen, was das Spiel nachher so gibt, nach meiner Rechnung sollte Seattle in der Wildcard Round gegen den Sieger der East spielen.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Wie sind denn die Seahawks dieses Jahr


    Ganz schlecht.


    Chancen auf den Superbowl


    Noch schlechter.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ganz schlecht.



    Noch schlechter.


    Besser als von deinen ganzen Teams :D


    Die Hawks sind durchwachsen bis mies in die Saison gestartet und die Play Offs schienen auch manchmal sehr weit entfernt. Die letzten Spiele waren aber richtig gut und am Sonntag hatte man wohl ein perfektes Spiel. Wilson ist in richtig guter Form und wirft auch immer öfters aus der Pocket heraus.


    Trotzdem wirds wohl nicht zu Platz 1 reichen und man hat kein Heimrecht in den Play Offs.


    Es wäre ein sehr schwieriger Weg, aber grad die Hawks kennen das ja aus der letzten Zeit. Die Chancen sind nicht riesig aber sie sind da.


    Zumindest in die Play Offs werden sie es glaub ich schaffen :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Besser als von deinen ganzen Teams


    :rage :fu :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :rage :fu :D

    ich mein ja nur

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!