We are one - Der Plauder für alle!

  • Offensichtlich hat eine gewisse junge Frau (23) einen unangenehm entzündeten (brennend, wund) Hinterausgang, was sich unglücklicherweise seinen Weg an die Vorderfront (besagte Mumu) gebahnt hat. Bald darauf entdeckte jene Person eine gar unangenehmen Erhebung nördlich der Geschlechtsteils und stellte sogar roten Menschensaft in ihrem Stoffwechselendprodukt fest. Trotz jener schockierenden Entdeckung verkehrt das frivole Früchtchen regelmäßig mit ihrem Lebensabachnittsgefährten und behandelt sich selbst mit simpler Wundsalbe, welche eigentlichn fürs Jungvolk (Kinder) gedacht ist.Sie befürchtet, über kurz oder lang ob ihrer hygienischen Unachtsamkeit Six Feet Under zu landen. Wer mag es ihr auch verübeln..


    Da hat wohl jemand mal bei Dr. Sommer gearbeitet. :P


    Wo ist eigentlich der verrückte Danzberg ?

  • Würdest du mir bitte keine Worte in den Mund legen? :rolleyes: Sonst muss ich dich bei den Paten melden :P
    Gerade bei Musik wie SOAD sind Stehplätze einfach besser, finde ich zumindest. Einfach nur rumsitzen und der Musik lauschen, dafür bin ich dann doch noch zu jung.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Würdest du mir bitte keine Worte in den Mund legen? :rolleyes: Sonst muss ich dich bei den Paten melden :P
    Gerade bei Musik wie SOAD sind Stehplätze einfach besser, finde ich zumindest. Einfach nur rumsitzen und der Musik lauschen, dafür bin ich dann doch noch zu jung.


    Ich glaub ich hatte auf einem Konzert noch nie nen Sitzplatz. In letzter Zeit war ich aber auch nur regelmäßig bei den Toten Hosen und da ist es im Innenraum einfach viel besser von der Stimmung

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Keine Ahnung, ich rauch mir dann nen Johnny, hock mich unters Dach und guck mir alles gemütlich
    an. Ob das auch bei SOAD funktioniert ist die Frage. :P


    Aber 70 Ocken für nen Stehplatz find ich schon hart. Amsterdam wäre auch cool gewesen aber
    leider schon ausverkauft. :(

  • Schweden :ugly


    Zitat

    Storm ist vier Monate alt. Es ist ein Baby aus Kanada, dessen Eltern sich weigern, das Geschlecht ihres Kindes zu verraten. Sie wollen ihrem Kind damit ermöglichen, unabhängig von Vorurteilen aufzuwachsen. Geniale Idee oder elterliche Grausamkeit?


    Zitat

    Ihr Kind solle ohne die gesellschaftlichen Belastungen aufwachsen, die das Geschlecht mit sich bringe, betonen die Eltern aus dem kanadischen Toronto. Eine Kindergeschichte von Lois Gould habe sie dazu gebracht, ihr Kind als Weder-Junge-noch-Mädchen zu erziehen, erklären sie.


    Zitat

    Vor gut zwei Jahren wurde eine ähnliche Geschichte aus Schweden bekannt. Die Eltern, die ihren echten Namen und den des Kindes der Presse nicht verrieten, hatten ein zweijähriges Kind, das als Neutrum aufwachsen sollte. Die Presse nannte das Kind ‚Pop’. Pops Eltern, beide 24 Jahre alt, kommentieren die Erziehung ohne Geschlecht so: „Es ist brutal, ein Kind, kaum ist es auf der Welt, mit einem rosa oder hellblauen Stempel zu markieren.“ Und wie Stroms Brüder trägt Pop wohl pinkfarbene Blumen-Pullover mit Armeehosen.


    :rofl :lol

  • Hat der Auftritt so lang gedauert ? :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Puh...das ist aber viel Arbeit...lohnt sich das wenigstens ? :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • So im Nachhinein betrachtet sind 160€ pro Person doch etwas wenig. Aber wenn man erstmal n paar Auftritte hatte, kann man ja mehr verlangen.
    Das Problem ist halt meistens, dass die Leute im Prinzip nur denken sie zahlen halt für Musik. Was da aber an Investitionen in Equipment,Zeit,Unterricht, Proben etc. noch drinsteckt sehen die meisten halt nicht.

  • 160€ pro Person


    Also das hört sich für mich schon ordentlich an...aber klar ist ein Haufe Arbeit. Aber man macht es ja weil es Spaß macht :)


    Wie lang spielt ihr da dann immer so ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • 4 Stunden... =O nicht schlecht...ihr müsst ja einiges an Spielmaterial haben... :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!