Xabi Alonso [Fussballtrainer]

  • Am geilsten ist der Tiger auf dem Foto... :rofl

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • +++ Sammer: "Guten Morgen von meiner Seite. Wir freuen uns einen großen Speiler wie Xabi begrüßen zu können."


    +++ "Seine Art Fußball zu spielen, wird uns sofort weiterhelfen. Die vergangenen Tage waren hektisch für ihn." Die Länderspiel-Pause wird Xabi und dem Team helfen.


    +++ Alonso: "Ich war sehr aufgeregt, habe mich sehr gefreut. Es ist eine Ehre, ein Privileg hier in München zu sein. Also die Vereine sich einig geworden sind, bin ich sofort ins Flugzeug gestiegen. Ich war überrascht, dass ich gleich gespielt habe, aber es war ein ordentliches Debüt."


    +++ Sammer gibt die Verletzungen als Gründe für die Alonso-Verpflichtung an. "Auf dieser Position sind wir nicht so aufgestellt in Qualität und Quantität, wie das in einem großen Klub notwendig ist. Wir haben immer wieder zusammengesessen und haben diese Entscheidung getroffen. Wir müssen nicht über die Qualität über Xabi sprechen." Vor allem Xabis Leistung gegen den FC Bayern im CL-Halbfinale zeige seine Qualität.


    +++ Sammer: "Die jungen Spieler werden von Xabi Alonso profitieren. Wir wollen alles gewinnen, dafür brauchen wir ihn."


    +++ Alonso: "In Spanien macht es den Anschein, dass sich die Fans immer mehr für die Bundesliga interessieren. Die Liga wird stärker. Es ist eine tolle Sache jetzt hier zu spielen. Ich weiß, dass ich mit dem Druck zurecht kommen muss, aber das ist ein schöner Druck. Es war toll am Samstag."


    +++ Alonso: "Es wäre ein Traum, den Pokal in der Champions League mit einem dritten Verein stemmen zu können." Alonso gewann den Pott bereits mit Real Madrid und den FC Liverpool.


    +++ Alonso: "München ist eine tolle Stadt, es ist sehr lebhaft. Es gibt immer viel zu tun und bisher war ich nur als Tourist hier. Ich freue mich sehr darauf die Traditionen und die Kultur kennen zu lernen." Seine erste Worte kann er auch schon: "Wie geht's?" und "Hallo!" funktionieren bereits.


    +++ Alonso: "Wir sind jetzt viele Spanier hier bei Bayern, aber die Hauptsprache ist deutsch. Wir müssen schon schauen, dass wir uns hier anpassen. Es gibt hier viele Spieler, die uns helfen können, hier zurecht zu kommen."


    +++ Alonso: "Ich glaube, die Dinge die ich mit Pep Guardiola besprochen habe, das behalte ich für mich. Ich möchte mir selbst etwas beweisen. Es wird mit Sicherheit eine tolle Erfahrung hier in München zu sein und die Bundesliga kennenzulernen."


    +++ Alonso: "Ich bin ja Baske, des wegen bin ich das Wetter gewohnt. Meine Frau und meine Kinder werden auch von dem Wechsel profitieren."


    +++ Alonso: "Meine Karriere bisher war sehr schön. Bayern München ist eine neue Erfahrung, es geht für mich hier erst los. Das fühlt sich gut an. Pep Guardiolas Stil gefällt mir sehr gut und ich glaube, dass der Verein und ich davon noch sehr profitieren werden."


    +++ Sammer ist sich sicher: "Xabi wird unser Spiel prägen."


    +++ Alonso: "Wir Basken waren sehr stolz auf Bixente Lizarazu und dass er bei Bayern gespielt hat." Lizarazu war der letzte Baske bei den Münchnern.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Zitat

    Alonso: Gekommen um zu veredeln


    Xabi Alonso ist gekommen, um eine goldene Ära des FC Bayern, die mit der Ankunft von Arjen Robben in München im Jahr 2009 endgültig begann weiter zu veredeln
    http://www.miasanrot.de/xabi-alonso-gekommen-um-zu-veredeln/


    Guter Artikel über den Xabi Transfer


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”





  • “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Zitat

    Pep Guardiola ist begeistert und besorgt zugleich. „Mit Xabi Alonso haben wir viel verbessert im Aufbauspiel. Er kennt seinen Job auf der Position. Er hat das Auge für den kurzen Pass, für den langen Pass, er ist intelligent im Defensivverhalten“, schwärmte Guardiola bei seiner Laudatio am Samstag. Der Trainer blickt aber auch mit Sorgenfalten auf das geballte Programm mit sieben Spielen in 22 Tagen. „Xabi ist 32. Wennwir das Spiel kontrollieren, kann er alle drei Tage spielen. Aber wenn wir das Spiel nicht kontrollieren, wenn er ständig vor und zurück muss, ist er in einem Monat tot!“ 11,8 Kilometer lief Xabi Alonso, so viel wie kein anderer Akteur.


    http://www.tz.de/sport/fc-baye…muehsam-meta-3857867.html


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 2:38 :cool

  • Wenn er nicht ausgewechselt worden wäre hätte er wohl zumindest Thiagos Rekord geknackt...


    Wieder ein sehr starkes Spiel von ihm !

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Das hört sich ziemlich schmerzhaft an, aber dass Alonso eine mehrmonatige Pause ablehnt, ist auch verständlich. So viel Zeit hat er im Profifußball wohl auch nicht mehr vor sich, das wäre dann quasi das Karriereende. Oder vielleicht kann er die nächste Sommerpause nutzen, da steht ja eigentlich nichts an. Aber das ist schon heftig, was Alonso da seinem Körper zumutet, wobei es wohl ziemlich viele Spieler mit ähnlichen Problemen gibt. Umso bemerkenswerter sind seine bisherigen Leistungen, so schnell rein zu finden ins Mittelfeld, das zeigt die immer noch vorhandene Klasse.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!