Double-Plauder

  • Ich war sicher seit acht Jahren auf TM.de, erst als Mitleser und seit 2007 (glaube ich) auch als registrierter User. War aber nie so mega in die persönlichen Fehden und Plaudereien involviert. Ein paar Namen bleiben in Erinnerung, genauso viele habe ich aber vergessen. So läuft das Leben.


    Geht mir genauso. Hab in all den Jahren auch nur ein einziges Mal eine Ermahnung kassiert, weil ich Löw als Vollpfeife bezeichnet habe. :thumbup:

  • Ich nannte Mutu einen Kokser und wurde für einen Monat gesperrt :D


    Warst du eigentlich auch in diesem tm.de-FCB-Fanklub, den wir mal gegründet haben? Ich weiß nicht mehr, wer da alles dabei war, es wurde nur ein einziges Mal der Beitrag eingezogen und ich weiß auch nicht mehr, wer ihn gegründet hat, ich weiß nur, dass ich mehrere Jahre im Fanshop Prozente deswegen bekommen habe. :thumbup:

  • Glaub was du willst. Es ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich gebe ehrlich zu, dass ich dieses Forum nur allzu gerne so richtig getrollt hätte. Nicht wegen irgendeinen dämlichen WM-Threads, sondern weil mir TM.de samt vieler seiner User - vor dem Relaunch war es in vielen Threads ja kaum noch auszuhalten - einfach tierisch auf die Nüsse ging und man mir so den Spaß an der Sache genommen hat. Dazu war der Ausblick Lichtgestalten des Forums wie Riel oder Ribaaary in die Pfanne zu hauen einfach zu verlockend.
    Also durchweg niedere Beweggründe und wäre mein Zweitaccount rechtzeitig aktiviert worden, hätte ich sicher auch fleißig Threads eröffnet. Kim Kardashian als Name bei der Anmeldung anzugeben war dann wohl doch etwas zu viel des Guten. :D


    @DieDameDesHauses
    Wie langweilig...


    Mir ist es schlussendlich auch egal wer teilgenommen hat, da mir tm wie gesagt ziemlich latte ist. Hätte nie und hätte auch jetzt kein Problem wenn die morgen dicht machen würden.

    Immer vorwärts FCB
    Rot wie Blut und weiß wie Schnee
    Wir wolln dich heute siegen sehn
    Werden immer zu dir stehn
    Immer vorwärts FCB


    :schal :fahne :schal

  • Für was ihr alles gesperrt/ermahnt werdet ^^


    Hab Dittmann letztens einen Idiot genannt, der endlich seine behinderte Fresse halten soll. Alarmiert wurde das, bekommen hab ich dafür nix

    Immer vorwärts FCB
    Rot wie Blut und weiß wie Schnee
    Wir wolln dich heute siegen sehn
    Werden immer zu dir stehn
    Immer vorwärts FCB


    :schal :fahne :schal

  • Für was ihr alles gesperrt/ermahnt werdet ^^


    Hab Dittmann letztens einen Idiot genannt, der endlich seine behinderte Fresse halten soll. Alarmiert wurde das, bekommen hab ich dafür nix


    Der Umgangston bei tm.de ist mittlerweile auch ein komplett anderer. Wenn die Paten so sanktionieren würden wie um 2009 rum, dann würden die nix anderes mehr machen als den ganzen Tag Sperren zu verteilen und die Usernummern wären irgendwo im Millionenbereich wegen der ganzen Zweit- und Drittaccounts. :D

  • Der Umgangston bei tm.de ist mittlerweile auch ein komplett anderer. Wenn die Paten so sanktionieren würden wie um 2009 rum, dann würden die nix anderes mehr machen als den ganzen Tag Sperren zu verteilen und die Usernummern wären irgendwo im Millionenbereich wegen der ganzen Zweit- und Drittaccounts. :D


    Kann man irgendwo sehen wie oft man ermahnt wurde? Glaub bei mir sind das keine 5x seit ich bei TM bin
    Und einmal davon weil einer nicht lesen konnte und Bavarian offenbar auch nicht


    Zweitaccount hatte ich nie, damit bin ich wahrscheinlich einer der ganz ganz wenigen :lol

    Immer vorwärts FCB
    Rot wie Blut und weiß wie Schnee
    Wir wolln dich heute siegen sehn
    Werden immer zu dir stehn
    Immer vorwärts FCB


    :schal :fahne :schal

  • Warst du eigentlich auch in diesem tm.de-FCB-Fanklub, den wir mal gegründet haben? Ich weiß nicht mehr, wer da alles dabei war, es wurde nur ein einziges Mal der Beitrag eingezogen und ich weiß auch nicht mehr, wer ihn gegründet hat, ich weiß nur, dass ich mehrere Jahre im Fanshop Prozente deswegen bekommen habe. :thumbup:


    ne da war ich nicht mit dabei.


    ich hab immer wieder geniale ermahnungen oder verwarnungen bekommen. Allein die Begründungen waren echt der Wahnsinn :D
    Ist ja auch schon mein vierter Account.

  • Wisst ihr wofür ich gesperrt wurde?
    Es ging damals um Politik und Integration, sowie Gesellschaft und Bildung.


    Irgendwann ging es um das Thema Wichtigkeit der Sprache und ich schrieb recht exakt "Kinder deren Eltern ihnen unsere Sprache nicht vermittelt haben, werden in den seltensten Fällen Ärzte, sondern wohl eher auf der Hauptschule enden"....
    Schwupps, gesperrt wegen "rechter Ansichten" .... ahhh ja....


    Stimmt, das Gym unserer Stadt war natürlich voll mit Türken etc. die unsere Sprache nicht sprachen, ganz im Gegensatz zu unseren Hauptschulen....
    Aber ich vermute MichoZe und seine große Nazikeule werden da gute Arbeit geleistet haben, nichts für ungut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!