Allgemeiner Transferthread

  • Bitte nicht Hummels zu uns der soll sich lieber für einen der anderen FCBs entscheiden , ob jetzt der in Spanien oder der in der Schweiz ist mir dann auch egal :D


    Würde da lieber einen etwas jüngeren IV haben wollen mit Boa , Martinez & Badstuber haben wir da alle gleich altrige (alle 27) da könnte man einen jüngeren gut aufbauen. Tah wäre sicherlich keine schlechte Wahl aber da gibts bestimmt auch noch genug andere.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Bitte nicht Hummels zu uns der soll sich lieber für einen der anderen FCBs entscheiden , ob jetzt der in Spanien oder der in der Schweiz ist mir dann auch egal :D Würde da lieber einen etwas jüngeren IV haben wollen mit Boa , Martinez & Badstuber haben wir da alle gleich altrige (alle 27) da könnte man einen jüngeren gut aufbauen. Tah wäre sicherlich keine schlechte Wahl aber da gibts bestimmt auch noch genug andere.

    Laut Kicker wollen wir Toprak als Hummels Ersatz ( :facepalm ) Denke nicht das Kusen dann auch noch Tah in einer Transferperiode abgibt, das wäre ja total dämlich :P

  • Laut Kicker wollen wir Toprak als Hummels Ersatz ( :facepalm )


    Denke nicht das Kusen dann auch noch Tah in einer Transferperiode abgibt, das wäre ja total dämlich :P


    Wenns nach mir ginge könnte Hummels auch gerne bei euch bleiben , Toprak bleibt bei Leverkusen und Tah zu uns :thumbup:


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • "Der Kölner Express bringt in seiner Donnerstag-Ausgabe auch den FC Bayern München als Interessenten ins Spiel. In Spielerkreisen soll darüber gesprochen worden sein, dass Hummels im Sommer nach München zurückkehren würde."


    http://www1.wdr.de/sport/fussb…ere-entscheidung-100.html



    Kölner Express = Schrott Quelle oder ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Vor 4 Monaten hat sich das noch ganz anders angehört:


    http://www.sport1.de/fussball/…um-fc-bayern-muenchen-aus


    Ein Wechsel des Weltmeister wird allerdings definitiv nicht zustande kommen. "Ich habe Felix Magath 100 Euro gegeben, damit er Mats ins Rennen bringt", scherzte Hermann Hummels, der Vater des Innenverteidigers, im Bitburger Fantalk und stellte anschließend klar: "Das ist utopisch."

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das geht aber gerade alles sehr schnell.



    Dabei wird es doch erst nach dem Pokal Finale verkündet... :woooot oder doch jetzt damit etwas Gras über die Sache gewachsen ist bis zum Finale??? :D :love:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Warum sollte Hummels einen Wechsel zu City bei den Fans begründen müssen? Siehe Gündogan, den interessieren die Fans überhaupt nicht.
    Nein, irgendetwas ist da im Busch! Ich glaube Hummels hat gestern bewußt den ersten Schritt getan. Daß sich der Zeitpunkt der Bekanntgabe plötzlich nochmal verschoben hat, hängt entweder damit zusammen daß er sich mit der Entscheidung schwer tut. Oder, und das halte ich für wahrscheinlich, daß sich Bayern und der BVB noch einmal in Berlin sehen.


    Sollte dem so sein daß er zu uns wechselt, dann wäre ich auf die Reaktion der Dortmunder Fans gespannt.
    Nach dem ganzen" Götze kommt nach Hause " Gerede der letzten Wochen MUSS man Hummels mit Applaus verabschieden.

  • Hummels Vater legt nach:


    Hermann Hummels, Vater und Berater, zu BILD: „Wir schließen gar nichts aus – weder einen Wechsel zu Barcelona noch zu Bayern München. Ich sage nur, dass er mit Sicherheit auch nächste Saison in Europa spielen wird. Ich gehe davon aus, dass der Entschluss auch noch vor Saisonende fallen wird. Es macht ja keinen Sinn, sich damit noch während der EM-Vorbereitung herum zu schlagen.“




    Gar keine Rede mehr von einer Verlängerung ???

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Warum sollte Hummels einen Wechsel zu City bei den Fans begründen müssen? Siehe Gündogan, den interessieren die Fans überhaupt nicht.
    Nein, irgendetwas ist da im Busch! Ich glaube Hummels hat gestern bewußt den ersten Schritt getan. Daß sich der Zeitpunkt der Bekanntgabe plötzlich nochmal verschoben hat, hängt entweder damit zusammen daß er sich mit der Entscheidung schwer tut. Oder, und das halte ich für wahrscheinlich, daß sich Bayern und der BVB noch einmal in Berlin sehen.


    Sollte dem so sein daß er zu uns wechselt, dann wäre ich auf die Reaktion der Dortmunder Fans gespannt.
    Nach dem ganzen" Götze kommt nach Hause " Gerede der letzten Wochen MUSS man Hummels mit Applaus verabschieden.


    Hummels ist doch ein ganz anderes Kaliber wie Götze.
    Er war jetzt lange bei uns und wenn er denkt mehr geht hier nicht soll er eben gehen, auch wenn mich ein Wechsel nach München extrem ankotzen würde.
    Ich wäre ihm nicht böse.
    Bei Gündogan ist es mir völlig egal wohin er wechselt, Hauptsache beide zusammen bringen um die 55-60 Millionen ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!