Comunio Saisonübergang

  • Saisonübergang 7

    1. Behalte 5, 9 Mio mit 10 festen Positionen zugelost (3) 43%
    2. Kein Team, 40 Mio (2) 29%
    3. Neues Team, 20 Mio (1) 14%
    4. Behalte 5, 9 Mio mit 10 variablen Positionen zugelost (1) 14%
    5. Team behalten + 5 5Mio (0) 0%

    Die Comunio Saison neigt sich dem Ende (nach Ablauf der Relegationsspiele findet mWn auch der Saisonübergang statt dies war zumindest im letzten Jahr so).


    Da wir uns noch nicht auf einen Saisonübergang geeinigt haben möchte ich hiermit erstmal eine Umfrage erstellen.


    Wenn ich so in die Mitgliederverwaltung (bei comunio schaue) sind es derzeit 9. aktive Mitglieder.


    Die Comunio User:


    David
    Daniel Hopkins
    Denny Cray
    Roy McCoy
    Friedrich Alexander
    Moinzzen
    P
    Mar€lino
    joshi Mario


    Waren schon einige Zeit nicht mehr Online (der aktivste war Moinzzen mit er war zuletzt am 19.01.15) online. Viele Andere Anfang Januar oder sogar im letzten Jahr.


    Hier ziehe ich evtl eine Löschung in Betracht wobei ich die User vorher informieren werde nicht das sie einfach keine Zeit mehr hatten.




    Erklärung der einzelnen Saisonübergänge (nur von zwei Varianten der Rest ist logisch)


    Zitat


    Behalte 5, 9 Mio, 10 mit festen Positionen zugelost


    Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten.
    Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden wie folgt zugelost: 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Die Positionen der behaltenen Spieler werden nicht berücksichtigt.


    Zitat

    Behalte 5, 9 Mio, 10 mit variablen Positionen zugelost


    Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten.
    Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden so zugelost, dass sich das Team zusammen mit den behaltenen Spielern wie folgt zusammensetzt: 2 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer.



    Fröhliches abstimmen :)

  • LeBron und Marioo sind inaktiv??? =O :rage

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich schreib den mal bei FB an.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • War diese Saison nicht aktiv, aber würde gerne nen neuen Anlauf starten. Ich muss nur später mal schauen ob ich mein PW und Email noch weiß.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • War im September oder so das letzte mal aktiv :D Und dann hab ich es irgendwie vergessen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Nein er ist joshi Mario

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Genau (Mario Kart) :D


    War halt dann iwann noch mal drin aber dann hatten alle iwie ihre Teams. Werd später auf jeden Fall mal nachschauen )

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • 26.08.2014 :rofl

    :thumbup:


    Wollte euch halt das eine Jahr lassen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Also ich fände es fair, wenn alle Mitspieler zumindest einen der Stammtorwärte bekommen könnten. Das war für mich an fast jedem Spieltag eine verlorene Position. Woanders ist das ja deutlich einfacher, Ersatz zu finden.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!