Mats Hummels [5]

  • Er ist also quasi nur zu euch weil es keine besseren Angebote kam, speziell aus Spanien. Manchmal sollte er wohl nachdenken bevor er was sagt. Weder bei Dortmund noch bei Bayern Fans bringt ihn so ne Aussage weiter ;)


    Seh ich ehrlich gesagt gar nicht so. Er hatte ja gar keine Möglichkeit abzuwägen ob er nun zu Barca/Real/Bayern geht. Ob er sich dann immernoch für uns entschieden hat steht in den Sternen. Ich nehm ihm diese Aussage nicht krumm.

  • Er ist also quasi nur zu euch weil es keine besseren Angebote kam, speziell aus Spanien. Manchmal sollte er wohl nachdenken bevor er was sagt. Weder bei Dortmund noch bei Bayern Fans bringt ihn so ne Aussage weiter ;)

    ?(
    Er sagt doch, dass ihm das Vereinsdreieck in der Defensive gereizt hat. Das hat er in Spanien nirgends. Also wenn du trollen willst, dann doch bitte richtig und mit Hummels Aussagen zusammen passend.
    Bitte um mehr sachliche Diskussionen. :thx

  • ?(
    Er sagt doch, dass ihm das Vereinsdreieck in der Defensive gereizt hat. Das hat er in Spanien nirgends. Also wenn du trollen willst, dann doch bitte richtig und mit Hummels Aussagen zusammen passend.
    Bitte um mehr sachliche Diskussionen. :thx


    Oder der gute Uli hatte gar nicht so unrecht ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • http://sportbild.bild.de/bunde…-fans-46601188.sport.html


    Ein mitentscheidender Faktor für den Transfer nach München waren demnach die sich schon damals abzeichnenden Abgänge weiterer Dortmunder Stars. „Ich möchte jetzt nicht mehr alle Gründe einzeln aufdröseln“, sagt Hummels, aber verrät: „Am Ende wusste ich relativ früh, dass Ilkay (Gündogan) geht und ich wusste auch von Mickis (Henrikh Mkhitaryan) Absichten. Das hat auch mit reingespielt.“

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • aus der SportBild


  • Das kommt von der heimatlichen Luft. :thumbup:


    Und soll er immer noch DM spielen?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Weil Hummels-Boateng schlicht und einfach einer der weltbesten IV-Kombis ist, die es so gibt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Die meisten Gegner würden wir auch so schlagen. Abgesehen davon haben wir nunmal ein IV Problem, wogegen wir im DM fast schon ein Überangebot haben.
    Ändert aber nichts daran, daß ich ihn für einen DM nahezu perfekt finden würde.

  • Bitte, Paps. Der erste war ich.
    Aber es bleibt ja in der Familie.
    Und der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. :likeaboss


    Die Threaderöffnung steht selbstverständlich dir zu.
    :respekt Die erste Voraussage der Rückennummer war von mir.
    Zugegeben war das keine große Kunst, schließlich präferiert Hummels die Nummer 5 schon lange. Um ihm diesen Wunsch zu gewähren musste der Verein ja keinerlei Opfer bringen, die bisherige Nummer 5 diente ja lediglich als Staffage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!