Filme, Serien und TV

  • Der IP Man wurde doch zu 100% ins Drehbuch geschrieben, für dien Plot tut er doch nichts zur Sache. Dieser Charakter wurde ausschließlich aus Marketinggründen geschaffen. Kann man so machen, aber mit künstlerischer Freiheit hat das dann halt nix mehr zu tun.

  • Das der asiatisch war kann damit sehr gut was zu tun haben. Aber ich denke, dass es den Charakter so oder so in irgendeiner Form gegeben hätte.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Meine Probleme haben per se nichts mit Disney zu tun. Wenn die Filme perfekt gewesen wären, hätte ich mich total gefreut und Disney dafür gefeiert. So muss ich für mich persönlich festhalten, dass nach dem vielversprechenden Auftakt mit wirklich interessanten Figuren in Episode 7 (den ich immer noch total gut finde) die letzten beiden Filme meiner Meinung nach in die falsche Richtung gegangen sind. Natürlich sind sie besser als die Trilogie von Lucas, alleine schon handwerklich (keine Green Screen Orgie mit langweiligen Senatsgesprächenetc.), aber das reicht für mich nicht aus. Ich finde es auch fragwürdig, jedes Jahr einen neuen Star Wars Film herauszubringen (oder allgemein jedes Jahr einen neuen Film eines Franchises). Ich kritisiere das genauso bei Marvel, Transformers, den neuen Fluch der Karibik Filmen (übrigens auch Disney) und anderen Franchises. Analog sind da die FIFA Spiele zu nennen, die ich seit mehreren Jahren aufgrund der fehlenden Innovation boykottiere.


    Trotzdem versuche ich die Filme unabhängig davon zu beurteilen und da haben für mich Rogue One und Episode 8 nicht gut genug funktioniert. Vll holt ja J.J. Abrams wieder die Kohlen aus dem Feuer, wer weiß.

  • Zitat

    Das 25. James-Bond-Abenteuer wird ein Brite verantworten: Die Produzenten vertrauen den Regie-Posten Danny Boyle an. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig.Über die Personalie war schon vor Monaten spekuliert worden, jetzt ist es offiziell: Danny Boyle sitzt beim 25. James-Bond-Film auf dem Regiestuhl. Das gab die Produktionsfirma in einem Statement bekannt. Die Hauptrolle übernimmt ein weiteres Mal Daniel Craig.Die Dreharbeiten beginnen am 3. Dezember dieses Jahres, der Agenten-Thriller soll in Deutschland am 25. Oktober 2019 starten. Das Drehbuch schreibt John Hodge, der für Danny Boyle bereits das Script zu seinem Kult-Hit "Trainspotting" beisteuerte. Der Film hat noch keinen Titel.Daniel Craig hat mehrfach wissen lassen, dass sein fünfter Auftritt als James Bond definitiv sein letzter sein wird. Zuletzt war er 2015 in "Spectre" in der Rolle zu sehen.Danny Boyle begann als Theaterregisseur und wurde 1996 mit der Drogen-Tragikomödie "Trainspotting" zum Star. Für das Melodram "Slumdog Millionär" gewann er 2009 den Oscar als bester Regisseur.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht ganz interessant aus. Ich versuche mal die erste Folge.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Emmanuel Lubezki wird ja vor allem für seine Kamera in The Revenant gelobt. Aber was der in der Terrence Malick Filmen macht, ist einfach unbeschreiblich. Gerade die ersten Sekunden von Song to Song gesehen und schon in die Bilder verliebt. Bin mal gespannt wie der Film ist. Bei Terrence Malick und mir ist es ja so ne Hass-Liebe. Auf der eine Seite liebe ich die Filme, aber auf der anderen Seite muss ich mich oft dazu quälen einen Film von ihm anzusehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt es übrigens seit kurzem bei Amazon Prime

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • :rofl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe jetzt mit Brooklyn 9-9 angefangen und der Humor durch Samberg gefällt mir einfach.
    Aber das wird wohl wenigen so gehen.
    Hot rod war ja auch eher nicht so jedermanns Sache. :lol


    Hab mir dir drei Staffeln, welche es bei Netflix gibt auch vor kurzem angeschaut. Hat mir auch gefallen und ist ganz nett für zwischendurch. Musste mich erstmal wieder daran gewöhnen eine Serie zu schauen, wo die Folgen nur 20 Minuten gehen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Die vierte Staffel lief bisher nur auf RTL Nitro. Kann sein, dass die der Erstaustrahlungsrechte haben und Netflix es erst später zeigen darf.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Starker Trailer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!