We are one - Der Plauder für alle!

  • Mein Kopf :D konterbier!:D


    Dito. Dito. :lol

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Nein morgen früh erst. Gestern gab's die Abschiedsparty. Gleich gehts ans aufräumen und Koffer packen vorm Fußball gucken.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Eine ungeschlagen Serie reicht mir auch schon :-p


    Wünsch dir wenigstens nen EffzehSieg :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Immerhin :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Gehört ihr auch zu dieser Generation? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • klasse Konzert gestern! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gehört ihr auch zu dieser Generation? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nein.


    Fand das aber schon auf so mancher schleppend anlaufenden Party oder bei Grillabenden lustig, wie in guter Teil der Anwesenden dann gefühlte 90 % der Zeit vorm Smartphone verbringt. :ugly


    @Rasentrimmer
    Diese Musik hat jetzt den spontanen Druck bei mir ausgelöst, möglichst schnell nen Bier zu trinken. Ohne einen gewissen Pegel nimmt man sich da doch den Strick...

  • Ich finds nicht lustig. Vielmehr traurig. Aber am Schlimmsten ist ja, dass der Grossteil gar nicht schreibt oder surft, sondern Selfies macht. :why


    Wahrscheinlich der verzeifelte Versuch ihre Mondgesichter irgendwie gut ausschauen zu lassen... Dabei schaffen es Mädels da allesamt unglaublich dämlich rüberzukommen. :thumbup:

  • So auf gehts zum Wiesn Endspurt :trink @ marioo falls man sich nicht mehr liest. Ich wünsche dir erstmal einen guten Flug. Trink paar Bierchen und schau paar Filme dann vergeht der Flug wie im Flug :) Dann wünsche ich dir eine tolle Zeit fernab vom BVB und dem Bermuda :D Genieß es, hau mal auf die Kacke, brav bleiben und einfach Spaß haben!!! :thumbup: :trink Ich hoffe du bist ab und zu mal hier :) Einen schönen Sonntag an alle und ein schönes und faires Spiel!

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Naja, brav muss er nicht unbedingt sein. Australien ist weit weg vom Ruhrpott. :whistling:


    Also lass es krachen, mein kleiner deutsch-italienischer Pottler mit der Stinktierfrisur! Aber komm wieder zurück. Nen ehemaliger Kumpel ist heute noch in Australien, nachdem er nur ein Jahr ort unten verbringen wollte. Sind mittlerweile an die acht Jahre. :thumbup:

  • Naja, brav muss er nicht unbedingt sein. Australien ist weit weg vom Ruhrpott.


    Er weiß schon wie das gemeint ist... :whistling: :saint: :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!