We are one - Der Plauder für alle!

  • Passend zur Dart WM


    Zitat

    Der Darttrainer verzweifelt, die junge, blonde Anfängerin lernt es einfach nicht. "Letzter Versuch! Sie müssen den Dart so sanft behandeln, als wäre er das -beste Stück- ihres Freundes." Plötzlich fliegen die Darts wie nie zuvor. Der Trainer ist begeistert. "Ganz toll wie sie das machen, genau so habe ich das gemeint. Und nun nehmen sie den Dart aus dem Mund und wir probieren es jetzt mal mit der Hand."

  • Und noch einer


    Zitat

    Drei Engländer spielen zusammen in einem Pub Dart, der erste setzt zu seinem Wurf an, wirft 80 Punkte und ruft laut vor Freude: "Eighty !!!", der nächste Spieler wirft saubere 100 Punkte und schreit: "One-Hundred !!!". Nun setzt der dritte Spieler zum Wurf an, der erste Pfeil geht in die Doppel 20, der 2 Pfeil geht ebenfalls in die Doppel 20, nur der letzte Pfeil verfehlt sein Ziel total und trifft eine Nonne am Nebentisch die daraufhin zusammenbricht. Er springt auf und schreit in bester Caller-Art: "One-Nun-dead and eighty !!!"

  • Die Erfolgsfans sind zwar weg aber die Bekloppten auf der Süd schmeißen eher die Mama aus dem Zug als ihre Dauerkarte zu verkaufen. :ugly


    Gibt auch genug Touris auf der Süd


    #selfie
    #believe
    #partofsüd
    #faith


    :P

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Dieses "Ich bin kein Rassist, aber " kommt daher das sich auch normale Mitmenschen mal kritisch zu Ausländern äußern wollen ohne gleich als Nazi zu gelten wenn sie was kritisches sagen (wollen).


    Aber wenn man mit gewissen Menschen spricht und dabei "rechte(re)" Meinungen dabei sind (egal wie rechts es jetzt wirklich ist),läuft es immer gleich ab.


    Ohne den Satz: "Drecks Nazi, stimmt doch (alles) nicht! *weiteres verblendetes Geschwafel*


    Mit dem Satz: "Allein das du sagst das du kein Nazi bist outest du dich als Nazi, sonst müsstest du es ja nicht auch noch hervorheben ."


    Damit gehen diese Leute oft einer ernsthaften kritischen Diskussion aus dem Weg, machen einen runter und bringen selten wirklich gute Gegenargumente für eine Diskussion .

  • Mir persönlich wird momentan in den Medien auch viel zu schnell die Nazi- Keule geschwungen. Es muss auch mal möglich sein unsere Einwanderungspolitik kritisch hinterfragen zu dürfen. Das ist aber im Moment nahezu unmöglich ohne sofort in eine Schublade gesteckt zu werden!
    Wie immer verurteilen unsere Politiker und ein gewisser Teil der Medien solche Phänomene wie PEGIDA, ohne sich Gedanken zu machen WARUM solche Strömungen entstehen. Es ist ja so viel einfacher alle in einen Topf zu werfen auf dem NAZI steht.

  • Find ich bei der PEGIDA ehrlich gesagt ziemlich einfach. Die findet kurioserweise in einem Gebiet am meisten Anklang, wo es die wenigsten Ausländer gibt. An ausgiebigen, schlechten Erfahrungen mit Ausländern wird es daher wohl nicht liegen, dass das so ist. Ob das jetzt Angst ist oder Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Es ist einfach irrational.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Find ich bei der PEGIDA ehrlich gesagt ziemlich einfach. Die findet kurioserweise in einem Gebiet am meisten Anklang, wo es die wenigsten Ausländer gibt. An ausgiebigen, schlechten Erfahrungen mit Ausländern wird es daher wohl nicht liegen, dass das so ist. Ob das jetzt Angst ist oder Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Es ist einfach irrational.


    Irrational war die DDR auch, hat aber trotzdem vierzig Jahre existiert!
    Genau deswegen sollte man nicht einfach sagen so etwas sei einem scheißegal, weil sich sonst derlei Strömungen NIE bekämpfen lassen. Nur wenn man die Ursachen kennt, kann man die Auswirkungen verhindern!

  • @Lateralus das finde ich persönlich auch sehr eigenartig , aber auch nicht erst seit PEGIDA. Im Osten sind sie sehr empfänglich für extreme Meinungen... woran das jetzt genau liegt weiß ich auch nicht, aber irgendwie muss es ja einen Grund haben warum die Linken und Rechten so beliebt dort sind. Und das obwohl sie so wenig Ausländer im Vergleich haben, und eigentlich vom Sozialwesen seit der Wiedervereinigung am meisten profitiert haben.


  • Insbesondere weil diesen Äußerungen (z.B. verallgemeinernde Statements über "die Ausländer"/"die Moslems"/etc.) zumeist ein rassistischer Gedanke zu Grunde liegt. Die Entschuldigung "Ich bin kein Rassist", um sich dann in irgendeiner Weise rassistisch zu äußern ist also per se Unsinn. Natürlich sind Menschen mit einer rassistischen Grundhaltung (insbesondere wenn sie abgeschwächt ist) nicht gleich Nazis. Ich denke da wird "in den Medien" auch oft zu ungenau berichtet. Vielleicht möchte man sich in der Öffemtlichkeit auch nicht unbedingt genauer mit diesem Thema beschäftigen, um nicht die Feststellung zu machen, dass unsere Gesellschaft am Ende doch nicht so tolerant ist, wie Manche vielleicht deken wollen...

  • @Lateralus das finde ich persönlich auch sehr eigenartig , aber auch nicht erst seit PEGIDA. Im Osten sind sie sehr empfänglich für extreme Meinungen... woran das jetzt genau liegt weiß ich auch nicht, aber irgendwie muss es ja einen Grund haben warum die Linken und Rechten so beliebt dort sind. Und das obwohl sie so wenig Ausländer im Vergleich haben, und eigentlich vom Sozialwesen seit der Wiedervereinigung am meisten profitiert haben.


    Als jemand, der aus NRW kommt, würde ich das nicht unbedingt auf den Osten beschränken. In Dortmund, Köln, auch teilweise in ländlichen Gebieten gibt es relativ viele "Rechte". Das Bild mit den "Ost-Nazis" (so nenn ich sie jetzt mal) hat wahrscheinlich viele geprägt, lag aber tatsächlich auch an den (Nicht-)Strukturen der 90er Jahre. Mittlerweile - denke ich - sollten wir da schon von einem gesamtdeutschen Problem sprechen.

  • Die Check24 Werbung wird bei jedem mal anschauen immer dümmer :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlimmer ist nur noch die neue Werbung von Underberg. Sie vereint 2 der 3 Sachen, die ich am meisten hasse: Boygroups und Schlager. Die dritte ist Sch*lke.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <X

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • :lol


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlimmer ist nur noch die neue Werbung von Underberg. Sie vereint 2 der 3 Sachen, die ich am meisten hasse: Boygroups und Schlager. Die dritte ist Sch*lke.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <X

    :cat :troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!