Filme, Serien und TV

  • Allerdings werde ich nie verstehen warum Bruce Willis im 3. Teil nicht seine gewohnte Synchronstimme hat. Meines Wissens das einzige Mal überhaupt das er eine andere Synchronstimme hat.


    Zitat

    In Stirb langsam: Jetzt erst recht bekam er ausnahmsweise die Stimme von Thomas Danneberg, da Lehmann zu diesem Zeitpunkt mit Dreharbeiten beschäftigt war.


    wiki :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geil, Endlich ! :thumbup: :thumbup:

  • Das Duo in Teil 3 war schon genial, aber auch das Duo mit dem Hacker in Teil 4 hatte einige lustige Szenen. Den 5ten habe ich noch nicht gesehen, scheint aber anscheinend eh besser zu sein.


    Hab soeben mal wieder Kevin allein zu Haus gesehen. Einfach ein Klassiker. Kommt zur Weihnachtszeit eigentlich auch jedesmal im Free TV. Und an Silvester steht sicher wieder Der mit dem Wolf tanzt an.

  • :wtf


    War dann wohl ne Premiere. :P


    Hab dann mal geguckt, wann der Film produziert wurde. Und das war tatsächlich erst 1990. So ad hoc hätte ich gesagt, dass der Film mindestens bis Anfang 80er zurückreichen müsste.

  • Ich dachte, du schaust eh immer am Computer-Bildschirm?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann ich so zu 100% unterschreiben, Top-Wahl :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir wäre wohl HER auf dem 1. Platz gewesen (hab die Filme auf Platz 1 und 2 aber auch nicht gesehen jedoch sind die wohl auch nicht so mein Ding)


    Gone GIrl erst vor paar Tagen gesehen , hat mir recht gut gefallen. Herz aus Stahl (Fury) fand ich auch nicht schlecht mit der Perspektive aus dem Panzer etc


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • War am Anfang auch eher skeptisch habs dann aus langeweile dann doch angeschaut und wurde ziemlich überrascht. @Govert kann dir bestimmt noch mehr dazu erzählen :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • War am Anfang auch eher skeptisch habs dann aus langeweile dann doch angeschaut und wurde ziemlich überrascht. @Govert kann dir bestimmt noch mehr dazu erzählen :D


    Her ist ein Meisterwerk. Schauspielerisch absolut Top. Auch Scarlett Johansson ist nur mit ihrer Stimme wunderbar. Joaquin Phoenix war auch genial. Verstehe im nachhinein nicht, warum er nicht für einen Oscar nominiert wurde. In meinen Augen hätten er und McConaughey das unter sich aus machen müssen. Da ist kommt mir die Nominierung von Bale wie ein schlechter Witz vor.
    Die Story ist wunderschön erzählt und kommt im Gegensatz zu vielen anderen Liebesgeschichten ohne diesen Kitsch aus. Da muss nicht ein Kerl durch strömenden Regen rennen, um seiner großen Liebe was zu beweisen. Her erzählt die Geschichte einfach mit sehr viel Gefühl und wirkt teilweise auch extrem glaubwürdig, auch wenn es im ersten Moment extrem abgedreht wirkt, dass man sich tatsächlich in ein Betriebssystem verleiben könnte. Aber abgesehen davon, dass ein realer Körper fehlt wirkt sie/es fast wie die perfekte Freundin.
    Der Soundtrack ist auch sehr schön geworden.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!