Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion


  • Falls man Gündogan und Kehl verlieren sollte würd ich ja die halbe Süd für Kramer verkaufen aber
    Völler wird wohl nicht an an einen direkten Konkurrenten verkaufen. Ähnliches musste Bayern ja mit Vidal durchmachen.

  • Über einen Nachfolger für Reus hab ich mir wirklich noch keinen Gedanken gemacht aber Volland wäre schon gut.
    Firmino wäre mir aber auch recht, dann könnte Miki ins LOM rücken.


    Ansonsten würde ich lieber einen noch unbekannten jungen Spieler holen den hier noch keiner kennt.
    Man könnte natürlich auch auf ein klassisches 4-3-3 umstellen mit 3 ZM und zwei klassischen außenstürmern

  • Also der Pole da wird nicht kommen, auch wenn er ganz gut ist. Einfach die falschen Berater. Nie wieder diese Witz Figuren. Der Barthel meinte doch letztens wieder zu sticheln.


    An Firminho glaube ich eigentlich nicht, auch wenn ich nichts dagegen hätte :D
    Wenn Volland für 12,5 AK zu haben ist, sollte man ihn holen. Dazu dann Hofmann zurück. Vielleicht dann noch ein junges Talent dazu. Praet oder so nen richtigen Wusler. Bittencourt habe ich nicht wirklich das Gefühl dass der uns noch sehr viel weiterhilft. Hofmann gefällt mir sehr gut.


    Mit Gündogan kann man hoffentlich verlängern und dann noch jemanden wie Geis dazu holen. Vielleicht sogar noch Tielemanns dazu, aber ich glaube der geht wie alle zu Chelsea. Wenn wir aber mit Gündogan verlängern und der wieder in Form kommt und dazu ein Kagawa (seine Fitness ist aktuell noch nicht so berauschend) wird uns das schon viel weiterhelfen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Gibt es was aktuelles von Neuer ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Vom Neuer gibts nur ne Aussage, dass er Ballon d'Or nicht bekommt, weil er nicht nur mit der Unterwäsche posiert wie manch andere :rolleyes: :lol


    Von Manu gibts noch nix. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. Auf Müller bin ich mal gespannt, das hätte er vielleicht auch nicht so erwartet

  • Ist er aber auch Wert. Meine größte Erkenntnis in dieser Saison ist bisher, dass unser ZM den Kreativverlust von Lewy nicht auffangen kann.


    Natürlich kommen die Verletzten hinzu aber selbst wenn alle fit sind muss sich das Spiel in Mittelfeld
    umstellen und dafür muss im Sommer investiert werden.


    Außerdem traue ich dem Braten nicht das Gündogan wirklich 'geheilt' ist. Zur jetzigen Zeit muss man damit rechnen, dass seine Verletzung zurückkommen kann und Sahin, Bener und Kirch werden
    das nächste Saison nicht abfangen können.

  • Ich wär auch für noch nen kreativeren DM/ZM. Wollte ich aber auch eigentlich schon diese Saison haben, aber dann hat man ja Shinji zurückgeholt. Son Daniel Baier in jung wäre gut. Kramer wär natürlich perfekt, aber wie bereits erwähnt, auch verdammt teuer.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Wolfgang Stark :cat


    Absolut unfassbar das er uns wirklich noch mal pfeiffen darf!!

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bringt ja auch nichts wenn er dann Samstag wieder Elfer und rote Karten verteilt und uns Tore aberkennt. ;)


    Bei dem Typ glaube ich nicht an Zufall. Weiß nicht wieso man sowas ansetzt. Kann ja dieses Jahr auch zu Ende machen ohne uns noch mal zu pfeiffen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bringt ja auch nichts wenn er dann Samstag wieder Elfer und rote Karten verteilt und uns Tore aberkennt. ;)


    Bei dem Typ glaube ich nicht an Zufall. Weiß nicht wieso man sowas ansetzt. Kann ja dieses Jahr auch zu Ende machen ohne uns noch mal zu pfeiffen.


    Juhu. Mein Lieblingsschiri. <X

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!