Wer wird neuer Bayern Trainer?

  • Zitat

    Nach Angaben von Ze Roberto wird Jupp Heynckes im Sommer endgültig aufhören und den FC Bayern München verlassen.


    Das habe der 72-Jährige dem Brasilianer in einem persönlichen Gespräch offenbart. "Er hat keine Lust mehr, weiterzumachen und will mehr Zeit für seine Frau sowie seine Familie haben. Wäre es nicht der FC Bayern gewesen, wäre er ohnehin nicht zurückgekehrt", sagte der frühere Spieler des deutschen Rekordmeisters der Münchner tz.


    Captain Obvious.


    https://sport.sky.de/fussball/…11298748/34130?wkz=WXFNL1

  • Die Trainerfrage ist durchaus amüsant:


    Geht man davon aus, dass Tuchel einfach keine Angebote hat und deshalb noch Vereinslos ist?


    Geht man davon aus, dass unsere Führung das Thema Trainer derart nachlässig angeht und bis heute nicht weiß was Sache ist?


    Geht man davon aus, dass das Unwahrscheinlichste die Sensation wäre und die Medien deswegen rauf und runter spekulieren?


    Ist wohl alles unwahrscheinlich...
    sicher ist nur dass ich bespasst werde

  • Jupp macht weiter :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • oder Jogi?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bei TM zitiert einer Lothar...


    Zitat

    "Ich werde es nicht. Der Favorit ist Thomas Tuchel. Aber ich weiß auch dass er bei Arsenal im Kontakt steht"


    Noch nen Grund, Arsenal nicht zu mögen.


    :rage


    Zitat

    .@FCBayern will sich zur #Tuchel Absage nicht äußern - dürfte also stimmen. Offenbar verhandelt Tuchel mit #Arsenal. #Favre könnte bei #Bayern passen. Hat Ausstiegsklausel in Nizza und gehört nach @SPORT1 Infos zum Kandidatenkreis


    :/


    Zitat

    QUELLE: WWW.SUEDDEUTSCHE.DE
    Das ist nach SZ-Informationen das Ergebnis eines hektischen Freitags, an dem die Bayern-Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Hasan Salihamidzic in einer Telefonkonferenz vergeblich versuchten, Tuchel zur Übernahme des Bayern-Jobs zu überreden. Am Tag zuvor hatte Tuchel die Bayern davon in Kenntnis gesetzt, dass er das Angebot eines anderen europäischen Topvereins annehmen werde.


    :/ :/


    Quelle: Sueddeutsche


    Zitat

    Offenbar hatten sich die Münchner erst unter dem Druck dieser neuen Nachrichtenlage entschlossen, ihr bis dahin eher sporadisches Werben um Tuchel zu intensivieren. Ein offizielles Angebot für Tuchel hatte es nicht gegeben. Rummenigge, Salihamidzic und auch Jupp Heynckes galten durchaus als Befürworter der Tuchel-Lösung, der mächtige Hoeneß hatte dagegen bis zuletzt auf einen Verbleib von Jupp Heynckes gehofft. Tuchel hatte Rummenigge bereits im Herbst sein Interesse am Münchner Trainerjob signalisiert, allerdings stets darauf verwiesen, dass er auch andere Kontakte weiterverfolge. Nun kam das konkrete Münchner Interesse offenbar zu spät.Im Herbst hatte sich Tuchel nach konkreten Kontakten mit Rummenigge bereits auf die Amtsübernahme bei Bayern vorbereitet, bevor Hoeneß intern die Personalie Heynckes durchsetzte. Als nun ein halbes Jahr später offenbar auch Hoeneß der Personalie Tuchel zustimmte, war es zu spät: Tuchel steht bereits im Wort bei einem anderen Verein, der bald bekannt gegeben werden soll. Und die Bayern werden nach den gescheiterten A- und B-Plänen mit Heynckes und Tuchel nun ein C-Plan entwerfen müssen.


    Ich bin gespannt, was tatsächlich passiert ist. Die Medien machen ja gerne mehr Drama daraus.



  • Angeblich seit September Kontakt


    Und nun überrascht er uns quasi und sagt ab?


    Entweder ist der Kontakt scheiße gewesen oder Falk redete Blödsinn

  • https://m.sportbild.bild.de/bu…__twitter_impression=true



    Wie passt das zusammen?


    Zitat

    Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge (62) hielt seit September Kontakt zu dem ehemaligen BVB-Trainer, der schon nach dem Rauswurf von Carlo Ancelotti (58) zwischenzeitlich in München Thema war. Bayern entschied sich damals für das Comeback von Heynckes, was Tuchel akzeptierte.


    Zitat


    Bei ihrem Anruf erfuhren die Bayern: Tuchel steht bereits bei einem anderen Top-Klub im Ausland im Wort. Damit kam Bayern für ihn nicht mehr infrage.


    Man hält seit September Kontakt Und dann erfährt man, als man es fix machen möchte das Tuchel gar nicht mehr frei ist :facepalm


    Ergibt keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!