We are one - Der Plauder für alle!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rofl


    Haben uns auf der Arbeit kaputt gelacht deswegen :rofl

  • Gerade mal den tschechischen Straßenstrich bei meinem Studienort um die Ecke entdeckt. Da muss man schon sehr verzweifelt sein.^^ Da fängt man sich bestimmt viele lustige Krankheiten ein. <X

  • "entdeckt" :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bisher kann ich den nur durch Erzählungen. :P


    Und was machst du da dann Heute ? ;) Nutten Prellen ? :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Und was machst du da dann Heute ? ;) Nutten Prellen ? :D


    Gucken. :P Gab aber nix was sehenswert gewesen wäre. Wenn ich nach den Erzählungen gehe, die mir da so aufgetischt wurden, dann prellen die Nutten eher die Freier.^^ Über geklaute Brieftaschen und Handys bis zum Diebstahl des Autos, da gibts wohl viele Storys. Ein Freier ist dort drüben auch schon samt Motorrad spurlos verschwunden...

  • jajajajaja

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Gucken. :P Gab aber nix was sehenswert gewesen wären. Wenn ich nach den Erzählungen gehe, die mir da so aufgetischt wurden, dann prellen die Nutten eher die Freier.^^ Über geklaute Brieftaschen und Handys bis zum Diebstahl des Autos, da gibts wohl viele Storys. Ein Freier ist dort drüben auch schon samt Motorrad spurlos verschwunden...


    Nur Gucken ist auch lustig... :P Du bist ja daheim eh gut versorgt... :D Ja das glaube ich da gehts ganz schön ab aufm Strich... :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • @Gringo
    War ganz interessant, ja. Allerdings müssten die Weiber mir Geld zahlen, damit ich die überhaupt anfasse. Ist hier halt ziemlich Provinz, da gibts nur die Ausschussware.

  • Gucken. :P Gab aber nix was sehenswert gewesen wäre. Wenn ich nach den Erzählungen gehe, die mir da so aufgetischt wurden, dann prellen die Nutten eher die Freier.^^ Über geklaute Brieftaschen und Handys bis zum Diebstahl des Autos, da gibts wohl viele Storys. Ein Freier ist dort drüben auch schon samt Motorrad spurlos verschwunden...


    Ich bin relativ glücklich vergeben. Zumal ich aktuell eher andere Sorgen habe, als irgendeine dreckige Schlampe zu nageln. Die Regel meiner Freundin ist überfällig. :/


    Kein guter Zeitpunkt für nen kleinen Zwerg? :(

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Kein guter Zeitpunkt für nen kleinen Zwerg? :(


    Gibt bessere. Sind beide kurz vor Ende des Studiums und müssen erstmal im Beruf Fuß fassen. Nachwuchs wäre da jetzt gerade ziemlich unpassend, zumal wir uns noch viel zu jung fühlen und erst mal ein paar Jahre richtig leben wollten. Bisher fehlte ja das nötige Kleingeld für große Sprünge.

  • @Gringo
    War ganz interessant, ja. Allerdings müssten die Weiber mir Geld zahlen, damit ich die überhaupt anfasse. Ist hier halt ziemlich Provinz, da gibts nur die Ausschussware.


    :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Gibt bessere. Sind beide kurz vor Ende des Studiums und müssen erstmal im Beruf Fuß fassen. Nachwuchs wäre da jetzt gerade ziemlich unpassend, zumal wir uns noch viel zu jung fühlen und erst mal ein paar Jahre richtig leben wollten. Bisher fehlte ja das nötige Kleingeld für große Sprünge.


    Gibt Kondome und so hab ich mal gehört. So wie sich das anhört versaut euch jetzt ein Kind eure Pläne und euer Leben. Aber Abtreibung ist bei den Tanten ja immer ein Tabu...lieber 20 Jahre nen Klotz am bein. Ich bin 34...seit dem ich auch mal hier und da Single Mamas bespaße, sehe was so ein Kind an Zeit und Geld kostet und Verpflichtungen mit sich bringt...denke ich ernsthaft über Sterilisation nach. Ich mache lieber Sport....Urlaub...Zocke oder schaue Fußball wann ich will ..

  • Gibt Kondome und so hab ich mal gehört. So wie sich das anhört versaut euch jetzt ein Kind eure Pläne und euer Leben. Aber Abtreibung ist bei den Tanten ja immer ein Tabu...lieber 20 Jahre nen Klotz am bein. Ich bin 34...seit dem ich auch mal hier und da Single Mamas bespaße, sehe was so ein Kind an Zeit und Geld kostet und Verpflichtungen mit sich bringt...denke ich ernsthaft über Sterilisation nach. Ich mache lieber Sport....Urlaub...Zocke oder schaue Fußball wann ich will ..


    Den Luxus einer Vasektomie/Sterilisation kann sich eben nicht jeder "leisten". Manche haben auch eine Verantwortung unserer Spezies gegenüber. :troll

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Na super.... da geht man mehr oder weniger freiwillig am Wochenende auf die Arbeit, man nur eine wirklich sichere Arbeit heute zu tun.... und die würde kurz vor Feierabend kommen, aber natürlich kümmert sich darum natürlich einer der faulsten Hunde der es so laufen lassen wird das er sich nicht mehr drum kümmern muss sondern der der nach ihm kommt, was wohl für mich Überstunden am "freiwilligen" Wochenende bedeutet. Und wenn man sagt er soll sich beeilen grinst er noch so süffisant das man ihm das Gesicht einschlagen will... -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!