Champions League 2016/2017

  • Für die Jugendmannschaften ist das auch ziemlich bescheiden, ab der C/D Jugend wird immer wieder mal Dienstags um 18/19 Uhr trainiert, danach ist man immer wieder mal zusammengessessen hat und hat CL geschaut, das fällt ja größtenteils danna uch weg..

  • Geschweige denn im Stadion zu sein.


    Und mit 21.00 Uhr wird es später...es war mit 20.45 schon an der Grenze. Gerade wenns noch Verlängerung gibt und man am nächsten Tag in die Arbeit muss....an die Arbeiter wird nicht gedacht...immer nur an die armen Kinder :( Natürlich nur wenn wann im Stadion ist. Daheim ist mir das egal.


    21 Uhr ist echt scheiße. Das verbessert dann die Situationen auf den Straßen ungemein. Mit Bus und Bahn nach Hause wird dann schon ziemlich kompliziert, wenn man nicht bis halb 5 oder so warten will und nicht direkt in der City wohnt. 15 Minuten sind da schon extrem entscheidend, wenn man mit der Bahn fährt. Hatte ich damals bei der EL auch, das ich dann doof da stand.


    19 Uhr schafft man auch nur wenn man früher vonna Arbeit nach Hause geht.


    Und die Portugiesen und Engländer sind ja sogar noch ne Stunde zurück und müssten um 18 Uhr da sein.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Den Engländern kann es egal sein. Wenn es in der CL um die Wurst geht, dann sind sie eh nicht mehr dabei.
    Für die meisten BVB Fans dürfte 19 Uhr auch kein Problem sein, zumindest nicht wegen der Arbeit. :whistling:


    Marioo kann es auch egal sein, der hat sich vertraglich verpflichtet ab sofort Bayer Leverkusen Fan zu sein. :thumbup:

  • Den Engländern kann es egal sein. Wenn es in der CL um die Wurst geht, dann sind sie eh nicht mehr dabei.
    Für die meisten BVB Fans dürfte 19 Uhr auch kein Problem sein, zumindest nicht wegen der Arbeit. :whistling:


    Marioo kann es auch egal sein, der hat sich vertraglich verpflichtet ab sofort Bayer Leverkusen Fan zu sein. :thumbup:


    Die Pille gibt es noch nicht :P

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • http://www.uefa.com/uefachampi…ml#ui-tabs-tab_TeamsSquad


    BVB-Kader für die CL-Gruppenphase. So weit ich das überblicke sind Park, Subotic und Merino nicht im Kader. Sahin ist halt auch nen Home Grown Player, da Pulisic noch keine 36 Monate da ist. Passlack, Götze und Schmelzer fallen ja auch dadrunter. Kann man drüber streiten ob Merino dann nicht sinnvoller als der verletzte Durm gewesen wäre



    http://www.uefa.com/uefachampi…ub=50037/squad/index.html


    Bayern- Kader. Hier müssten ja Müller, Hummels, Badstuber und Lahm unter diese Regel fallen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bayern- Kader. Hier müssten ja Müller, Hummels, Badstuber und Lahm unter diese Regel fallen.


    Die Spieler mit * zählen da nicht dazu oder ?


    Alaba zählt glaub ich sogar auch dazu.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ist Sahin überhaupt nominiert ? Tuchel scheint ihn ja nicht sonderlich zu schätzen.


    Ja ist er. Scheint aber trotzdem nen schweren Stand zu haben.


    War das klar das Merino erstmal wenig bis keine Rolle spielen wird ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Die Spieler mit * zählen da nicht dazu oder ?


    Alaba zählt glaub ich sogar auch dazu.


    Jap Alaba auch, hatte ich grad nicht auf dem Schirm. Ja das sind die Jugenspieler die man glaube ich


    Zitat

    Ein Spieler darf auf der Liste B geführt werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 1995 geboren wurde und zwischen seinem 15. Geburtstag und dem Zeitpunkt seiner Registrierung bei der UEFA während zwei aufeinander folgenden Jahren für den betreffenden Verein spielberechtigt war (16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den Verein spielberechtigt waren). Klubs dürfen während einer Saison eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf der Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor einem Spiel bis spätestens 24.00 Uhr (MEZ) eintreffen.

    Die Sternchen sind ja die B-Liste Spieler.


    @Zico Subotic, Merino und Park sind nicht drin. Durm statt Merino ist aber irgendwie komisch. Man kann ja im Winter nachnominieren.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Mir schon. :likeaboss


    :rums :respekt

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ja ist er. Scheint aber trotzdem nen schweren Stand zu haben.


    War das klar das Merino erstmal wenig bis keine Rolle spielen wird ?


    Das man jetzt nicht sofort auf nen 2.Liga Spieler setzt war ja schon klar. Ne fragwürdige Entscheidung ist das jetzt allerdings schon zwischen ihm und Durm.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das man jetzt nicht sofort auf nen 2.Liga Spieler setzt war ja schon klar. Ne fragwürdige Entscheidung ist das jetzt allerdings schon zwischen ihm und Durm.


    Alles klar. Durm fällt noch länger aus oder ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!