Filme, Serien und TV

  • Pitt ist zwar nicht mein Favorit aber ich stimme zu das mir seine Rolle Wahl gefällt, ähnlich wie bei Johnny Depp kann er viele verschiedene Rollen spielen und ist nicht festgefahren.


    Unabhängig davon, Wenn ihr mal nen Filmtipp braucht schaut euch "zwei vom alten Schlag" an.
    Wirklich ein guter Film mit einfacher Story, der wie ich finde ne gute Mischung ausEmotionen, Comedy und lustigen Sprüchen ist.
    Hab ihn jetzt schon 3 Mal gesehen und er gefällt mir einfach :)

  • Pitt ist zwar nicht mein Favorit aber ich stimme zu das mir seine Rolle Wahl gefällt, ähnlich wie bei Johnny Depp kann er viele verschiedene Rollen spielen und ist nicht festgefahren.


    Unabhängig davon, Wenn ihr mal nen Filmtipp braucht schaut euch "zwei vom alten Schlag" an.
    Wirklich ein guter Film mit einfacher Story, der wie ich finde ne gute Mischung ausEmotionen, Comedy und lustigen Sprüchen ist.
    Hab ihn jetzt schon 3 Mal gesehen und er gefällt mir einfach :)


    Hab von dem Film eigentlich nichts gutes gehört. Bei meiner großen Watchlist steht der deswegen auch noch nen ganzen Stück weiter unten.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab von dem Film eigentlich nichts gutes gehört. Bei meiner großen Watchlist steht der deswegen auch noch nen ganzen Stück weiter unten.


    Vielleicht liegt es auch daran das ich mich seit dem ersten Trailer wahnsinnig drauf gefreut hab und ich ich Stallone & de Niro zusammen in einem Film einfach überragend finde :D
    Natürlich wird der Film keine Preise abräumen aber ich fine ihn einfach verdammt kurzweilig und einfach unterhaltend :)

  • Ich war von "zwei vom alten Schlag" positiv überrascht. Kann man sich durchaus anschauen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bei dem Fllm ist es bei mir wie mit der Rocky Reihe, egal wie schlecht Teil 4&5 waren ich schau sie immer gerne :D



    Jau stimmt. Rambo ja auch...irgendwie fast alle Stallone Filme... :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich kann mit Stallones Gesicht nix anfangen. Das ist so Aussagearm. Und außerdem ist die deutsche Synchronisation meiner Meinung nach extrem beschissen gemacht. Habe ihn allerdings noch nicht im Original angehört.
    Rambo 1 und 2 und die ersten Rockies sind die einzigen Filme, die ich gerne anschaue. Allerdings konnte da Stallone auch nicht viel falsch machen.

  • Hat schon jemand The Raid 1 und 2 gesehen? Wollte mir beide eventuell holen, habe bisher viel gutes gelesen, vor allem was die Action angeht.


    Was die action angeht sind die Filme überragend und nicht umsonst ab 18.
    Kameraführung und Qualität vom Film. Sind auch sehr gut.
    Die Dialoge sind natürlich nicht überragend, aber auch nicht so schlecht wie bei vielen Ami-action Krachern.
    Alleine oder mit Kumpels ist der Filmschule genial und wenn du denkst nach Teil1 kann's nicht besser werden wirst du von Teil 2 positiv überrascht.
    Kann ich was Action und Martial-
    Arts angeht absolut empfehlen, hab selbst beide auf Bluray!

  • Mensch, die Oscars werden so langweilig, wenn man schon vorher die Gewinner weiß.
    Bei den Baftas haben wieder Redmayne, Simmons, Arquette und Julianne Moore gewonnen. Bester Film Boyhood und Theory of Everything. Die meisten Awards für Grand Budapest Hotel. Nur Linklater hat anstelle von Wes gewonnen.
    Überrascht mich schon, dass sich alle einig sind...unabhängig von den Awards. Ist nicht immer so

  • Ich habe nur gehört, dass es sehr gut sein soll.


    Es hat schon jetzt ne Bewertung von 8,2 bis 9,5...Imdb ist so ein Saftladen :ugly Ist halt eben Geschmackssache
    "Ist noch nicht Kaliber von BB, aber vielversprechend" meinen einige.
    Heute bei Pro7 übrigens Doppelfolge von Gotham, wenn ich mich nicht irre, aber erst um 21:45

  • Ich habe nur gehört, dass es sehr gut sein soll.


    Es hat schon jetzt ne Bewertung von 8,2 bis 9,5...Imdb ist so ein Saftladen :ugly Ist halt eben Geschmackssache
    "Ist noch nicht Kaliber von BB, aber vielversprechend" meinen einige.
    Heute bei Pro7 übrigens Doppelfolge von Gotham, wenn ich mich nicht irre, aber erst um 21:45


    Das musst du mir aber jetzt erklären warum IMDB deswegen ein Saftladen sein soll?

  • Es ist nicht speziell auf diese Serie bezogen. Die kenn ich ja nicht. Nicht dass du mich falsch verstehst...Again^^
    Ich meinte eher generell sind Bewertungen dort ein wenig komisch. Da schüttele ich oft den Kopf


    Aber greif mich bitte nicht an, ich hätte es wahrscheinlich nicht mit Saftladen ausdrücken sollen.
    Tut mir leid^^

  • Gut wenn du dich angegriffen fühlst weil ich was Nachfrage kann ich da nichts für. Und wie du so schön geschrieben hast ist es Geschmackssache und oft haben die Bewertungen einen wahren Kern.


    Wobei ich persönlich auch nie den Hype rund um Breaking Bad verstanden habe.

  • Das musst du mir aber jetzt erklären warum IMDB deswegen ein Saftladen sein soll?


    Weil auf der Seiten neue Filme und Serien viel zu schnell übergehypet werden. Neue Blockbuster haben da viel mehr Stimmen als alte Klassiker und Meilensteine in der Filmgeschichte. Anders lassen sich auch dermaßen hohe Platzierungen wie die von Inception nicht verstehen. Auf IMDB werden Topbewertungen mega schnell rausgehauen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!