Gamingthread

  • Hab ja schon die digitale Version. Einfach Hammer das Spiel. Hoffe es gibt da vielleicht bald deutsche Untertitel zum Download. Die Disc-Version soll ja welche haben.


    Das ging ja schnell. Gerade gesehen, dass es ein großes Update gibt und nun gibt es deutsche Untertitel. Auch die ganzen sonstigen Texte wie die Anzeigen, wo man etwas machen kann und das Tagebuch, SMS und so weiter wurden übersetzt. Coole Sache.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Du bist doch sonst nicht so sparsam. :P

    Die war doch bestimmt 50 Millionen Wert :P

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Spiele seit einiger Zeit The Walking Dead von Telltale. Hab jetzt die vierte Episode von der zweiten Staffel abgeschlossen. Richtig stark und ein ganzes Stück besser als das Game of Thrones Spiel, welches mir auch gefallen hat.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Spiele seit einiger Zeit The Walking Dead von Telltale. Hab jetzt die vierte Episode von der zweiten Staffel abgeschlossen. Richtig stark und ein ganzes Stück besser als das Game of Thrones Spiel, welches mir auch gefallen hat.



    Stimmt wobei ich ja die Erste Staffel besser fand, mal sehen ob es irgendwann mal eine dritte geben wird, aber bei dem Erfolg muss es eigentlich eine geben.




    @Lagertha


    Wo hakt es?

  • Hat hier jemand noch Madden 16 auf der PS4 ? Hab mir das letztens geholt ... komme aber mal so gar nicht mit klar :facepalm
    Hatte davor schon das Madden 25 und 14er aber der Unterschied ist mmn schon deutlich zu dem neuen.


    Allein die neuen passing options und irgendwie einfach alles :P


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Hat hier jemand noch Madden 16 auf der PS4 ? Hab mir das letztens geholt ... komme aber mal so gar nicht mit klar :facepalm
    Hatte davor schon das Madden 25 und 14er aber der Unterschied ist mmn schon deutlich zu dem neuen.


    Allein die neuen passing options und irgendwie einfach alles :P


    Lad es mir grade runter, gibt es ja aktuell im Angebot im PSN Store.


    Zocke aktuell Witcher 3, macht echt Bock, kann alle Lobeshymnen nachvollziehen, vor allem nach dem für mich extrem enttäuschenden Fallout. 4


  • Lad es mir grade runter, gibt es ja aktuell im Angebot im PSN Store.


    Zocke aktuell Witcher 3, macht echt Bock, kann alle Lobeshymnen nachvollziehen, vor allem nach dem für mich extrem enttäuschenden Fallout. 4


    Ah ok cool :thumbup:


    Ja Witcher hab ich mir auch mal gemerkt wird aber noch dauern erstmal muss ich mit Madden zurecht kommen :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Hat hier jemand noch Madden 16 auf der PS4 ? Hab mir das letztens geholt ... komme aber mal so gar nicht mit klar :facepalm Hatte davor schon das Madden 25 und 14er aber der Unterschied ist mmn schon deutlich zu dem neuen. Allein die neuen passing options und irgendwie einfach alles :P

    Lob-Pass? High-Pass? So treibt Ihr eure Gegner in EA SPORTS Madden NFL wirklich in den Wahnsinn!

    Posted by ran on Donnerstag, 4. Februar 2016

    Vielleicht hilft das ja weiter. Hab bislang noch das 15er, das war dem 14er eig recht ähnlich.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Far cry primal. Meint ihr, das könnte was werden? Wollte schon immer mal was in der prähistorischen zeit spielen. :)


    Wenn du das Spiel in einem Sale günstig bekommt kannst du dir es holen aber zum Vollpreis würde ich mir das lieber nicht kaufen, als mir vor ein paar Wochen Gameplay Videos angesehen habe sah das eher wie ein DLC zu Far Cry 4 aus :ugly

  • <div id="fb-root"></div><script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script><div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/ransport/posts/10154103951969448" data-width="500"><div class="fb-xfbml-parse-ignore"><blockquote cite="https://www.facebook.com/ransport/posts/10154103951969448"><p>Lob-Pass? High-Pass? So treibt Ihr eure Gegner in EA SPORTS Madden NFL wirklich in den Wahnsinn!</p>Posted by <a href="https://www.facebook.com/ransport/">ran</a> on&nbsp;<a href="https://www.facebook.com/ransport/posts/10154103951969448">Donnerstag, 4. Februar 2016</a></blockquote></div></div>


    Vielleicht hilft das ja weiter. Hab bislang noch das 15er, das war dem 14er eig recht ähnlich.


    Danke :thumbup: War am Anfang einfach überfordert durch die reads zu gehen , welchen pass zu werfen , welche fangart und auch noch den Sack vermeiden


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Danke :thumbup: War am Anfang einfach überfordert durch die reads zu gehen , welchen pass zu werfen , welche fangart und auch noch den Sack vermeiden


    Und geht es besser? Bin noch am überlegen ob ich es holen soll oder das nächste, da ich eh momentan kaum Zeit habe. Aber wenn mal nen gutes Angebot reinkommt könnte man ja zuschlagen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Und geht es besser? Bin noch am überlegen ob ich es holen soll oder das nächste, da ich eh momentan kaum Zeit habe. Aber wenn mal nen gutes Angebot reinkommt könnte man ja zuschlagen


    Nachdem ich im practice Modus einige Zeit verbracht habe läuft es besser :D


    Hab es für 40€ bekommen da kannst nichts falsch machen.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Nachdem ich im practice Modus einige Zeit verbracht habe läuft es besser :D


    Hab es für 40€ bekommen da kannst nichts falsch machen.


    Mit der Zeit geht es echt und man kann schon viel mehr machen durch die verschieden Pass- und Fangarten. Wobei ein High Pass plus Aggressive Catch etwas zu simpel vorkommt. Klappt irgendwie 90% der Zeit (vor allem bei meinen Gegnern online :rage )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!