Matthias Ginter [28]

  • Der Kader kann sich wahrlich sehen lassen!


    TW:
    Weidenfeller
    Langerak


    IV:
    Hummels
    Sokratis
    Subotic
    Ginter


    AV:
    Pizczeck
    Schmelzer
    Großkreutz
    Durm


    DM/ZM
    Bender
    Kehl
    Kirch
    Sahin
    Gündogan
    Jojic


    OM
    Reus
    Kuba
    Miki
    Hofmann
    Aubameyang
    Ji


    ST:
    Immobile
    Ramos



    Wenn man sich jetzt einmal die Flexibilität vieler Spieler anschaut kann das eine Super Saison werden wenn sich nicht schon wieder die Hälfte der Spieler verletzt ;)

  • Er hat die 28 ;)


    Geile Abwehr


    Erste Reihe
    Piszczek- Sokratis-Hummels-Durm


    Zweite Reihe
    Kevin-Subotic-Ginter-Schmelzer


    Talente wie Dudziak und Sarr.


    Dazu Kuba und Bender die notfalls nach hinten Rücken können.


    Richtig gut, kann sich sehen lassen.


    Bin gespannt ob er auchmal ins DM kommt und sich da weiter entwickelt.
    Ein toller Transfer und scheint einer zu sein der nicht so schnell weg sein wird.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier am Schluss ein paar Worte zum Wechsel. Ich hoffe er wird unser nächster Kehli und bleibt solang. Freu mich schon ihn bei seiner Entwicklung beobachten zu können

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hat mir richtig gut gefallen heute, schade das er sein Tor nicht gemacht hat. Man hat gemerkt der Schuss direkt am Anfang hat ihm richtig Selbstvertrauen gegeben.


    Schön nach gesetzt vorm Auba Tor. Für mich füden Rest der Saison (Nuri wird eher nicht fit) eig die beste Wahl neben Gündogan

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Erstes Tor bei uns :) Herzlichen Glückwunsch!


    Nebenbei noch ne Vorlage

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wird sich zeigen ob die sich auszahlen. Er ist noch blutjung, hat noch einiges zu lernen. Ist aber auch sehr talentiert.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Muss man so sagen, wir haben für einen Spieler der wesentlich älter und zudem noch verletzungsanfällig ist, mal schnell das dreifache investiert!

    Ja. Output ist bei beiden gleich. Da war unsere Variante zu teure. Aber immerhin haben wir die Bundesliga damit nicht geschwächt. Und eben auch keinen direkten Konkurrenten.

  • Ja. Output ist bei beiden gleich. Da war unsere Variante zu teure. Aber immerhin haben wir die Bundesliga damit nicht geschwächt. Und eben auch keinen direkten Konkurrenten.


    Gleich kommt der Gaalier angeflogen und erklärt uns das Benatia drölf Klassen besser als Ginter ist. :P
    Würde er allerdings Ginterinho heißen und in England spielen, dann müssten wir ihn für 50 Mio. dringendst verpflichten!

  • Vlt sollte sich Benatia mal die Nummer von Robbens Ostepathen und ein paar Tipps von ihm holen


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • So wie Subotic gestern gespielt hat sollte momentan Ginter die Nase vorn haben. Die Spielpraxis wird ihm gut tun.


    Bei Freiburg von direkten Konkurrenten zu sprechen ist auch weit hergeholt. Spieler wie Castro sind solche.


    Ginter war ein reiner Luxustransfer von uns, den wir aber hoffentlich besser einbauen. Die spielerische Qualität von Sokratis, Subotic und auch Stankovic hält sich da nämlich in Grenzen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • In 3 Spielen als RV 1 Tor und 4 Torvorlagen und das ungelernt auf der Position ist einfach bärenstark. Da muss Piszczu ihn erstmal wieder ersetzen, so stark wie er aufspielt. Gut das wir ihn nicht verkauft haben. Dazu lernt er eine Menge auf anderen Position für die IV. Schadet ihm nicht

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • VW hat angeblich 18 Millionen geboten, aber wir haben abgelehnt. Er soll bleiben.


    Ich würde ihn ja gerne mal mehr in der IV sehen und das neben Bartra. Ginter könnte auch problemlos LIV spielen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!