Beiträge von ratio

    Dank Robben und Benzema. Wenn die mal anständig im Team aus dem Spiel genommen werden, kriegen die auch ihre Probleme.


    Wird man sehen. Frankreich fand ich im Kollektiv schon sehr überzeugend, gerade das zentrale Mittelfeld mit Matuidi, Cabaye und Sissoko hat es mir angetan. Laufstark, kampfstark, spielintelligent, mannschaftsdienlich.

    Vielleicht erfindet man auch einfach irgendwelche Verletzungen, um Sami nicht aus leistungstechnischen Gründen herausnehmen zu müssen. Zutrauen würde ich es dem Popler.


    Mach dich nicht lächerlich... Khedira ist doch unser Leader im Mittelfeld, den nimmt man nicht freiwillig raus. :P

    Die Abseitsentscheidung war aber auch ein Witz. Das war keine besonders schnelle oder undurchsichtige Situation, das MUSS man sehen.


    So betrachtet, doppelt bitter für Bosnien, auch wenn man das vor dem 1:0 schon laufen lassen kann.


    Spahic mit einem unterirdischen Spiel. Der wandelt bei Leverkusen auch schon immer zwischen Genie und Wahnsinn. Damit obige Aussage nicht falsch rüberkommt: Der Wahnsinn überwiegt deutlich. :P

    Unterschätzen?
    Habe ich das getan?
    Italien hat eine sehr gute Mannschaft und individuell hohe Qualität, den Fußball den sie oft spielen ist aber leider so das die nach einer Führung nur noch abwarten.
    Ich denke nicht das ich sie unterschätze


    Sorry, dann habe ich das falsch wahrgenommen.


    Bin da vielleicht schon empfindlich, dafür höre ich zu oft das Lied von den Duselcatenaccioitalienern. ;)


    Die jetzt mal aufwachen müssen, wenn sie im letzten Spiel nicht ins Schwitzen kommen wollen. :P


    Costa Rica gefällt. Gutes Team mit starken Individualisten in der Offensive.

    Es wird kommen wie so oft gegen Italien.
    Costa Rica macht die wenigen Chancen nicht, Italien mit dem 1:0, dann Mauern und irgendwann per Konter oder Standarts das 2:0


    Witzig, wie Italien immer noch unterschätzt wird. ^^


    Wenn die gegnerischen Teams auch so denken, werden die Italiener wieder zum Titel durchmarschieren.

    Uruguay: Muslera, Godin (c), Pereira, Rodriguez, Suarez, Gimenez, Lodeiro, Arevalo, Gonzalez, Cavani, Caceres


    England: Hart, Johnson, Baines, Gerrard (c), Cahill, Jagielka, Sturridge, Rooney, Welbeck, Henderson, Sterling


    Yes! :cool


    Wieder ein paar Reds dabei. :)

    Also bei der ersten Wiederholung des Schlags dachte ich das auch, aber bei der seitlichen hat man klar gesehen das es mit Wucht und Absicht war. Das ist schon sehr dunkles Gelb.


    Dazu noch ein Kopfstoss (der wohl auch das war was geahndet wurde) ist nochmal rot.


    Ok, ich hab's mir noch mal angeschaut, der Schlag war schon ziemlich dämlich. In der Summe ist dann rot wohl sogar gerechtfertigt, auch wenn ich die Kopfberührung nicht so schlimm finde, das passiert öfter in Fußball.

    Bin ich der einzige, der die Pepe-Aktion nicht so schlimm fand? Ich hätte da keine rote Karte gegeben, auch in Anbetracht der Umstände. Klar, Pepe hat ihn im Gesicht berührt und einen ganz leichten Kopfstoß gegeben, aber Müller hat da auch einfach wieder Müller-esk den sterbenden Schwan gemimt und mehr draus gemacht als drinnen war.


    Eine gelbe wäre für mich in Ordnung gewesen, die 1-Spiele-Sperre passt auch.

    Russland: Akinfeev, Ignashevich, Glushakov, Kokorin, Berezutskiy (c), Shatov, Zhirkov, Samedov, Fayzulin, Eshchenko, Kombarov


    Südkorea: S R Jung, S Y Yun, Y G Kim, H M Son, C Y Park, Y Lee, J C Koo (c), K Y Han, S Y Ki, C Y Lee, J H Hong


    Koo ist Kapitän?