Neven Subotic [2] [Leihe bis 6/2017 vom FC KÖLN]

  • Warum immer so fiese Unterstellungen.
    Man prahlt bestimmt nicht damit, wenn man ein BVB Spiel gesehen hat. Aber gleich annehmen, dass man sich diese Schrottkicks nicht gibt, ist nicht die feine englische. :thumbup:


    Zweikampfstatistik Kicker


    1. Hummels 125 von 168 gewonnen = 74,4%
    ...
    ...
    ...
    5. Sokratis 104 von 157 = 66,24%
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    16. Boateng 45 von 72 = 62,50%


    Das bedeutet jetzt natürlich nicht das Hummels ne überragende Saison spielt, aber Mittelmaß ist er sicher nicht, so ein Blödsinn

  • Schöne Statistik.


    Nur blöd, wenn diese eben nicht aufführen, wieviele krasse Fehler Hummels gemacht hat, die zu keinem Zweikampf mehr führen konnten.
    Davon hat Hummels eine Menge. Wie man hiervor die Augen verschließen kann und will ist mir unerklärlich.


    Man muss Hummels deswegen nicht zum unfähigsten Spieler der Saison machen, aber Topspieler ist er sicher nicht, so ein Blödsinn.

  • Das ist einfach nur blinder Hass in der Sache. Stuttgart und Gladbach sind jetzt auch sicher keine Laufkundschaft. Gladbach spielt Harakiri-Fußball und bekommen eine Menge Gegentore, haben aber auch viele Chancen. Stuttgart ist momentan on fire und hatte aus dem Spiel heraus ich glaube 1 Chance, neben ein paar Standards. Dazu war die Hinrunde nicht superstark, aber insgesamt gut. Für uns ist er elementar wichtig.


    Sokratis und Subotic sehe ich jetzt aber nicht so deutlich auseinander wie es die Spielzeiten aussagen. Subotic hat einen entscheidenden Nachteil. Er ist einfach zu langsam im Antritt und das neben Hummels ist halt einfach sehr riskant. Sokratis hat die Schnelligkeit und ist ein Zweikampfmonster. Dazu hat er zumindest in der Rückrunde sein taktisches Verhalten verbessert und rennt nicht in völlig komischen Situationen kopflos aus der Viererkette raus. Subotic fand ich gegen Hannover aber wirklich gut im Aufbau und zeigt einfach den Nachteil bei Sokratis.
    In Spielen wie gegen Hertha oder Ingolstadt kommt dann halt wenig von Sokratis im Aufbau.


    Gegen Hannover fand ich die Bälle von Subotic aber überraschend stark, für seine Verhältnisse. Das hatte alles Hand und Fuß und das ohne Praxis.


    Sobald Manni aber wieder fit wird, wird es Neven schwierig haben in den Kader zu kommen. Zumal ich denke das man Bender öfters in der IV bringen will .

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wieso blinder Hass? Hummels sollte schon an den Ansprüchen die er an sich und vor allem an ANDERE stellt gemessen werden. Von der Weltspitze ist er im Moment ein gutes Stück entfernt.
    Ich bleibe felsenfest bei meiner Meinung das Hummels auf der Sechs schnell in die Weltklasse vorstoßen würde, da er nahezu alle Attribute für diese Position mitbringt. Für eine IV ist er meiner bescheidenen Meinung nach zu langsam und etwas zu hüftsteif. Mit schnellen beweglichen Stürmern hat er meist große Probleme. Diese laufen nicht in Stuttgart, Hannover oder Gladbach rum, in der CL allerdings spätestens ab dem Achtelfinale schon.

  • Subotic fällt den Rest der Saison aus. Thrombose im Arm


    Stankovic rückt für den Rest der Saison von den Amas auf.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Sehr schade das Fritsch grad erst wieder fit wird, aber Stankovic traue ich den 4.IV auch komplett zu.


    Verletzungen sind immer scheiße :(

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wurde erfolgreich operiert und eine Rippe wurde entfernt. Hoffentlich ist er bis zum Winter wieder fit. Eventuell kann er dann ja verliehen werden mit KO. Ist wahrscheinlich für den aufnehmenden Verein der sicherste Weg

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wird oft ne Rippe entfernt? Hört sich so gruslig an. Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut.


    Ich hab das jetzt zum ersten Mal gehört :D Denke aber das ist ne Art Routine-Eingriff

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ist auch wieder im Training dabei, somit fehlt nur noch Manni (Bei ihm wirds wohl nichts mehr dieses Jahr)-


    Wäre ja schön wenn er noch mal eine Einwechslung bekommt, falls er im Winter geht. Das hätte er sich verdient. Schade das er nicht fit war, als alle IV verletzt waren. Da hätte er noch das ein oder andere Spiel bekommen.


    Schön das er wieder fit ist.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Unser Bild des Tages: #BVB-Spieler Neven Subotic fährt zu #BVBFCB in der Dortmunder Stadtbahn! Klasse! #skybuli pic.twitter.com/2Kdf5cUTic

    — Sky Sport (@DeinSkySport) 19. November 2016

    :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • :thumbup: http://waz.m.derwesten.de/dw/s…70054.html?service=mobile

    Zitat

    Hoher Besuch an der Geschwister-Scholl-Gesamtschule: NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann und BVB-Star Neven Subotic kamen am Freitag zum Demokratietag an die Haferfeldstraße. Subotic, der zeitweise von jungen Autogrammjägern umlagert war, sagte, die Teilnahme an unserem demokratischen System sei wichtig, damit eine Mehrheit und nicht nur eine privilegierte Minderheit über die Zukunft in unserem Land entscheide

    :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!