Filme, Serien und TV

  • War gerade in Millions way to die in the west... ein paar lustige Szenen, aber sonst eher mäßig.


    Normalerweise lese ich vor einem Film keine Kritiken aber als mir ausgefallen ist, wie schlecht die Bewertung hab ich mich kurz reingelesen und habe absolut keine Lust mehr drauf.


    Klingt alles so als hätte sich der gute Seth schwer verhoben.

  • Ja gab ein paar unglückliche Tote, aber viele Tote gab es nicht. Aber wie gesagt, ein paar gute Szenen und das wars... Hatte ein wenig was von ein paar Sketche aus Comedy-Sendungen um die eine Story geschrieben wurde.


    Also exakt das gleiche wie bei Ted.

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Ja gab ein paar unglückliche Tote, aber viele Tote gab es nicht. Aber wie gesagt, ein paar gute Szenen und das wars... Hatte ein wenig was von ein paar Sketche aus Comedy-Sendungen um die eine Story geschrieben wurde.


    Ungefähr so schrieben das auch die Kritiker. Na ja dann guck ich mir lieber den Legofilm an. :D


  • Spring Breakers ist genial 8) Durch die , wie du eben schon sagtest, super Kamerarbeit, kam ich mir die ganze Zeit über hypnotisiert vor. Ein kompletter Trancezustand. Man saugt die Bilder einfach auf.Der Soundtrack von Cliff Martinez, welcher schon super Arbeit bei Drive leistete, war auch großartig und stimmig. Ein unglaublich unterschätzter Film mMn.

  • Spring Breakers ist genial 8) Durch die , wie du eben schon sagtest, super Kamerarbeit, kam ich mir die ganze Zeit über hypnotisiert vor. Ein kompletter Trancezustand. Man saugt die Bilder einfach auf.Der Soundtrack von Cliff Martinez, welcher schon super Arbeit bei Drive leistete, war auch großartig und stimmig. Ein unglaublich unterschätzter Film mMn.


    auf mich ist halt einfach Verlass. Gerade die Klavier-Szene ist für mich mit das Beste der jüngeren Kinogeschichte. Einfach wunderschön.

  • habe grad die letzte folge von staffel 2 Hannibal geguckt - krasses ende und heftiger cliffhanger. bin gespannt auf die 3.


    Großartig oder? Die letzten 15 Minuten bestanden einfach nur aus wtf-Momenten. Bin so froh, dass die Serie verlängert wurde, trotz der bekackten Quoten. Alle haben se keinen Geschmack :P

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Ja gab ein paar unglückliche Tote, aber viele Tote gab es nicht. Aber wie gesagt, ein paar gute Szenen und das wars... Hatte ein wenig was von ein paar Sketche aus Comedy-Sendungen um die eine Story geschrieben wurde.


    das ist das Problem wenn man das Konzept einer Comic-Sendung auf einen Film übertragen will.
    Über 90 oder mehr Minuten ist das einfach oft nur nervig

  • Peaky Blinders


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=EM12mcTEI88Neue BBC Serie. Viel erkennt man zwar da noch nicht, könnte aber interessant sein. Hat was von Boardwalk Empire.
    Mit Cillian Murphy haben die auch nen guten Hauptdarsteller.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Die Tage Blue Jasmine gesehen und eben Vicky Christina Barcelona. Es ist schon irgendwie ein Armutszeugnis für die weite Landschaft des Films, dass es mit Woody Allen nur einen großen und wirklich bekannten Regisseur gibt der konstant so überzeugende weibliche Charaktere erschafft.

  • Die Tage Blue Jasmine gesehen und eben Vicky Christina Barcelona. Es ist schon irgendwie ein Armutszeugnis für die weite Landschaft des Films, dass es mit Woody Allen nur einen großen und wirklich bekannten Regisseur gibt der konstant so überzeugende weibliche Charaktere erschafft.


    Wie hat dir Rebecca Hall in Vicky Cristina Barcelona gefallen ? Mir gefällt sie ja sowohl optisch, als auch schauspielerisch ...


    PS: Die Szene in der Dunkelkammer :eek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!