Mit der hat Hasan aber wenig zu tun. Wahrscheinlich durfte Hasan für Uli und Kalle den Kaffee holen, während die 2 Jupp eingetütet haben.
Hasan Salihamidzič
-
-
Für was ist er dann da?
Wegen seinen großartigen Auftritten in den Medien?? -
Grüßaugust.... mehr nicht
-
Das dies , bei der Außendarstellung, keinen Sinn macht sollte klar sein.
-
Er ist eben der Einzige der bereit war Sportdirektor ohne Befugnisse zu machen
-
Gut, für das Geld würde ich das auch machen
-
Und keinen deut schlechter....
-
"Woran es bei Salihamidzic noch mächtig hapert, offenbarte sich nämlich erstmals Ende August. Als die Bayern-Bosse in den letzten Tagen der Transferzeit über weitere Offensiv-Verstärkungen diskutierten und der Name Thomas Lemar fiel, war Salihamidzic sprach- und ahnungslos: Er kannte das 21-jährige Supertalent des AS Monaco schlichtweg nicht. Der FC Arsenal London baggerte schon länger an ihm – inklusive eines 90-Millionen-Euro-Angebots. Laut „Kicker“ sagte Salihamidzic der FCB-Führung reichlich unbeholfen, aber „sehr bemüht“, er werde sich via Youtube über Lemar informieren."
-
Was ein depp. Der wäre top gewesen.
-
Hoffentlich beschränkt sich unser Scouting nicht alleine auf YT.
-
Was ein depp. Der wäre top gewesen.
Das Preisschild von Lemar hast gelesen oder ? Mal abgesehen davon ob diese Geschichte überhaupt stimmt.
-
Mir geht es da auch eher um die Geschichte, das er ihn nicht kennt oder YT scouten möchte.
Gerade letzteres ist sehr unprofessionell.
-
Über YT schneide ich dir auch Mathenia zum besten Torwart der Welt zusammen.
-
Das Preisschild von Lemar hast gelesen oder ? Mal abgesehen davon ob diese Geschichte überhaupt stimmt.
Die Geschichte passt doch ins Bild.
-
Sehe ich auch so. Brazzo ist mit Sicherheit der ehrliche und fleißige Kerl, als den ihn alle beschreiben, aber er ist de Facto ein Lehrling auf diesem Posten.
Das wäre grundsätzlich nicht so problematisch, wenn unsere Bosse nur etwas zeitgemäßer und strukturierter arbeiten würden. -
http://www.focus.de/sport/fuss…arbeitete_id_7789773.html
Selbst der "Lehrling" Brazzo hat schnell gemerkt, was für einen Murks der Internetforenliebling Reschke da fabriziert hat.
-
Angeblich war er die treibende Kraft für den Abgang von Doc Braun. Weiter so Brazzo !
-
Sehr gut, Brazzo!
-
Nach den vorangegangenen Blamagen nun mit seiner ersten guten Amtshandlung. Es wurde ja auch mal Zeit.
-
Nach den vorangegangenen Blamagen nun mit seiner ersten guten Amtshandlung. Es wurde ja auch mal Zeit.
Die Zweite ! Man kann davon ausgehen, dass er den Rauswurf von Carlo und seinem qualmenden Fitnesscoach gefordert hat.
Uli und Kalle hätten wohl sonst noch ein Jahr gewartet.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!