Allgemeiner Transferthread

  • Komm lieber mit einer richtigen Quelle !!!!1111


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8o

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Schürrle und Götze halte ich trotzdem für extrem riskant, als potenzielle BVB Neuzugänge. Ein doppelter sauteurer Transferflop könnte den BVB empfindlich treffen.
    Dann würde ich für die Kohle lieber Draxler holen, dessen Wert ziemlich sicher noch steigen wird.

  • Schürrle und Götze halte ich trotzdem für extrem riskant, als potenzielle BVB Neuzugänge. Ein doppelter sauteurer Transferflop könnte den BVB empfindlich treffen.
    Dann würde ich für die Kohle lieber Draxler holen, dessen Wert ziemlich sicher noch steigen wird.


    Nur das wir bei Draxler nicht über eine Ablöse von 30 oder 35 Millionen reden würden. Die große Konstanz hat er bisher aber auch noch nicht gezeigt, nur wird der noch viel teurer sein. (Wenn er für den preis zu haben wäre, wäre man nämlich doof da nicht zuzuschlagen.)


    Ein Ujah oder Gerhardt geht für 13 Millionen. Miki und Hummels spielen 80 Millionen ein bei einem Jahr Restlaufzeit. Kramer der total gefloppt hat wechselt für 15 Millionen. Ein Bankspieler von Bayern für rund 15 Millionen. Schalke verdoppelt mal eben deren Rekordtransfer für ein Talent aus der Schweiz. Bayern holt ein Talent für 35 Millionen. Ein Spieler der in 5 Jahren Dortmund mehr als 2 verletzt war und aktuell verletzt ist geht für 30 Millionen.


    Der Markt ist diesen Sommer, wegen der PL, doch auch in der Bundesliga einfach ein ganz neuer.


    Auch ein Draxler wäre ein Risiko, denn das ist jeder Transfer ;) Genauso wird es eine Chance sein. Tuchel wird sicherlich nicht aus Nostalgie Gründen unbedingt Schürrle haben wollen. Keiner von den beiden würde wohl von Tuchel in eine Miki Rolle gezwängt werden und wie er plant wissen wir nicht. Das Gerüst steht ja immer noch. Aus der Rückrunde fehlen 2 Stammspieler.


    Ich wüsste nur gerne welche riesige Auswahl wir an Spielern überhaupt haben, die keine Talente sind und für 30 Millionen zu haben sind. Ein Paket Götze und Schürrle für ~55-60 wäre sicherlich kein Weltuntergang, auch wenn es nicht gerade mein sehnslichster Wunsch wäre.


    Das beide können, haben beide schon gezeigt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Draxler hat mir bei Schalke schon gefallen, seine Rückrunde war auch schon stark verbessert. Gegen Real war er bärenstark und bei der EM sieht er bislang auch gut aus. Vor allem ist Draxler's Tendenz ganz deutlich steigend. Schürrle baut seit drei Jahren immer weiter ab, für den mehr als 20 Mio. zu zahlen wäre total hirnverbrannt!

  • Im Grunde spricht Draxlers Elfer gegen Italien für sich. Nach der Einwechslung bescheiden gespielt und trotzdem perfekt geschossen. Wahrscheinlich war das der beste Elfer von allen an diesem Abend. Der hat Potenzial ein großer Spieler zu werden, an den man sich noch lange erinnert. Alles unter 60 Mio sollten wir ohne mit der Wimper zu zucken zahlen.

  • Ich verlagere es nochmal hier her. Schürrle und Götze sind beides Spieler, deren Karriere erstens ins Stocken geraten ist, und die zweitens nie die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen konnten.
    Sich gleich zwei solcher Spieler holen zu wollen, na ich weiß nicht. Dann vielleicht doch lieber einen holen der zwar zwischen 50 und 60 Mio. kostet, aber dafür sowohl sportlich als auch wirtschaftlich mehr Erfolg verspricht.
    Denn sollten die beiden Erstgenannten in Dortmund auch wieder versagen, so wäre deren Wiederverkaufswert endgültig im Eimer.

  • Draxler hat mir bei Schalke schon gefallen, seine Rückrunde war auch schon stark verbessert. Gegen Real war er bärenstark und bei der EM sieht er bislang auch gut aus. Vor allem ist Draxler's Tendenz ganz deutlich steigend. Schürrle baut seit drei Jahren immer weiter ab, für den mehr als 20 Mio. zu zahlen wäre total hirnverbrannt!


    Ist ja schön und gut. Draxler kostet aber eben auch keine ~ 30 Millionen.


    Sondern einfach mindestens 20 mehr. Interessant, aber für uns nicht zu bekommen.


    Und Draxler konnte bisher halt auch keine Konstanz in seine Spiele bringen. Ob da jetzt 50-60 Millionen so viel risikoloser ist wage ich mal zu bezweifeln. Selbst wenn jetzt Hamsik Bock hätte und wir ihn kriegen würden, wäre das doch kein Selbstläufer.


    Das Potential von Götze ist genauso unbestritten da, wie das von Draxler. Aber natürlich man kann Götze und Schürrle jetzt zu Vollnuplen degradieren und mal wieder den Untergang von Dortmund prognostizieren.


    Wirtschaftlich unvernünftig scheint man ja zu handeln, wenn man nen Toprak Transfer für 3 Millionen Differenz platzen lässt ;)


    Und die 20 Millionen in der aktuelle Zeit sind halt einfach total weg von der Realität. Da muss man sich doch nur die ganzen Summen angucken die im Umlauf sind.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Zitat

    Laut einem Bericht des „Northern Echo“ befindet sich Dortmunds Verteidiger Neven Subotic in Verhandlungen mit dem FC Middlesbrough. Laut dem Bericht soll sich der 27-Jährige sogar bereits das Riverside-Stadium angeschaut haben. Die Ablösesumme soll laut der Zeitung im zweistelligen Millionenbereich liegen.

  • Besiktas hat Gomez ein Ultimatum bis Sonntag bezüglich seiner Zukunft gestellt. Ich finde wir sollten handeln, vor allem nach Lewy's und Müller's schwacher EM. Da wäre das Schaffen einer Konkurrenzsituation im Sturm schon sehr wichtig.

  • Gestern habe ich noch irgendwo gelesen, dass Wolfsburg raus ist, weil Gomez international spielen will.


    Umso besser ! Um Spielzeit bräuchte er sich in dieser Verfassung bei uns keine Sorgen machen. Eher müsste sich Lewandowski welche machen.
    Der will doch immer zur internationalen " Marke " werden, dafür hat er bei der EM aber herzlich wenig getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!