Filme, Serien und TV

  • Ah :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade Lion gesehen.
    WOW was für eine emotionale Achterbahnfahrt.
    Geschichten wie sie es das Leben schreibt sind einfach immer wieder unglaublich bewegend!


    4 1/2 Sterne von mir.
    Anschauen!


    Hat mir auch gut gefallen, lohnt sich auf jeden Fall. (4 Sterne von mir)


    Habe gestern zum ersten mal M von Fritz Lang gesehen. Einfach beeindruckend, gerade wie mit einem so sensiblen Thema umgegangen wird. Da wird der Mörder (Kindermörder) im Gegensatz zu 99% der heutigen Filme nicht zu einem psychopathischen Tier deklariert, sondern er bleibt ein Mensch. Gerade der letzte Abschnitt

    ist hervorragend. Muss man echt gesehen haben. (volle 5 Sterne)


    Habe heute auch Fences gesehen. Kann man sich auch anschauen, auch wenn ich da mehr erwartet hätte. Denzel Washington ist hier nahe an der Grenze (und das ein oder andere mal auch drüber) zum Overacting, dafür spielt Viola Davis hervorragend. Allgemein bin ich eher weniger der Fan davon, sich die Gefühle gegenseitig in's Gesicht zu schreien. Ab der Mitte fängt sich der Film aber und hat mich schlussendlich auch total gepackt. (3 1/2 Sterne)

  • Sag ich doch, Lion ist toll.
    Glaub, hab da halben Film mitgeheult. Schon beim Anfang.


    Der Schauspieler von Klein-Saroo ist einfach Zucker. :D Und Dev Patel ist sowieso toll. Hab zwar auf Deutsch geschaut, hab auch Teile auf Englisch gesehen, wo er mit einem australischen Akzent spricht. Und zwar perfekt.


    Das Buch hatte ich letztens auch gelesen. War auch schön. :)


  • M ist wirklich ein absolutes Meisterwerk. Micho hat mir damals empfohlen. M und Dogville möglichst zeitnah hintereinander anzuschauen. Lohnt sich definitiv.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • M ist wirklich ein absolutes Meisterwerk. Micho hat mir damals empfohlen. M und Dogville möglichst zeitnah hintereinander anzuschauen. Lohnt sich definitiv.


    Dogville steht auch noch auf meiner Liste, allerdings gibts den weder auf Prime noch auf Netflix, daher hatte ich das erstmal hinten angestellt, aber wenn man den zeitnah schauen sollte, werde ich den mir vielleicht mal zulegen müssen.

  • Ja den gibt es leider nicht. Auch auf Blu-ray ist der bisher nicht erschienen. Hab aber gerade gesehen, dass es den auf Mubi gibt. Ist ein kleiner Streaming-Anbieter, welcher hauptsächlich Arthouse-Filme, Klassiker und so im Angebot hat. Das Angebot wechselt auch meine ich immer sehr schnell.
    Mubi kann auch bei Amazon Video dazugebucht werden. Man kann den auch 7 Tage testen.
    Also falls du den da gerne sehen willst, kannst du es ja buchen und nach dem Film einfach wieder kündigen.


    https://www.amazon.de/Dogville…&sr=8-1&keywords=dogville

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ja den gibt es leider nicht. Auch auf Blu-ray ist der bisher nicht erschienen. Hab aber gerade gesehen, dass es den auf Mubi gibt. Ist ein kleiner Streaming-Anbieter, welcher hauptsächlich Arthouse-Filme, Klassiker und so im Angebot hat. Das Angebot wechselt auch meine ich immer sehr schnell.
    Mubi kann auch bei Amazon Video dazugebucht werden. Man kann den auch 7 Tage testen.
    Also falls du den da gerne sehen willst, kannst du es ja buchen und nach dem Film einfach wieder kündigen.


    https://www.amazon.de/Dogville…&sr=8-1&keywords=dogville


    Ja das hab ich mit sämtlichen Kanälen schon gemacht, da bekommt man schon ein paar Perlen :)

  • Ok, dass ist krass. Da hat jemand mit Minecraft nen kurzen Star Wars Film produziert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Zico Besser als Rogue One? :D

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich meinte das bezogen auf den Minecraft Film. :P

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich glaube Zico findet sogar Daniel der Zauberer besser als Rogue One :woooot :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Hab mir zu Weihnachten selbst einen UHD-TV geschenkt und bin jetzt, nachdem ich nach dem Weihnachtsbesuch bei meinen Eltern wieder zu Hause bin, dazugekommen den richtig zu testen und ich liebe das Teil. Das Bild ist einfach klasse.
    Aber zum Glück gucke ich quasi nichts mehr im normalen Fernsehprogramm, da das SD-Bild bei der Größe schon extrem schlimm aussieht :D
    Dafür ist das HD und UHD Bild einfach spitze. War eigentlich sogar nen relativer spontaner Kauf, weil ich den Fernseher schon ne Weile beobachtet habe und der letztens bei den Amazon Angeboten zu nem sehr guten Preis zu haben war. Hatte mich eigentlich darauf eingestellt im Laufe des nächsten Jahres mir einen zu kaufen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!