Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion

  • http://www.ruhrnachrichten.de/…Gefaengnis;art930,2622642



    Strafmaß hätte von mir aus noch höher ausfallen können :rage

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • http://www.transfermarkt.de/50…jubilaum/view/news/188317


    :facepalm .de at it´s best:

    Zitat

    Die
    größte Veränderung zu früher ist für Schaaf der Altersunterschied zu seinen Profis. „Damals waren Spieler dabei, die waren kaum älter als ich. Heute könnten die Jungs meine Kinder sein“, sagte Schaaf.


    :rofl
    Schaaf mit seinem 500. Spiel gegen Schalke, die auch sein erster BL-Gegner waren. Zufälle gibt es. Rehhagel mit 832 Spielen für die Bundesliga als Cheftrainer noch vorne. Heynckes kommt dahinter. Schaaf ist damit momentan noch auf Platz 5 der Bestenliste.

  • Bei aller verständlichen Reus Euphorie, der wichtigste und beste Spieler beim BVB ist in dieser Saison bislang Aubameyang! Ohne dessen Tore würde es zappenduster aussehen, außerdem ist er der einzige in Dortmund der eine Abwehr durch sein Tempo auseinander reißen kann.
    Was verdient der eigentlich im Moment? Könnte mir vorstellen seine Auftritte Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt haben.

  • Reus konnte das ja bisher kaum. Auba ist über die Saison gesehen der einzige in richtig guter Form. Sein erstes Jahr war ja auch gar nicht schlecht. Bin froh das ihm der Afrika Cup nicht geschadet hat. Hat ja auch noch 3 1/2 Jahre Vertrag also kann uns das aktuell herzlich am Arsch vorbei gehen. Wichtig ist erstmal Gündogan und dann Hummels. In einem Jahr kann man dann vllt mal schauen.
    Ich denke der wird so ~ 4 Millionen bekommen.


    Ich hoffe aber das Klopp jetzt auch endlich kapiert hat das Auba in den Sturm gehört. Da macht er immer seine besten Partien.



    Außerdem mag ich die Kombo Sokratis und Subotic Null. Das hätte mit nem Ginter wahrscheinlich nicht schlechter ausgesehen. Hoffentlich ist Hummels schnell wieder gesund und unsere 3 kranken Hühnchen stecken niemanden an.


    Das nächste Spiel ist genauso ein 6 Punkte Spiel wie gestern.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich glaube zwar nicht das die 22 anderen ALLE außer Form sind :P !
    Aber ich denke auch das Klopp jetzt gemerkt hat wo Auba hingehört. Das bedeutet aber im Umkehrschluß das Immobile wohl doch ein Missverständnis ist, ich schätze bei einem halbwegs seriösen Angebot wird man ihn gehen lassen. Gleiches gilt für Ramos, für den wird es allerdings kaum noch vernünftige Angebote geben.
    Wenn ihr es schafft Kruse zu holen, dann wärst ihr mit Auba, Reus und ihm im Angriff gut aufgestellt.

  • Bitte nicht Kruse <X Da hoffe ich gibt es noch andere für uns.


    Muss man sehen mit Ciro und Ramos. Ciro ist halt auch eher einer für den 2 Mann Sturm und dann kam halt Shinji. Fand ihn so schlecht die Rückrunde nicht. Ramos mit nem gesunden Selbstvertrauen wäre als BU glaube ich nicht so schlecht. Obwohl ich dahingehend beeindruckt war gestern von ihm.


    Dann könnte man so jemanden wie Poulssen überlegen. Eventuell Mitrovic. Oder oder..


    Ein Kehl z.B. war auch in Form, hilft uns auf Dauer leider nicht. Auba war die ganze Saison mehr als in Form. Zum Glück wie du sagst.
    Er und Reus zusammen in Form finde ich dann gleich doppelt so geil.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Laut Bild musste Xabi Alonso das Anschwitzen mit Oberschenkelproblemen abbrechen und droht gegen den HSV auszufallen.


    Wer würde dann wsch dahin rutschen neben Schweini?


    Lieber schonen fürdie Cl Spiele würde ich bei euch sagen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Gaudino, Rode oder Alaba vielleicht.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Gut, dass wir niemanden verpflichtet haben. :)


    Ach in der BL geht das schon...in der CL brauchen wir natürlich Alonso...


    Lahm ist ja wahrscheinlich auch bald wieder da.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich mache mir auch schon eher im Hinblick auf Donezk Sorgen. Wenn er ausfällt, wird es womöglich schon richtig problematisch gegen eine komplette Wundertüte als Gegner. Man stelle sich mal vor wir scheiden gegen die aus... Saison quasi vorbei, und das Anfang/Mitte März.


    Heute wäre für die Beruhigung meiner Nerven mal eine Topleistung mit klarem Sieg inklusive nicht schlecht.

  • Logisch....bäh heute nur lightbier....

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!