Beiträge von Beluga

    Cuaron wäre sehr interessant. Guter Regisseur :).
    Aber ich seh es schon...manche zittern bereits und denken Abrams versauts :P


    Wenn er sich eher an den alten Star Wars Filmen orientiert als an den neueren, sprich mehr Handarbeit als Computereffekte, dann wird das schon. Er scheint aber mit viel Leidenschaft an die Sache heranzugehen, daher hab ich ein ganz gutes Gefühl, was den Film betrifft. :)

    Da das Thema FIFA und Korruption in aller Munde ist, hier mal eine interessante Reportage

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die hat jetzt genau was mit diesem Forum zu tun?


    Ich hab lediglich eine Verbindung zwischen der Aktion auf tm.de und den gestiegenen Zahlen dieser Seite hergestellt. Wenn ich mich nicht irre, war am 30.05 diese Aktion. Ist auch nur ne Vermutung meinerseits und war auch gar nicht böse gemeint :P

    Aus :facepalm .de


    Kommt nur mir das ein wenig sehr dreist vor?


    Gab es eigentlich jemals einen Fall, wo jemand wegen Spam verurteilt worden ist? :D Nach der Datenpanne sollte man lieber leise sein, aber hey, das Forum ist ja kostenlos, da darf man sich nicht beschweren :rolleyes:

    Balague ist doch der Pep Biograf, oder irre ich da ? Glaubt ihr der hat wirklich Infos ?


    Ist der Pep Biograf ;) Hat allerdings, soweit ich weiß, nie wirklich mit Guardiola zusammengearbeitet. Diese Transferperiode ist bei uns sowieso alles Spekulationen. Deutet halt vieles darauf hin, dass Fabregas Barcelona verlassen muss, und wie ich schon vorhin sagte, wirklich brauchbare Alternativen gibt es neben Arsenal nicht.


    das Problem wären wohl eher die Gehaltsvorstellungen von Fabregas!


    Sollte sein Förderer Wenger ihn wirklich nicht mehr wollen, dann denke ich gibts für Fabregas kaum noch brauchbare Alternativen. Manchester United ist sportlich die nächste Saison erstmal uniteressant. Klar, könnte er bei Vereinen wie Chelsea, City oder PSG mehr verdienen, allerdings schätze ich Fabregas eher als erfolgsorientiert ein, als geldorientiert. Wie HeiligerGaal schon sagte, wenn wir ihn wirklich wollen, kriegen wir ihn auch. Zumal ich irgendwo mal gelesen habe, das er 110000€ in der Woche verdient, leider finde ich die Quelle nicht mehr. Sollte das stimmen, kann man sich auch auf ein angemessenes Gehalt einigen.

    Oh mein Gott. Das ist ja WELTEN besser hier ! Wer betreibt das hier ?


    Weltklasse mit all den Smileys. Gut Bedienbar, Übersichtlich. TOP :)


    Jetzt kommen sie alle :thumbup: Kannst dich bei Shenziro bedanken ;)

    Yeahiiii!!! Prinz Peng und King Knall wieder bei der WM 8o


    Vorrundenaus incoming :thumbup:
    Bitte Bitte! Was besseres kann dem deutschen Fussball gar nicht passieren. Dann wäre die Wurst endlich weg. Und den dämlichen Bierhoff kann er gleich mitnehmen.


    Wobei Podolski als Alternative nicht verkehrt ist. Zur Not kann er noch im Sturm ran, jetzt wo Volland ja wieder nach Hause geschickt wird :facepalm . Beim letzten Absatzt bin ich aber bei dir. ;) Nach der WM sollte einfach ein Schlussstrich unter das Kapitel Löw gesetzt werden. Nachdem dem spielerischen Höhepunkt bei der WM 2010 kann man keine nennenswerte Verbesserungen bei der Mannschaft erkennen.

    Warum muss er jetzt eig doch nach Landsberg. Hieß doch kürzlich mal, dass da noch Einspruch eingelegt wird bzgl. Verletzung der Privatssphäre und somit Verlegung nach z.b. Landshut?
    Hab da nix mehr von mitbekommen, kann mich da jemand auf den neuesten Stand bringen? :)


    Laut Zeitungsberichten wurde der Antrag auf Verlegung nach Landshut abgelehnt. Die Staatsanwaltschaft wollte sich bisher nicht dazu äußern.
    http://www.stern.de/sport/spor…ch-landsberg-2114033.html

    SPORT BILD PLUS erreichte Ribéry am Sonntagabend. „Ich weiß es noch nicht, aber die Situation ist sehr schwierig“, ließ der Franzose niedergedrückt über seine gesunkenen WM-Chancen wissen.


    Das wäre so bitter für Ribery, vor allem da es seine letzte WM ist :( . Sollte es nicht reichen, hoffe ich, dass es ihn nicht komplett aus der Bahn wirft. Bei Ribery hab ich den Eindruck, dass sein Spiel oft von der Psyche abhängt

    Mist... und wenn ich richtig gelesen hab in der Nachspielzeit... wenigstens Sallahi hat Werbung für sich Gemacht...


    Schöpf hat auch ein ordentliches Spiel gemacht. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. In der Regionalliga will er bestimmt nicht mehr spielen, und in der Profimannschaft ist kein Platz für ihn.