Allgemeiner Transferthread

  • Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd.
    Ich habe mich gefragt was ihr mit Pisczek von der Hertha wollt, was ihr mit einem polnischen Mittelstürmer wollt, was mit Gündogan vom Club, was mit einem Stürmer aus Gabun der noch dazu eine blöde Frisur hat... usw.
    Letzlich hat doch vieles Sinn ergeben, also ein bisschen Vertrauen in eure Leute solltet ihr schon haben.


    Ich hab ja auch nix gegen Mustafi, wäre mMn eine der besseren Lösungen. Sofern man nicht die AK bedienen muss. Das wird man sicherlich nicht tun.


    Mich nervt auch eher die dauernde Unklarheit während solcher Phasen als alles andere. Das war damals schon im Sommer mit de Bruyne/Eriksen/Mkhitaryan/Mandzukic/Dzeko/Aubameyang ziemlich nervig. Das wird diesen Sommer bestimmt noch schlimmer. X/

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Können sich unsere unkritischen Fanboys hier mal zu Wort melden, warum Dembele KEINE 35 Mio kosten solle?
    Vielleicht auch genau jene, die die 38 Mio für Hummels bei einem Jahr Restvertrag so deutlich vertreten haben?
    Dislkikes sind schnell vergeben. Allerdings ist das nicht sonderlich föderlich für die Diskussionskultur.

  • Naja, Dembele und Hummels ist jetzt schon ein kleiner Unterschied. Hummels dürfte der beste und auf jeden Fall mit Abstand renommierteste Innenverteidiger auf dem Markt sein. Dembele ist ein talentierter Spieler mit nicht mal einer guten Saison. Die Positionen und Restvertragsdauer sprechen für ihn, aber sonst eigentlich nichts. Dass 35 Millionen dafür ziemlich viel ist, selbst bei steigenden Preisen finde ich schon. Bei Hummels gibt es halt auch einfach kaum Alternativen für uns, zumindest keine deutlich billigeren. Wobei alles über 30 Millionen schon viel wäre.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Ist immer relativ, Hummels hat noch ein Jahr Vertrag und hätte nach seiner Zeit bei uns quasi keinen Wiederverkaufswert mehr. Dembele gilt als eines der größten Talente in Europa und könnte in drei Jahren bei guter Entwicklung sogar noch gewinnbringend verkauft werden. ManU zahlt für einen 18- jährigen von Benfica mal eben 57 Mio. Euro, da wären um die 30 Mio. für Dembele weit weniger unrealistisch als die von Watzke geforderten 40 Mio. für Hummels.

  • Naja, Dembele und Hummels ist jetzt schon ein kleiner Unterschied. Hummels dürfte der beste und auf jeden Fall mit Abstand renommierteste Innenverteidiger auf dem Markt sein. Dembele ist ein talentierter Spieler mit nicht mal einer guten Saison. Die Positionen und Restvertragsdauer sprechen für ihn, aber sonst eigentlich nichts. Dass 35 Millionen dafür ziemlich viel ist, selbst bei steigenden Preisen finde ich schon. Bei Hummels gibt es halt auch einfach kaum Alternativen für uns, zumindest keine deutlich billigeren. Wobei alles über 30 Millionen schon viel wäre.

    Du weißt aber schon, dass Fatzke 38!! Mio will. Das sind fast 27% mehr, als du dir als Maximal!summe vorgestellt hast. Bei einem Dembele entspräche das dann eben auch unter 30 Mio. Das ist ein gutes Talent heute scheinbar wert. Die Parallelen siehst du dann hoffentlich auch. :woooot

  • Draxler zurück zu Schalke ???


    http://www.express.de/sport/fu…-schalke--23997364-seite2


    Ja ich weiß Express... :P


    Ich glaube Wolfsburg wird es verdammt schwer haben nächste Saison eine gute Truppe aufs Feld zu schicken.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich wäre erfreut, wenn das so kommt. Ich hab dann doch lieber die Blauen, Gladbach oder Köln als CL-Teams hinter uns als Wolfsburg. :P

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!