Beiträge von E.A.P.

    Die Trainerfrage ist durchaus amüsant:


    Geht man davon aus, dass Tuchel einfach keine Angebote hat und deshalb noch Vereinslos ist?


    Geht man davon aus, dass unsere Führung das Thema Trainer derart nachlässig angeht und bis heute nicht weiß was Sache ist?


    Geht man davon aus, dass das Unwahrscheinlichste die Sensation wäre und die Medien deswegen rauf und runter spekulieren?


    Ist wohl alles unwahrscheinlich...
    sicher ist nur dass ich bespasst werde


    Ich kann deine Erklärung ein Stück weit nachvollziehen.
    Und ich hab keineswegs das Recht sie anzuzweifeln und zu sagen dass man es sich hinterher so zurecht legen kann das man ja immer nur selbstlos an den anderen gedacht hat.
    Aufgrund deiner erklärungwürde ich denken du bist ein bessere "virtueller" Kumpel als sie denkt


    aber wie soll sie das wissen ?
    Nicht jeder Mensch ist gleich und muss anders angepackt werden.
    sie hat keine Depression aber wenn dann würden wir es nicht merken weil wir ein vorgefertigtes Bild haben und einfach einige Sachen Vorraussetzungesetzen
    Ich will damit nur sagen dass deine Haltung durchaus korrekt ist aber der Ansatz dazu vielleicht nicht ganz perfekt

    Ich find's schade wie ihr mit Lagertha umgeht!
    Man kann ein bisschen sticheln, aber das ist manchmal kopfloses Mobbing.
    Kein Mensch ist perfekt!
    Ich nicht, sie nicht und ihr auch nicht (obwohl ich vielleicht schon).
    Habt ihr mal drüber nachgedacht dass das ehrlich ist wenn sie meint sie hätte sonst niemand?
    Könnt ihr euch vorstellen dass sie gedacht hat hier Freunde, und wenn's auch nur in nem Forum ist, zu finden?
    Wie gesagt ein bisschen ärgern ist nicht schlimm und kann jeder mit einem Augenzwinkern sehen.
    Wenn aber penetrant bei einer unglücklichen Äußerung oder einem Fehler von ihr dadrauf rumgereitet wird is das bald nicht mehr mit einem Augenzwinkern zu sehen!
    Mir kommt's so vor als ob der eine oder andere nur auf seine Chance wartet sie mit ständigen "Stichen" zu entnerven.
    Ich find das schade denn ich glaub dass sie ein lieber Mensch ist der eigentlich nix besonderes will.
    Nur ein bisschen Anerkennung!
    Natürlich ist das für jemand schwer vorstellbar wenn man immer auf der Sonnenseite und im Mittelpunkt steht.
    Wisst ihr wie sich ein Mensch mit zum Beispiel Depressionen fühlt?
    Der Kopf weiß was besser ist, man kann sich aber nicht gegen wehren.
    Man verliert sich in Dingen und sagt Sachen die man nicht sagen will!
    Wenn dann ständig Öl ins Feuer gegossen wird dann ist es nicht mehr weit bis zu den Gleisen.
    Ich will damit nicht sagen dass sie Depressionen hat sondern dass man mit seinem Verhalten durchaus dafür sorgen kann dass solche auftreten oder wenn vorhanden massiv verstärkt werden.
    Wie gesagt, ich glaub sie ist ein lieber Mensch und auch wenn dies ein männerforum ist sollte man doch über den Tellerrand gucken und ein bisschen mehr Verständnis aufbringen


    @Shenziro ich versuche mich am Sonntag an einer Diskussion zu beteiligen und hoffe das Niveau nicht allzusehr zu senken
    Aber ich werd mir Mühe geben denn du hast meinen ganzen Respekt dafür wie du die Seite hier aufziehst und ich bemühe mich demnächst etwas davon zurück zu zahlen