Kingsley Coman [29]

  • Momentan ist Coman nur ein Optionsschein, die ganz große Begeisterung will sich, zumindest bei mir persönlich, noch nicht einstellen. Von der Qualität eines Ribery oder Robben ist der noch meilenweit entfernt !
    Allerdings müssen wir die beiden ziemlich zeitnah ersetzen, bis dato ist Coman dazu nicht in der Lage.

  • Gazzetta dello Sport: Bayern hat Juve versichert die Klausel bei Coman zu ziehen, gestern gab es ein Treffen von Branchini mit Marotta und Paratici.


    https://twitter.com/romaincg75/status/819841555863314432


    http://www.gazzetta.it/Calciom…rtener_d3ec2676Pd_twitter

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Kingsley Coman, Leihgabe von Juventus Turin, gilt als ein potenzieller Erbe. Sollen ihn die Bayern fest verpflichten?


    Hitzfeld: Ja. Er hat schon einige gute Spiele gemacht. Wenn er topfit ist, erfüllt er die Aufgaben, die ihn bei Bayern erwarten. Ich sehe ihn positiv, genauso wie Costa und Sanches, die gute Transfers gewesen sind.


    https://www.tz.de/sport/fc-bay…mar-hitzfeld-7306683.html



    Coman Morgen übrigens dabei laut Carlo.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Von mir aus könnt ihr mich steinigen, ich weiß auch dass er lange verletzt war. Trotzdem würde ich die Kaufoption nicht ziehen und dieses Geld lieber in einen Topflügelspieler investieren. Auch 20 Mio. sind für diesen Coman viel zu viel Geld.

  • Man kann ihn doch allein danach für 30 verkaufen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wir haben allein für Hofmann 10 Millionen bekommen.


    Coman ist 20 (?) und hat schon ne EM (bei ner Topmannschaft) gespielt und nen sehr gutes erstes Jahr bei euch. War dieses Jahr ja auch verletzt und gerade bei jungen Spielern sind Schwankungen eigentlich ziemlich normal.


    Dembele und Pulisic Entwicklung verfolgt ja auch nicht linear, das kann ja auch mal in 90 Minuten sehr schwanken. Coman bringt ja alle Anlagen mit.


    Aber eben selbst wenn man mit ihm nicht plant würde man finanziell schon nen Plus machen. In der PL gäbe es sowieso immer nen Abnehmer.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ja aber dann kauft man ihn und verkauft ihn direkt und macht Plus. Wieso soll man denn Geld verschenken, wenn man 2 Jahre für nen Spieler Gehalt bezahlt?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Will der Spieler nicht zu Juve zurück, kann es ihm doch latte sein wer von den beiden Mannschaften ihn verkauft. Das man ihn nicht einfach nach Buxtehude verkaufen kann, wenn er dahin nicht möchte ist doch klar. Es würde aber sicherlich für ihn und für den Verkäufer paar interessante Angebote geben. Der momentane Markt gibt halt verrückte Summen her. Gerade auch für Spieler von den Top Vereinen, die es aber dort nicht ganz packen.


    Die Option zu Juve zurückkehren halte ich aber für am unwahrscheinlichsten.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!