Nationale Konkurrenz - unsere Verfolger

  • Zitat

    Oh, Johnny

    Hetha BSC steht kurz vor der Verpflichtung von Ex-Oranje-Verteidiger Johnny Heitinga. Laut "Telegraaf" gibt es bereits eine mündliche Einigung zwischen dem 30-Jährigen und Berlin geben. Demnach soll Heitinga, der von Fulham kommt, einen Zweijahresvertrag plus Option unterschreiben.

  • Hab Fullham eigentlich nur bei roarrr verfolgt aber 85 Gegentore sind schon ne Hausnr.
    Zu seiner Verteidigung, er stand nur 15 mal auf dem Platz.


    Ich fand Heitinga ja schon vor 4-5 Jahren überbewertet, als er noch als ein Verteidiger von internationalem Format galt. Die Beurteilung dieser Verpflichtung kommt meiner Meinung nach darauf an wieviel er verdienen wird.

  • Ich fand Heitinga ja schon vor 4-5 Jahren überbewertet, als er noch als ein Verteidiger von internationalem Format galt. Die Beurteilung dieser Verpflichtung kommt meiner Meinung nach darauf an wieviel er verdienen wird.


    Heitinga und Maduro waren schon immer die überschätztesten Spieler, die von Ajax in die Welt gezogen sind, wird mMn bei Hertha hinter Lustenberger und Brooks stehen, wenn die ihr Potenzial abrufen.

  • Heitinga und Maduro waren schon immer die überschätztesten Spieler, die von Ajax in die Welt gezogen sind, wird mMn bei Hertha hinter Lustenberger und Brooks stehen, wenn die ihr Potenzial abrufen.


    Hertha musste auf jeden Fall in der IV was machen. Brooks war schon of sehr wackelig.


    Für die tiefe des Kaders vielleicht ganz ok aber mit den Ramos und vielleicht Lasogga Mios. hätte man schon weiter oben im Regal gucken können.

  • Gladbach ist wohl an Choupo Moting dran. Das wäre ein Stürmer, der mit seiner Technik und Spielintelligenz hervorragend in das Gladbacher System passen würde. Dazu noch ablösefrei, hoffentlich wird das was!

    Das wäre ja ein Monstertransfer für Gladbach. Der müsste eigentlich zu einem Klub, der CL spielt, finde ich.

  • Das wäre ja ein Monstertransfer für Gladbach. Der müsste eigentlich zu einem Klub, der CL spielt, finde ich.


    Also wenn das stimmt und Gladbach tatsächlich Chance hat, dann legt Eberl diese Saison sein Meisterstück ab. Sommer, Hahn, Johnson, Traore und Choupo Moting für rund 10 Mios.


    Und trotzdem noch Kohle auf der hohen Kante um vielleicht was in der IV zutun. :respekt

  • Also wenn das stimmt und Gladbach tatsächlich Chance hat, dann legt Eberl diese Saison sein Meisterstück ab. Sommer, Hahn, Johnson, Traore und Choupo Moting für rund 10 Mios.


    Und trotzdem noch Kohle auf der hohen Kante um vielleicht was in der IV zutun. :respekt


    So lange man Eberl keine Kohle für dicke Transfers in die Hand gibt, macht der Mann einen sehr manierlichen Job. Die Reus-Millionen hat er ja leider damals alle mehr oder weniger in den Sand gesetzt, was wohl aber auch dem Druck die CL-Playoffs zu bestehen geschuldet war.

  • So lange man Eberl keine Kohle für dicke Transfers in die Hand gibt, macht der Mann einen sehr manierlichen Job. Die Reus-Millionen hat er ja leider damals alle mehr oder weniger in den Sand gesetzt, was wohl aber auch dem Druck die CL-Playoffs zu bestehen geschuldet war.


    Na ja im Grunde hat er ja durch die Ter Stegen Mios auch wieder dick Kohle am Start.


    Aber ich geb dir Recht, mit dem Reusabgang war er überfordert. Auch wenn De Jong als Transfer damals sicherlich interessant war.


    Ich hab immer noch die Worte von Berti Vogts im Ohr, der sowas sagte wie Eberl ist zufällig mit dem Fahrrad am Vereinsgelände vorbei gefahren und hat den Job bekommen. :D


    Dafür hat er sich echt gemausert.

  • Ich hoffe ja, dass wir mit Wolfsburg und Mönchengladbach mal zwei Vereine haben werden, die aktiv um den Titel der Europa-League mitspielen, oder zumindest das Viertelfinale anpeilen. Seitdem die goldenen Zeiten in Hamburg und Bremen vorbei sind und die Schalker dank des vierten CL-Platzes dort nicht mehr spielen, haben wir uns in dem Wettbewerb nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


    Wäre doch mal wieder Zeit für einen Europa League - Sieg. Ich glaube Bayern und Schalke 96 & 97 sind ja die letzten Erfolge, die die BuLi dort vorzuweisen hat.


    Mit Lucien Favre und diesem qualitativ wie quantitativ gut besetzten Kader könnte doch eine Überraschung drin sein.


  • Was ein Glück das Vogts und die ganzen Idioten damals nicht in die Führungspositionen gekommen sind. Wenn ich mich recht erinnere haben die immer noch nicht zugeben können welch hervorragende Arbeit bei uns geleistet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!