Emre Mor [9]

    • *24.07.1997 in Brönshöj, Dänemark
    • Größe : 168 cm
    • Nationalität: Türkei und Dänemark
    • Nationalspieler der Türkei
    • Vertrag bis 30.06.2021

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Als Däne mit so einem guten Englisch wird es für ihn wohl leichter sein Deutsch zu lernen als türkisch.


    Guerreiro soll ja angeblich auch nicht so gut portugiesisch sprechen :D :P

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • In der türkischen Presse gibt es Gerüchte das er beim nächsten Spiel starten könnte für die Türkei

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • könnte heute starten laut türkischen Medien. Wäre ja der einzige Grund sich das Spiel anzuschauen. Spanien gegen Kroatien wird bestimmt leicht schöner

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich hab Gestern in der hz vom Bayern Spiel und dann nach unserem Spiel das BVB Spiel gesehen.


    Was ich in dieser Zeit von ihm gesehen habe würde mich ja Wahnsinnig machen.


    Er hat bestimmt gute Anlagen. Aber ob das reichen wird auf Dauer, gerade auch körperlich, wage ich zu bezweifeln.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

    Einmal editiert, zuletzt von Gringofcb ()

  • Ich hab Gestern in der hz vom Bayern Spiel und dann nach unserem Spiel das BVB Spiel gesehen.


    Was ich in dieser Zeit von ihm gesehen habe würde mich ja Wahnsinnig machen.


    Er hat bestimmt gute Anlagen. Aber ob das reichen wird auf Dauer, gerade auch körperlich, wage ich zu bezweifeln.


    Na ja solche Urteile nach noch nicht mal 12 Monaten Profifußball sind mir in beide Richtungen ja verfrüht.


    Er hat Potential, trifft aber zu viel falsche Entscheidungen. Desto länger ein Spieler dauert, desto mehr möchte er sich alleine beweisen.


    Ich glaube nicht das da Hopfen und Malz verloren sind. Man sieht halt an Larsen, Pulisic und auch Passlack wie groß der Unterschied ist bei uns ausgebildet worden zu sein oder in einer eher drittklassigen Liga.


    Hopfen und Malz sind da noch nicht verloren und es wird bestimmt auch mal gut sein, wenn Schürrle und Guerreiro wieder dabei sind das er nicht im Kader stehen wird.


    Körperlich sehe ich nicht das Problem, sondern eher ob er den Übergang vom Straßenkicker zum Spieler in einer Topmannschaft hinbekommen wird. Er bringt viel Potential mit, muss aber auch noch viel an sich arbeiten. Es ist halt auch der aktuellen Situation geschuldet das er überhaupt mal startet. Als Einwechselspieler hat er schon überzeugt. Über 90 Minuten bekommt er das noch nicht hin.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Na ja solche Urteile nach noch nicht mal 12 Monaten Profifußball sind mir in beide Richtungen ja verfrüht.


    Richtig. War ja auch nur ein Fazit nach dem gestrigen Spiel. :thumbup: Ist ja bei zb Sanches, Coman auch nichts anderes.


    Er hat Potential, trifft aber zu viel falsche Entscheidungen. Desto länger ein Spieler dauert, desto mehr möchte er sich alleine beweisen.


    Richtig.


    Ich glaube nicht das da Hopfen und Malz verloren sind.


    Nein glaube ich auch nicht. Aber ich denke er wird es verdammt schwer haben. Bleibt auf jeden Fall spannend.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Ja klar, mich hat er zur Weißglut gebracht gestern. Aber das ist ja trotzdem noch alles eine Momentaufnahme und es kann halt auch mal 1 oder 2 Jahre bei jungen Spielern dauern um sich richtig einzuleben und zu entfalten. Deswegen bin ich auch ganz froh wenn er erstmal zwischen Ersatzspieler und Tribüne rotieren wird. Das wird ihm in seiner Entwicklung auch nicht schlecht tun, ähnlich wie bei Pulisic nachm Supercup vom Anspruchdenken her.


    Man hat halt in Dortmund den jungen Götze oder jetzt Pulisic im Kopf die mit 17/18 schon sehr spielintelligent gekickt haben oder kicken und ihr Talent schon besser einbringen können. Oder aus Passlack und Weigl. Manche brauchen aber etwas mehr Zeit und die kann man ja auch nicht vorher sagen.


    Ob er dann diese Saison schon ne echte Hilfe sein kann oder nicht, oder ob er explodiert wird man sehen müssen. Gerade für ihn ist die Umstellung schon sehr hart und man darf auch nicht unterschötzen in was für einer starken Liga wir spielen. Egal was man von Pep hält , sein Kommentar letztens zur Buli hat ihm persönlich ja nichts gebracht.


    Ob er sein Potential ausschöpfen kann wird man dann irgendwann sehen. Das ihm das aus den Ohren fließt merkt man.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Diese Balleroberung und der Pass gestern :thumbup:


    Schön das er sich anscheinend nicht hängen gelassen hat, obwohl er ein bisschen außen vor war die letzte Zeit.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!