Allgemeiner Transferthread

  • Borussia Dortmund angeblich an Leipzigs Poulsen interessiert


    Hab den Spieler öfter mal in Liga 2 gesehen und wäre sicher ein interessanter Mann wenn Ducksch
    die Kurve nicht mehr kriegt aber momentan sollten wir eigentlich eher einen weiteren Stürmer
    abgeben als uns nach neuen umzusehen.


    Poulsen hätte ich gerne schon 2013 bei uns gesehen und ihn dann für 1-2 Jahre ausgeliehen, der Junge hat wesentlich mehr Potenzial als Ducksch

  • Poulsen hätte ich gerne schon 2013 bei uns gesehen und ihn dann für 1-2 Jahre ausgeliehen, der Junge hat wesentlich mehr Potenzial als Ducksch


    Hadda aber ein Wechsel im Sommer käme wahrscheinlich noch zu früh. Sowie so schwer jetzt
    schon für den Sommer zu planen. Vielleicht wird Ramos ja noch Torschützenkönig. :P

  • Der BVB soll ruhig bei Poulsen zuschlagen. Wenn man RB Leipzig jetzt zusammenkauft, dann kann Rangnick wieder von vorne anfangen. Mal sehen wie lange er darauf Bock hat!
    Deswegen habe ich auch gar keine Angst vor den Dosen, denn jeder Spieler der zwischen Bayern, Real und Leipzig wählen kann wird nicht zu denen gehen. Da müssten sie schon mindestens das Doppelte zahlen und das kann auf die Dauer auch bei RB nicht gutgehen.

  • @Zico


    Bei den Leipzigern bin ich halbwegs deiner Meinung, aber ich denke das ist im Moment eher nur ein Problem, da die Spieler derzeit einfach weiter sind wie der Verein, und daher auch dementsprechend den richtigen Verein haben wollen. Momentan tut man sich aber ja etwas schwer mit dem Aufstieg.


    zum Thema Ødegaard, betrifft nicht nur dich... aber diese neue "Unart" die in manch einem Forum gelegentlich aufkommt stört mich schon... normal schreibt man ja in einem DISKUSSIONSFORUM warum(!) ein Spieler kommen soll, ganz okay ware, unnotig ist oder nicht brauchbar ist... aber eine Information mit "ist mir wurscht/egal (etc)" abzutun finde ich in einem Diskussionsforum Blödsinn... dann lieber gar nichts zu schreiben...

  • Völlig Irre... :uglyc

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Also dann nochmal sachlich! Sollte Ödegaard wirklich zu Real gehen bestätigt das meine bereits geschriebene Vermutung. Nämlich das es Papa Ödegaard in erster Linie darum geht möglichst viel Kapital aus seinem Goldesel zu schlagen. Ich hätte auch einen Wechsel zu uns aus Sicht des Spielers für falsch gehalten. Hätten er und sein Vater wirkliches Interesse an einer VERNÜNFTIGEN Weiterentwicklung des Jungen, so hätten sie versucht ihn bei einem Verein der Kategorie Ajax, Arsenal etc. unterzubringen.

  • Also dann nochmal sachlich! Sollte Ödegaard wirklich zu Real gehen bestätigt das meine bereits geschriebene Vermutung. Nämlich das es Papa Ödegaard in erster Linie darum geht möglichst viel Kapital aus seinem Goldesel zu schlagen. Ich hätte auch einen Wechsel zu uns aus Sicht des Spielers für falsch gehalten. Hätten er und sein Vater wirkliches Interesse an einer VERNÜNFTIGEN Weiterentwicklung des Jungen, so hätten sie versucht ihn bei einem Verein der Kategorie Ajax, Arsenal etc. unterzubringen.


    Das ist zumindest mal was mit dem man in einem Diskussionsforum arbeiten kann. :P


    Also wie der Vater jetzt tickt weiss ich nicht, ein Wechsel zu Real Madrid würde deine Variante zumindest bekräftigen. Aber im Grunde sehe ich an der Tour nichts verwerfliches.. ein talentierter und kluger Spieler aus dem Pott würde bei diversen Angeboten wohl auch erstmla schauen wie es denn dort überall so ist.... ob er jetzt nach Dortmund, Schalke, Bochum, oder sonst wo hingeht. Zumindest wenn er nicht schon von Haus aus irgendwenn bevorzugen würde.


    Vom theoretischen Entwicklungspotential wären wir auch nicht wirklich so schlecht... wir haben Guardiola und einen deutlich durchlässigeren Kader wie Real Madrid. Shaqiri und Pizarro werden uns wohl diese Saison verlassen, Green sehe ich als zu schlecht an, Thiago ist zu oft verletzt und da wird auch regelmäßig vermutet das er uns zeitnah verlassen wird, Robben und Ribery sind denke ich spätestens 2017 weg.... bleiben (stand 7.1.15) Müller, Götze, Lewa und Kurt.. und vielleicht Thiago.... also 4-5 Spieler für 4 Positionen.... zumindest rein theoretisch.


    Bei Real Madird wäre er tatsächlich mehr Spielzeug und Prestigeobjekt als Spieler.... und die werden bei Real Madrid gerne mal ausgetauscht wenn es was Neues gibt.

  • Ist doch wirklich egal. Der soll sich die nächsten 4 Jahre erst einmal beweisen. Das geht sowieso schief. Und in der 1. Station Madrid klappt das schon dreimal nicht.



    Aber das Konto wird in den nächsten vier Jahren schön anschwellen! Das war ja offensichtlich das Hauptziel dieser Promo- Tour!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!