Marcel Schmelzer [29]

  • Borussia Dortmunds Defensivakteur Marcel Schmelzer zog sich in der Bundesligapartie gegen den Hamburger SV am Samstagnachmittag einen Mittelhandbruch der linken Hand zu.


    Marcel Schmelzer wurde bereits am Samstagabend erfolgreich operiert und
    wird nach Angaben von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun
    voraussichtlich vier Wochen ausfallen.


    :hoserunter

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • ich dachte es mir schon bei der Szene als er sich lange die Hand hielt.
    Das ist doch so unglaublich da kann man nur noch lachen das man nicht in Depressionen verfällt :D


    Naja aber unsere AV spielen diese Saison eh nur Mist, jetzt könnten wir doch mal auf Dreierkette umstellen :D

  • ich dachte es mir schon bei der Szene als er sich lange die Hand hielt.
    Das ist doch so unglaublich da kann man nur noch lachen das man nicht in Depressionen verfällt :D


    Naja aber unsere AV spielen diese Saison eh nur Mist, jetzt könnten wir doch mal auf Dreierkette umstellen :D


    Er war gestern mit Bender und Kagawa und Piszczek der einzige der ansatzweise gut war. Okay Roman war auch gut.


    Nur wenn er sich alle paar Spiele verletzt kommt er ja nicht in Form. Mit Pische kam ja erst sowas wie Gefahr.


    Ich würde mich ja mall freuen wenn wir nur noch 3-4 Veretzte hätten.


    Bin mal gespannt wie Durm und Piszczek die Länderspiele überstehen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Spielerporträt von spielverlagerung.de über Marcel Schmelzer:


    http://spielverlagerung.de/201…rchen-2-marcel-schmelzer/


    Übrigens gabs gestern schon eins von Daniel Baier, ebenfalls sehr lesenswert. Außer, man sieht in öfter spielen. Dann weiß man eigentlich, wie gut der Typ ist.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Hehe....hab ich mir schon auf dem Konzert gekauft... :D :facepalm

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • So ist die Sommerpause :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Schmelle ist nen richtiger Führungsspieler, in komplizierten Situationen treibt er uns oft an etc.


    Bleib fit Junge und mach weiter so

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Alle reden über Weigl und Miki, aber Schmelle ist für mich bisher der Spieler. Wahnsinnig stark und Führungsspielerhaft. Bitte bleib gesund :love:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich habe ihn nie verkaufen wollen ;)


    Er ist ein Spieler der verletzungsfrei bleiben muss über ne längere Zeit. Das war er letztes Jahr nicht. Durch die neue Ausrichtung der AV spielt ihm das zusätzlich mega in dir Karten. Gestern hätte er wieder ne schöne Vorlage gehabt, aber Reus wollte ja nicht treffen.


    Mal sehen wie schnell Löw über seinen Schatten springt. In Form gibt es momentan keinen besseren LV in Deutschland. Lahm wenn er links spielt , aber für die Mannschaft irrelevant.


    Hoffentlich bekommt er jetzt bald aber die Pause.


    Dazu ist er ein echter Führungsspieler. Da muss man sich einfach immer wieder die Worte nach dem Malaga Spiel von Nuri anhören.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • :eek Da wurde sich bei uns über MW beschwert. Und beim BVB hat man sich offenbar mieser ernährt als bei den meisten Hobbysportlern.
    Das erklärt dann auch so einiges, wenn man beispielsweise an Hummels Konditionsprobleme bei der WM denkt. Von Gündogan' s Figur ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!