Allgemeiner Transferthread

  • Ich denke in dem Fall wird Mitch gehen und Roman die nächsten Jahre die Nummer 2 sein wenn er will


    Ich bin zu 90 % überzeugt das er das nicht will. Hätte persönlich gar nichts gegen ihn als Nummer 2. Aber so was ich höre und so wie er für mich wirkt hat er da keinen Bock drauf.


    Dann würde ich es halt wie Barca machen, wer mehr überzeugt darf erstmal ran und der andere im Pokal oder so. Find das man Mitch schwer beurteilen kann ohne 10 Spiele am Stück. Ich hoffe das er sofort wieder ran darf wenn er zurück aus Australien ist.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • die 2. wird er sich nicht antun. Scheint ein ähnlicher Spieler wie Verrati oder auch Lahm (wenn er im MF spielt) zu sein. Wendig , gute technik , gut im Spielaufbau & spiel strukturieren , defensiv auch ordentlich. Sehe ihn in Zukunft auf der Lahm Position als 8er (Hojbjerg sehe ich als Xabi Ersatz auf der 6).


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Poldi zu Inter ist nun fix


    Zitat

    Lukas Podolski


    Ich kann meine Dankbarkeit an euch Arsenal Fans kaum in Worte fassen - für eure super Unterstützung während meiner ganzen Zeit in London! Ihr werdet immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich habe jeden Minute genossen, die ich für die Gunners gespielt habe & ich hoffe einen bleibenden Eindruck hinterlassen - bei Club und Fans. Alles Gute & hoffentlich sieht man sich wieder!


    I can't express in words my gratitude towards Arsenal fans for all they have done for me in my years in London! Please know my heart always holds a place for you. I've loved every minute playing for Arsenal & I hope I have left my mark on the club & fans alike. Hopefully we shall meet again! COYG

  • Aha...vielleicht zusammen mit Shaqiri :thumbup:


    Zitat

    Die Mailänder sind angeblich bereit, zwölf Millionen Euro für Shaqiri zu bezahlen. Inters Sportdirektor Piero Ausilio soll sich laut Gazzetta am kommenden Wochenende mit Bayerns Vorstandsvorsitzendem Karl-Heinz Rummenigge treffen.



    handelsblatt.com

  • Ich packs mal hier rein :D


    Aus der Sport Bild +

    Zitat

    Das ist aber nur die halbe Wahrheit: Bayern Trainer beobachtete Kimmich nicht, wie Rangnick annimmt, erst vor einigen Wochen in Leipzig beim
    Spiel gegen 1860 München. Sondern schon Anfang August beim Hinspiel, versteckt er sich in einer Loge. Intern schwärmen in München alle vom U-19 Europameister, der langfristig Bastian Schweinsteiger ersetzen soll. Guardiola überzeugte das Supertalent im persönlichen Gespräch. Bayern schnappte Kimmich so Dortmund, Leverkusen und einigen Premier-League Klubs vor der Nase weg, die ebenfalls interessiert waren.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Schwächt da BAyern einfach schon wieder die Konkurrenz.... zum einen die Leverkusener und Dortmunder die ihn haben woltlen und zum anderen die aufsteigende Macht aus dem Osten :(


    Und natürlich nicht zu vergessen die armen Stuttgarter die wegen uns jetzt bestimmt absteigen werden :(

  • Mir fällt gerade auf ich hätte beim absteigen ja auch Dortmund mit dazu schreiben können :D was ich aber interessant finde das Bayern und Dortmund sich nun zusammen tun gegen die Dunkle Macht aus dem "Osten" und sie bereits jetzt für die erste Liga schwächen und Kampl und Kimmich kaufen :D


    Für mich ist Konkurrenz jeder gegen den man regelmäßig spielen muss.... daher mag ich die Bayern Gegner Variante nicht die Bayern von Konkurrenz schwächen redet und bei Dortmund z.B. dann davon gesprochen wird das die Vereine doch gar keine Konkurrenten waren. :D

  • http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_41431325


    Zitat

    +++ Japaner Suzuki im Probetraining +++


    Zu Beginn der Wintervorbereitung nimmt die Frankfurter Eintracht den japanischen Testspieler Musashi Suzuki unter die Lupe. Der 20 Jahre alteMittelstürmer absolviert ein einwöchiges Probetraining, wie Coach Thomas Schaaf am Rande des Laktattests am Montag mitteilte. U21-Nationalspieler Suzuki steht beim japanischen Erstligisten Albirex Niigata unter Vertrag und erzielte in der gerade abgelaufenen Spielzeit in 33 Pflichtspielen sechs Tore. "Es hat sich aus unserer Kooperation in Japan ergeben", sagte Schaaf dem hr-sport. Gemeinsam mit Sportdirektor
    Bruno Hübner war der Trainer Mitte November für einige Tage auf Fernost-Reise.


    Suzuki zur SGE?

  • Der Name ist cool, den sollen sie holen :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!