We are one - Der Plauder für alle!

  • kostet halt zeit. war nen bundle. dachte kommt so schneller ein



    Wie gesagt...ruf bei DHL an und frag warum du die Ware noch nicht hast, obwohl angezeigt wird das sich die Ware seit Samstag im Zustellfahrzeug befindet...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ja denke das da Amazon auch keine Probleme machen würde. Ist aber trotzdem nervig genug.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol

  • Wie gesagt...ruf bei DHL an und frag warum du die Ware noch nicht hast, obwohl angezeigt wird das sich die Ware seit Samstag im Zustellfahrzeug befindet...


    häng seit paar minuten inner schleife :d

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • häng seit paar minuten inner schleife :d


    Und ? immer noch warteschleife??? :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Amazon ist einfach besser als Media Markt. Grad extra dafür in die Stadt gefahren, nur um mal wieder festzustellen, dass alles, was eventuell für einen Kauf in Frage käme, bei amazon deutlich günstiger ist. 5 Euro für den Bus in den Wind geschossen. Dann wollte mir n Kumpel unbedingt den neuen Kappenladen zeigen. Da gibts aber nur Caps von Teams, die ich nicht mag. :cat

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • WTF, auf tm gesperrt....

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Und ? immer noch warteschleife??? :P


    Ne waren 20 Minuten. Die meinte hätte ja schon Samstag zugestellt werden müssen. Das sie das direkt durchgibt und sie sich melden wenn iwas ist es aber eig morgen da sein sollte. Mal schauen sonst direkt bei Amazon und DHL anrufen. Denke das da Amazon notfallt relativ fix nen Ersatzgerät liefert.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Find Öpnv in NRW so teuer. In den Großstädten Berlin, Hamburg, München geht das ja.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ne waren 20 Minuten. Die meinte hätte ja schon Samstag zugestellt werden müssen. Das sie das direkt durchgibt und sie sich melden wenn iwas ist es aber eig morgen da sein sollte. Mal schauen sonst direkt bei Amazon und DHL anrufen. Denke das da Amazon notfallt relativ fix nen Ersatzgerät liefert.


    Ah ok...na dann schau ma mal obs Morgen kommt.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Scheiß doch drauf!


    :thumbup:


    Weißt du Warum ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ihr habt Probleme. Das Generalabonnement für die Schweizerischen Bundesbahnen (für ein Jahr) kostet 3700 CHF für die 2. Klasse. Für Studenten kostets 2600. Ich glaube, vor 2-3 Jahren hat das Studi-Angebot noch ca. 2250 gekostet. Ist auch ne Menge Geld, wenn man zur Hälfte keinen freien Sitzplatz kriegt, sondern nur überfüllte Züge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!