Filme, Serien und TV

  • :rofl :woooot <X

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Gibt's eigentlich eine gute Möglichkeit, die Tarkowskij Filme in einer angemessenen Version zu kaufen? Habe bislang "nur" die eine DVD Box gesehen (die ja nicht unbedingt die besten Kritiken hat, Sprachausgaben, Qualität etc.) und frage mich, ob es da eine bessere Version gibt bevor ich da zuschlage.


    Genauso suche ich immer noch die uncut Version von "I saw the Devil" als BD mit deutschem Ton.


    Vielleicht weiß da ja jemand von euch genauer bescheid, oder hat da selbst schon Erfahrungen gemacht.

  • Disney hat es tatsächlich geschafft und Fox für ca 52 Mrd. gekauft. Bzw Teile davon. Damit ließen sich nun z.B. die X-Men ins MCU einführen und auch Star Wars: A new Hope ist nun auch wieder von den Rechten her mit den anderen verbunden.


    Star Wars schaue ich gleich. Nach dem was ich gehört habe, kann man den als Star Wars Fan sehr mögen und als neutraler gibt es wohl ein wenig mehr zu meckern.
    Was ich aber von verschiedenen Fans gehört habe ist, dass fast alle den als den stärksten seit der alten Trilogie sehen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Gibt's eigentlich eine gute Möglichkeit, die Tarkowskij Filme in einer angemessenen Version zu kaufen? Habe bislang "nur" die eine DVD Box gesehen (die ja nicht unbedingt die besten Kritiken hat, Sprachausgaben, Qualität etc.) und frage mich, ob es da eine bessere Version gibt bevor ich da zuschlage.


    Genauso suche ich immer noch die uncut Version von "I saw the Devil" als BD mit deutschem Ton.


    Vielleicht weiß da ja jemand von euch genauer bescheid, oder hat da selbst schon Erfahrungen gemacht.


    http://www.dvdparadies.at/Blu-…type=search&searchparam=i saw the devil

  • Vor Star Wars lief übrigens kein Teaser zum Solo Film. Damit dürfte es nun sicher sein, dass er nicht wie geplant im Frühjahr erscheint, sondern auch erst im Dezember. Würde auch zum aktuellen Veröffentlichungsrhythmus passen.
    Wurde bisher wohl noch nicht bestätigt, um während The Last Jedi keine schlechte Presse zu bekommen. Da Disney gerne schlecht Nachrichten mit guten verbindet, könnte vermutet werden, dass nach dem heutigen Fox-Deal im Frühjahr A New Hope in der Originalfassung ins Kino kommt, was viele Fans sich ja schon länger wünschen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Und was sagst zum Film?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Meine ziemlich spoilerfreie Meinung.


    Ich habe mich direkt nach Ende extrem schwer getan den Film zu bewerten. Weder weil ich den ich jetzt besonders schlecht, noch sehr positiv fand.
    Nachdem ich den Moment hab sacken lassen, muss ich sagen, dass mir der Film gefallen hat.
    Auch die Befürchtungen, dass es eine Kopie von Episode V wird, kann ich nicht teilen. Er zitiert teilweise die alten Filmen und auch V, aber nicht in extremen Maßen. Da war es bei VII wesentlich stärker, aber der Film war ja auch sehr darauf aus alte Gefühle zu wecken.
    Es gab ein paar Sachen die mich gestört haben, aber dennoch schafft es der Film zu überraschen und ist mutig.
    Waren vielleicht vereinzelt zu viele Schauplätze, wodurch die Bindung zu einzelnen Charakteren etwas verloren ging. So erging es mir. z. B. zwischendurch mit Rey, in die ich mich ja nach dem letzten Film verliebt hatte.
    Von einem Charakter bin ich extrem überrascht und gespannt wie es weiter geht. Befürchte, dass es nicht so ist wie ich mir es gewünscht habe.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • du meinst wohl kylo? Oder doch Luke?! ^^
    Edit: eventuell auch leia nach ihrer Einlage? :D

  • du meinst wohl kylo? Oder doch Luke?! ^^


    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • nein leider nicht. habe bisher nur bei beyond-media und dtm bestellt. da gibts den aber nicht. ich selber hab die englische blu-ray zu hause, da mir die vom preis mehr zugesagt hat :D


    Dank Dir, vielleicht wird er ja mal auf einer Deiner genannten Seiten erscheinen. Vielleicht gehe ich auch mal auf eine größere Filmbörse (zwischen den Jahren ist eine in Frankfurt) und schaue dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!