Supercup Borussia Dortmund - FC Bayern München

  • Spielzeit: Mittwoch, 13. August 2014, 18 UhrSpielort: Signal-Iduna-Park, Dortmund


    Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen)Übertragung: Sky (Sky Go) und ZDF (ZDF Mediathek)Kommentatoren: Kai Dittmann (Sky), Thomas Wark (ZDF)


    Mögliche Aufstellungen:


    Borussia Dortmund:


    Langerak - Großkreutz, Sokratis, Ginter, Schmelzer - Bender, Kirch, Mkhitaryan, Hofmann - Aubameyang, Immobile


    FC Bayern München:


    Starke - Martinez, Badstuber, Alaba - Höjbjerg, Rode, Gaudino, Bernat - Shaqiri, Pizarro, Lewandowski


    Es fehlen:


    Borussia Dortmund:


    Hummels, Gündogan, Sahin


    FC Bayern München:


    Rafinha, Thiago, Ribéry, Robben, Schweinsteiger, Weiser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei uns fehlen auch noch wsch Weidenfeller , Kuba und Reus ;) Letzter auf jeden Fall

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


    Einmal editiert, zuletzt von marioo ()

  • Einfach nicht hinhören :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Die RN vermuten Ramos und Aubameyang. Was ohne Reus, Hummels, Sahin und Gündogan ja auch verständlich ist. Da er spielerisch stärker ist. Hoffe das wir heute nicht im 4-3-2-1 starten.


    Ergebnis ist eher zweitrangig. Möchte nur ein bessere Spiel sehen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wird allgemein ein Spiel ohne Top Besetzung...


    bei uns fehlen auch wahrscheinlich Robben, Ribery und Schweinsteiger. Neuer ist auch nicht sicher und bei Badstuber wird überlegt ihn zu schonen. Rafinha und Thiago sind verletzt, und Reina ist in München geblieben.

  • Nein Reina ist jetzt doch dabei. Robben,Ribery und Scchweinsteiger sind in Muc geblieben.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Von Gestern von einem Bild Fuzzi über Twitter:


    Pepe Reina entgegen Peps ursprünglicher Planung doch mit auf dem Weg nach Dortmund


    Nicht mit nach Dortmund: Arjen Robben, Bastian Schweinsteiger, Rafinha, Franck Ribery

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Spannend wirds mal wieder.
    Wir ohne Kroos, Thiago und Schweinsteiger und mit Guard-Jodler - noch jedenfallls. halbiert, genauer:
    unterhalbiert unter die, die traditionell meinten: Rohde, Höjbjerg oder Gaudinho könnten das (unter) halt auch - notfalls.


    Solcher (Unter.) Halt zur Not ist in uns von oben her & von oben herab sind sie unser Fall. In guter Hoeneßscher Tradition wird voraussehbar & ersatzweise dann stets gebölkt: Reus werde unter Bienen mit 25 Millionen Auslöse nur als Wespe heimisch. Die, die Ton in Toni natinaLiterweise gestern ihr fußballerisches Balla-Balla im Supercup auf Euro-Niveau nur verdrängten, werden darob bald auch fortmotzen: Hummels als Hummel würde gewisslich von Herkunfts wegen in gelbschwarz innerlich stets noch erröten.


    Nur damit man just zwischen Landsberg und Säbern derlei Heim-Färbung als Scham nicht in Verbleichung spüre, spannt man ihn (uns) so dann als Röte noch auf: den Alarm.

  • Die RN vermutet folgende Aufstellung


    Langerak - Großkreutz, Sokratis, Ginter, Schmelzer - Jojic, Kirch, Bender, Mkhitaryan - Aubameyang, Ramos


    Sowas fände ich auf jeden Fall interessant.


    Ginter sollte Hummels Vertreter Nr 1 sein, denn ich denke Sokratis und Subotic ist nicht die beste Kombo im Spielaufbau. Auf Kirch und Bender bin ich auch gespannt. Haben wir ja kaum zusammen gesehen. Kehl gefiel mir mit Kirch zusammen bisher eher nicht. Auf jeden Fall wäre die 2 Sturm Variante top.


    Für Langerak hoffe ich das er einen besseren Tag erwischt und Selbstvertrauen sammelt. Das Spiel gegen Liverpool war nicht gut.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das 30 jährige Talent :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!