Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion

  • Man muss die Sache aber nicht so aufbauschen. Verglichen mit der Anti-Bayern-Propaganda, die in den letzten Jahren aus Dortmund kam, ist diese Geschichte kaum der Rede wert.



    Anti-Bayern-Propaganda klingt ein bisschen paranoid. Das ganze Thema wurde von den Medien einfach
    ausgeschlachtet, weil sie bemerkt haben, dass man diesem emotionalisierten Thema ziemlich einfach
    Klicks generieren kann.

  • Anti-Bayern-Propaganda klingt ein bisschen paranoid. Das ganze Thema wurde von den Medien einfach
    ausgeschlachtet, weil sie bemerkt haben, dass man diesem emotionalisierten Thema ziemlich einfachKlicks generieren kann.

    Und Watzke/Klopp/Zorc haben die Medien zeitweise mehrmals wöchentlich bedient. Die haben die Medien doch ganz bewusst genutzt, um Stimmung gegen Bayern und für Dortmund zu machen.


  • Aber komm, dass gehört doch zum Geschäft. Ähnlich wie Rummenigge das jetzt auch versucht nur halt mir weniger fortune.

    Wieso? Kalle trollt ein wenig und Watzke &Co kochen vor Wut. :P


    Soll auch gar nicht heißen, dass mich das Geplänkel allzu sehr stört. Ich finde das sogar ziemlich unterhaltsam. Was mich stört, ist, wie viele sich instrumentalisieren lassen.

  • Wieso? Kalle trollt ein wenig und Watzke &Co kochen vor Wut. :P


    Soll auch gar nicht heißen, dass mich das Geplänkel allzu sehr stört. Ich finde das sogar ziemlich unterhaltsam. Was mich stört, ist, wie viele sich instrumentalisieren lassen.


    Da sind wir auf der selben Seite. Der letzte Bild Artikel den ich gelesen habe hatte über 700 Kommentare obwohl es keinerlei Inhalt als Grundlage gab.


    Das Thema mit Reus ist für viele BVB Fans halt die offen gelassene Zahnpastatube in einer gescheiterten Ehe.

  • Rummenigges ständige Sticheleien sind zwar auch nicht sonderlich intelligent, aber immer noch gehaltvoller als Klopp's und Watzke's dümmlichen Robin Hood Vergleiche!
    Überhaupt hat sich Watzke für meinen Geschmack in den letzten beiden Jahren etwas zu sehr im Ruhm gesonnt! Interessanterweise hört man momentan da es nicht so gut läuft eigentlich gar nichts mehr von ihm. Das ist in sofern verwunderlich, da er die Möglichkeit gehabt hätte Mannschaft und Trainer ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen.

  • Rummenigges ständige Sticheleien sind zwar auch nicht sonderlich intelligent, aber immer noch gehaltvoller als Klopp's und Watzke's dümmlichen Robin Hood Vergleiche!
    Überhaupt hat sich Watzke für meinen Geschmack in den letzten beiden Jahren etwas zu sehr im Ruhm gesonnt! Interessanterweise hört man momentan da es nicht so gut läuft eigentlich gar nichts mehr von ihm. Das ist in sofern verwunderlich, da er die Möglichkeit gehabt hätte Mannschaft und Trainer ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen.


    Zico du hast ja immer noch keine Ahnung. :lol Solche medialen Spielereien sind halt immer Luxus. Im
    Moment ist man gut beraten sich auf Fußball zu konzentrieren.

  • Das Leute aus anderen Fanlagern tatsächlich die Aktion des HSV Fans gut finden ist wirklich peinlich (für diese Personen) :ugly


    Würde das z.B. ein Bayern Fan beim kommenden Spiel gegen Subotic oder so machen, ich will nicht wissen wie es dann bei tm.de im Dortmund Forum abgehen würde.....


    Aber... ach egal... was solls... die hätten wahrscheinlich sogar gefeiert wenn es anstatt eines Schals Säure oder so gewesen wäre...

  • Das Leute aus anderen Fanlagern tatsächlich die Aktion des HSV Fans gut finden ist wirklich peinlich (für diese Personen) :ugly


    Würde das z.B. ein Bayern Fan beim kommenden Spiel gegen Subotic oder so machen, ich will nicht wissen wie es dann bei tm.de im Dortmund Forum abgehen würde.....


    Aber... ach egal... was solls... die hätten wahrscheinlich sogar gefeiert wenn es anstatt eines Schals Säure oder so gewesen wäre...



  • Jungs ihr habt aber auch nen bisschen Paranoia..


    Jeder Verein baut sich ein eigenes Image auf. Mit 2 unserer Starspieler ist doch klar welches man sich aufbaut. Ihr habt euch auch ein eigenes aufgebaut und dann werden natürlich die Offiziellen in der Öffentlichkeit sowas raushauen. Find das alles auch meistens langweilig. Bleibe nur dabei über Vertragsinhalte von anderen Spielern wird einfach nicht gesprochen. Aber ansonsten tuen sich doch beide nicht viel. Finde aber das beide Trainer genug Respekt voneinander zeigen und die Duelle (im Gegensatz zum Classico) immer noch recht fair sind.


    Aber dieses pauschalisieren von Fangruppen, TM-Usern, dortigen Unterforen und komischen Übertreibungen ist ja unnütz.


    Hier in Dortmund und im Pott konnte man Bayern immer schon auf den Tod nicht ausstehen, aber da gab es schon immer den Verein westlich von Herne den man noch weniger leiden kann.


    Idioten gibt es doch überall die eine sportliche Rivalität falsch wahrnehmen und ausleben. Solche Aktionen wie im HSV Spiel sind schon selten dämlich und auch in der Öffentlichkeit sollte man Spieler einfach mal Mensch sein lassen. Jemanden verkloppen weil er nen rotes Götze Trikot anhat. Keine Ahnung was einem das bringt.


    P.S. Und das Uli einfach viel mehr Stil als der Lippstädter hat sehen doch eh die meisten Bayern Fans genauso :P

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


    Einmal editiert, zuletzt von marioo ()

  • Das Leute aus anderen Fanlagern tatsächlich die Aktion des HSV Fans gut finden ist wirklich peinlich (für diese Personen) :ugly


    Würde das z.B. ein Bayern Fan beim kommenden Spiel gegen Subotic oder so machen, ich will nicht wissen wie es dann bei tm.de im Dortmund Forum abgehen würde.....


    Aber... ach egal... was solls... die hätten wahrscheinlich sogar gefeiert wenn es anstatt eines Schals Säure oder so gewesen wäre...



    Begründung war: Ribery sieht aus wie nen Salafist dem gehört eine aufs Maul :ugly

  • Viele haben so viele Aggressionen in sich und das kommt dann beim Fussball raus. Ich mag ja Ribery ja gar nicht, aber die Fans sollen sich mal zusammenreißen mit den Sprüchen a la "Ich fände ihn auch ohne seinen Unfall hässlich"
    Oder Ribery und Bayern unabhängig jemandem einen Kreuzbandriss wünschen. Kindergarten^^

  • Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, das Watzke viel von dem losgetreten hat was jetzt ständig durch die Presse geistert. Der hat vor allem nach dem Pokalfinale 2012 wochenlang genüsslich in jedes Mikrofon und jede Kamera erzählt, wie sehr man die Bayern doch gedemütigt hat! Ich erinnere mich vor allem an einen Auftritt beim Sport1 Doppelpass kurz nach dem verlorenen Finale dahoam. Das unsere Verantwortlichen da natürlich mit den Zähnen geknirscht haben sollte nicht allzu verwunderlich sein.
    Dem entsprechend hat man dann auch seine finanziellen Mittel genutzt um es Watzke heimzuzahlen, ohne diese Vorgeschichte, da bin ich mir sehr sicher,wäre der Götze Transfer wesentlich sauberer abgelaufen!
    Das Kalle zu viel redet ist ja nichts Neues. Ich finde das sich sowohl Zorc als auch Sammer am souveränsten Verhalten in dem sie versuchen nicht ständig wieder Öl ins Feuer zu gießen bzw. einfach mal die Klappe halten.

  • "I have a baaad feeling bout this"

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Läuft für Bremen :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!