Gamingthread

  • Bioshock Infinite fand ich auch absolut klasse! Eins der besten Spiele meiner Meinung nach letztes Jahr :)


    Dead Space hat mir auch gefallen :D


    Bioshock Infinite war ein sehr gutes Spiel, aber für die lange Entwicklungszeit und die immensen Produktionskosten, war es dann doch sehr kurz und mMn auch nicht so gut wie das Ur-Bioshock.


    Das Entwicklerstudio musste dann ja auch folgerichtig fast die gesamte Belegschaft entlassen und ein neues Bioshock im Stil und dem Produtkionsaufwand von Teil 1 & 3, steht beim Publisher auf längere Zeit nicht gerade auf der Agenda. Da wird dann wohl eher wieder in ein neues Red Dead Redemption investiert, als noch mal die Verluste eines Bioshock auszubügeln.

  • Bioshock Infinite war ein sehr gutes Spiel, aber für die lange Entwicklungszeit und die immensen Produktionskosten, war es dann doch sehr kurz und mMn auch nicht so gut wie das Ur-Bioshock.


    Das Entwicklerstudio musste dann ja auch folgerichtig fast die gesamte Belegschaft entlassen und ein neues Bioshock im Stil und dem Produtkionsaufwand von Teil 1 & 3, steht beim Publisher auf längere Zeit nicht gerade auf der Agenda. Da wird dann wohl eher wieder in ein neues Red Dead Redemption investiert, als noch mal die Verluste eines Bioshock auszubügeln.


    Ja so lange war es in der Tat leider nicht. Aber Spaß hats trotzdem gemacht :D
    RDR hab ich ja bis heute immer noch nicht geschafft zu spielen :)

  • PES Karrieremodus


  • Hol dir statt den EA Manager den von Sega. Der ist genial gibt es auch relativ günstig. Gibt auch ein deutsches Sprachfile und viiiiiiiiiiiiele Spielerbilder/Stadionbilder (zum Download)


    www.meistertrainerforum.de


    Ja der macht richtig Bock. Da muss man sich richtig reintüfteln.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Kennt ihr jungen Hüpfer eigentlich noch Bm und BMH ? Die 2 besten Bl Manager überhaupt!!!

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Kennt ihr jungen Hüpfer eigentlich noch Bm und BMH ? Die 2 besten Bl Manager überhaupt!!!

    Du alter Sack :D Ja stimmt die waren genial. Besser als die von EA

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Du alter Sack :D Ja stimmt die waren genial. Besser als die von EA


    :D ja die waren einfach nur saulustig :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!