Hier kann alles rein zur Vorbereitung 16/17 des deutschen Rekordmeisters
Saisonvorbereitung 2016[FC Bayern München]
-
-
Danke Marioo
Wann kommt eigentlich der neue Spielplan ? Enden Juni normalerweise oder ? In England gibt es den neuen schon.
-
Am 26.06 kommt er.
Sind ja auch nur noch 8 Tage. Sommerpause nervt
-
Perfekt Danke.
Jau wobei viele Jugend Turniere sind...aber das ist einfach nicht das gleiche...
Bald ist ja dann auch schon Trainingsauftakt.
-
Perfekt Danke.
Jau wobei viele Jugend Turniere sind...aber das ist einfach nicht das gleiche...
Bald ist ja dann auch schon Trainingsauftakt.
Bei uns ist ja auch schon Ende Juli der Pflichtspielstart. Verein ist halt eh immer noch ne Schippe geiler.
Haben alle eure Nationalspieler so langen Urlaub? Aber bis zum 14.08 ist ja auch ne Menge Zeit. Nöttingen schafft man auch so
-
Da hast recht !
Keine Ahnung wann die alle eintrudeln....aber stimmt Zeit ist dann noch genug da.
-
Bei uns soll dieses individuelle Eintrudeln ja aufhören. Weiß nicht wie es bei euch ist.
Ansonsten ja 1.07/11.07. Obwohl es ja wenig Nicht- Nationalspieler sind die dann erstmal da sind
-
Keine Ahnung. Aber ich denke das die alle zusammen kommen.
Diesmal sind es gar nicht so wenig weil ja einige deutsche nicht mehr gespielt haben und zb Robben,Alaba verletzt waren....
-
War tatsächlich schon schlimmer.
-
-
Andere Live Termine trag ich auch gern nach, muss mich nur wer von euch auf dem laufenden halten
-
Sport 1 zeigt auch die anderen Spiele in China also auch
18.7. FC Bayern - Valencia 13:30 Uhr
21.7. FC Bayern - Inter Mailand 14 Uhr -
Training am Mittwoch ist jetzt doch schon ab 11.00 Uhr statt 18.00.
Wird Live auf dem Bayern Youtube Kanal übertragen. Quelle ist FCB Facebook Seite.(kanns nicht verlinken)
-
ich mach es mal für dich
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Ulreichs Vorstellung heute 13:30 Uhr auf SSNHD mit Matthias Sammer.
Live Training heute um 11 Uhr auf youtube (siehe oben)
-
-
Stimmt...Wo ist Dante ???
-
Ob Lagertha damit zu tun hat?
-
Dante arbeitet laut Bild im Leistungszentrum.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!