Saisonvorbereitung 2016[FC Bayern München]

  • Mir gehts ja einzig und allein um das Spiel Heute. Das soll man halt einfach nicht zu ernst nehmen. Ist meine Meinung. Ich habe noch nie was auf Testspiele gegeben. Deswegen einfach mal abwarten. Und Panik finde ich eh das falsche Wort.
    Und ich bleibe dabei. Wenn die Spieler zum Großen Teil verletzungsfrei bleiben ist alles drin dieses Saison. Auch mit Pep und diesem System.

    Warum sollten wir auf einmal Verletzungfrei bleiben?

  • Waren sicherlich harte Zeiten :D


    International sind wir bis Mitte der Neunzigerjahre der Musik hinterhergelaufen. Zu groß war die Dominanz der italienischen Klubs. Erst der einzigartige Otto Rehhagel hat uns wieder einen internationalen Titel beschert.
    National war mit Sicherheit die Saison 91/92 die Schwerste. Finanziell hatten wir nie Sorgen, was vor allem daran liegt einen Uli Hoeneß gehabt zu haben. Der hat im Gegensatz zu Maier/ Niebaum nie versucht den Erfolg mit aller Gewalt zu kaufen.

  • Warum sollten wir auf einmal Verletzungfrei bleiben?


    Keine Ahnung. Aber Wunder gibt es immer wieder :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • http://www.fcbayern.de/de/news…ist-in-die-usa-220316.php


    Nach einer erfolgreichen und viel beachteten Freundschaftsspielreise 2014 kehrt der FC Bayern München in die USA zurück. Mit der „Audi Summer Tour 2016“ bestreitet das Team des deutschen Rekordmeisters vom 25. Juli bis 4. August einen Teil seiner Saisonvorbereitung in den Vereinigten Staaten. Erstmals nimmt der FC Bayern dabei am „International Champions Cup“ (ICC) teil und wird drei anspruchsvolle Testspiele gegen europäische Spitzenvereine bestreiten.


    Am 27. Juli trifft der deutsche Rekordmeister im Rahmen des „Audi Football Summit Chicago“ im Soldier Field Stadium auf den AC Mailand.
    In Charlotte (North Carolina) kommt es drei Tage später (30.7.) im Stadium des NFL Super Bowl-Finalisten Carolina Panthers zur Partie gegen Inter Mailand, dem Endspiel-Gegner des FC Bayern in der Champions League Saison 2009/10.
    Zum Abschluss der Tour folgt dann mit dem „Audi Football Summit New York“ am 3. August das Highlight: Im MetLife Stadium trifft der FC Bayern München auf Real Madrid.
    Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, freut sich vor allem auf die Fans in den USA: „Seit wir unser Büro in New York haben, wissen wir aus erster Hand, dass auch in den USA die Liebe zum Fußball immer größer wird. Deshalb freue ich mich, dass wir im Juli wie schon 2014 mit unserer Mannschaft in Amerika spielen und uns dort präsentieren können.“„Die USA sind ein wichtiger Markt innerhalb unserer Internationalisierungsstrategie. Die Audi Summer Tour hat sich hierbei zu einem wichtigen Baustein unserer Aktivitäten entwickelt und unterstützt unser Ziel, die Marke FC Bayern München global weiter auszubauen", ergänzt Jörg Wacker, Vorstand für Internationalisierung und Strategie beim FC Bayern München.


    Der International Champions Cup (ICC) ist ein internationales Vorbereitungsturnier und wurde 2013 in den USA ins Leben gerufen. Der hochkarätig besetzte Wettbewerb wird seit 2015 auch in China und Australien veranstaltet und hat letztes Jahr weltweit fast 1 Million Fans in die Stadien gelockt. Insgesamt nahmen am letzten Turnier 15 Mannschaften teil, die ihre Spiele in 18 Städten auf vier verschiedenen Kontinenten austrugen. Titelverteidiger in China und Australien ist Real Madrid, in Nordamerika gewann letzten Sommer Paris Saint-Germain.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Gleich kommt das Training im Live Stream:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Vorbereitungstermine im Sommer 2016 http://www.fcbayern.de/de/news…eitung-testspiele-usa.php


    11. Juli: Trainingsauftakt (ohne EM-Teilnehmer)
    16. Juli: Testspiel: SV Lippstadt 08 - FC Bayern (17 Uhr)
    20. Juli: Testspiel: FC Bayern - Manchester City (20:30 Uhr) Live im ZDF
    23. Juli: Testspiel: SpVgg Landshut - FC Bayern (17:30 Uhr)
    25. Juli: Start der AUDI Summer Tour USA 2016
    27. Juli: Testspiel: FC Bayern - AC Mailand (in Chicago, 21 Uhr Ortszeit / 5 Uhr MESZ)
    30. Juli: Testspiel: FC Bayern - Inter Mailand (in Charlotte, 17 Uhr Ortszeit / 23 Uhr MESZ) Live auf SPORT1
    03. August: FC Bayern - Real Madrid (in New York/New Jersey, 19:30 Uhr Ortszeit / 01:30 Uhr MESZ)
    04. August: Ende der AUDI Summer Tour USA 2016
    14. August: DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern (20:30 Uhr)
    19.-22. August: DFB-Pokal, 1. Runde
    26. August: Bundesliga-Auftakt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!