Neven Subotic [2] [Leihe bis 6/2017 vom FC KÖLN]

  • Super Sache von ihm, das er wieder in Afrika unterwegs ist. Das er seinen Urlaub dafür "opfert" ist aller Ehren wert .
    Nena klasse Typ einfach, der aber auch seine Ecke und Kanuten hat. Ich hoffe das er fit wieder kommt und uns wieder mit seinen Grätschen begeistern kann. Unsere IV kann man irgendwie einfach nur lieben. Alle Jungs auf ihre Weise großartig.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wie sehen die BVB'ler denn seine Rolle in der kommenden Saison? Ist Moment das Duo Hummels/Sokratis gesetzt? Klar wird in der Dreifachbelastung rotiert werden, aber es wird ja Präferenzen geben, wenn alle fit sind ;)

  • Wie sehen die BVB'ler denn seine Rolle in der kommenden Saison? Ist Moment das Duo Hummels/Sokratis gesetzt? Klar wird in der Dreifachbelastung rotiert werden, aber es wird ja Präferenzen geben, wenn alle fit sind ;)


    Finde beide auf ähnlichem Niveau. Beide aber etwas unterschiedlich. Bei den beiden entscheidet die Tagesform. Hier kann man und muss Klopp auf jeden Fall rotieren. Jetzt schon seine Rolle einzuschätzen fällt mir schwer. Wie weit kommt Griechenland, wie geht es Sokratis Ferse, wie kommt Subotic nach seiner Verletzung wieder, etc? Steht mir noch etwas in den Sternen momentan.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Finde beide auf ähnlichem Niveau. Beide aber etwas unterschiedlich. Bei den beiden entscheidet die Tagesform. Hier kann man und muss Klopp auf jeden Fall rotieren. Jetzt schon seine Rolle einzuschätzen fällt mir schwer. Wie weit kommt Griechenland, wie geht es Sokratis Ferse, wie kommt Subotic nach seiner Verletzung wieder, etc? Steht mir noch etwas in den Sternen momentan.


    Okay, danke für deine Einschätzung. Ich denke, es wird wichtig sein, drei ungefähr gleichstarke IVs zu haben. Ich persönlich hätte dem Griechen nicht zugetraut, dass er so einschlägt. Wenn alle drei fit sind, sieht das doch innen nicht schlecht aus. Die Qualität der AVs sind dann eine andere Geschichte.. ;)

  • Okay, danke für deine Einschätzung. Ich denke, es wird wichtig sein, drei ungefähr gleichstarke IVs zu haben. Ich persönlich hätte dem Griechen nicht zugetraut, dass er so einschlägt. Wenn alle drei fit sind, sieht das doch innen nicht schlecht aus. Die Qualität der AVs sind dann eine andere Geschichte.. ;)


    Da bin ich gespannt was passiert mit Durm und Pische muss halt noch in Form kommen. Ist nen anderes Thema.


    Das Problem ist halt das Hummels für uns unersetzbar bleibt. Sowohl Subotic und Sokratis sind im Spielaufbau keine Graupen. Zusammen ist das dann aber zu wenig. Auch wenn ich Subotic da noch stärker finde als Sokratis. Bin echt aber mal gespannt wer zu erst bei den größeren Spielen gesetzt ist. Ich glaube selbst Klopp hat da für sich noch keine tendenz

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Da bin ich gespannt was passiert mit Durm und Pische muss halt noch in Form kommen. Ist nen anderes Thema.


    Das Problem ist halt das Hummels für uns unersetzbar bleibt. Sowohl Subotic und Sokratis sind im Spielaufbau keine Graupen. Zusammen ist das dann aber zu wenig. Auch wenn ich Subotic da noch stärker finde als Sokratis. Bin echt aber mal gespannt wer zu erst bei den größeren Spielen gesetzt ist. Ich glaube selbst Klopp hat da für sich noch keine tendenz


    Wie würde das dann aussehen, wenn Subotic/Sokratis spielen? War das diese Saison schonmal so? (Ist schon so lang her ^^) Ein tiefstehender 6er (Bender/Sahin), der den beiden die Spielöffnung abnimmt?
    Habe jetzt bisher noch nix zu 'nem neuen IV oder ähnliches als Transferziel gelesen ... Klopp ist ja kein Idiot, der wird einen Plan haben, falls Hummels mal ausfällt ;)

  • Wie würde das dann aussehen, wenn Subotic/Sokratis spielen? War das diese Saison schonmal so? (Ist schon so lang her ^^) Ein tiefstehender 6er (Bender/Sahin), der den beiden die Spielöffnung abnimmt?
    Habe jetzt bisher noch nix zu 'nem neuen IV oder ähnliches als Transferziel gelesen ... Klopp ist ja kein Idiot, der wird einen Plan haben, falls Hummels mal ausfällt ;)


    Müsste gegen Frankfurt die zweite Hälfte gewesen sein. Es ist natürlich nicht so das es dann eine Vollkatastrophe wird, aber gerade wenn Gündogan fehlt fehlt uns da enorm viel. Unser Spiel muss von hinten gut aufgebaut werden und vor allem schnell. Bender muss auch erstmal fit bleiben und Sahin ist ja sehr tiefstehend, kann diese Rolle aber nicht alleine ausfüllen.
    Natürlich kann man Hummels auch mal ersetzen, diese Saison spricht aber Bände wenn er fehlte. Man holte mit ihm viel mehr Punkte.


    Nun ja es gibt ja Gerüchte zu Ginter und man hat Sarr (der allerdings noch viel Zeit benötigt), die sehr spielstarke Anlagen haben.


    Eine IV aus Subotic und Sokratis wäre auf die Dauer für unseren Spielstil nichts. Deswegen wird es wohl auch nicht so oft passieren das wir beide zusammen sehen, wenn Hummels fit ist.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hoffe er bleibt von Verletzungen erstmal verschont. Gut das er wieder da ist. Jetzt fehlen nur noch Kuba, Reus und Gündogan zurück aufm Platz.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wenn man seine PK heute gesehen hat muss man einfach Respekt für ihn haben. Ihm liegt seine Stiftung wirklich am Herzen und steckt da viel rein. Klasse Mensch.


    Sportlich hoffe ich kommt er gut zurück und nimmt das Positive aus den letzten doofen Erfahrungen für ihn. Kann ja verstehen wenn Bayern Fans ihn nicht mögen :D
    Für mich ist er einfach ein Top Kerl. Ich liebe unsere IV einfach. Mal sehen wie sich Ginter dann gibt.


    Auf jeden Fall ein kleines Vorbild für mich. Sportlich sehen wir von ihm hoffentlich gute Aktionen diese Saison :)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Sehr sehr gutes Spiel von ihm. Subotic is back. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wenn du das so siehst ;)
    Das Vorbild ist er für mich immer noch und die 3 IV sind auch einer meiner Lieblingsspieler vom BVB.
    Sportlich gesehen hat er sich etwas stabilisiert, aber wie ich da schon mal erwähnte bringt das Duo mit Sokratis uns null weiter und ist defensiv eine Vollkatastrophe. Beide spielen besser mit Hummels an ihrer Seite. Subotic ist ein Top IV, aber für mich brauchen wir nur einen aus Sokratis/Subotic. Unser Spiel hat sich geändert und Sokratis hat dann ingesamt gesehen defensiv bessere Leistungen gehabt diese Saison und ist unser einzig schneller IV.


    Mein Interesse liegt aber primär am BVB

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!