Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion

  • Boyd stürmt jetzt für Darmstadt. Würde ihm ja wünschen bisschen persönliche Erfolge zu feiern.


    Und Leverkusen soll wohl mit Bailey sehr weit sein, währenddessen die Blauen wohl Caliguri holen.


    :thumbup:


    Für Leverkusen wäre das ein Coup, Caliguri wäre so nen Heldt Gedächtnistransfer.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • FC Schalke 04Verifizierter Account‏@s04 Folgen


    Mehr


    #S04 steht vor Verpflichtung von Daniel #Caligiuri vom @VfL_Wolfsburg. http://s04.de/caligiuri

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • FC Schalke 04Verifizierter Account‏@s04 Folgen


    Mehr


    #S04 steht vor Verpflichtung von Daniel #Caligiuri vom @VfL_Wolfsburg. http://s04.de/caligiuri



    Bis jetzt macht der Heidel da ja nicht so eine gute Figur was Transfers angeht...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bis jetzt macht der Heidel da ja nicht so eine gute Figur was Transfers angeht...


    Ist halt auch die Frage was möglich ist, ich weiß aber nicht wie so kurz-mittelfristig die CL-Plätze zu erreichen.


    Im Sommer enden dann die Leihen von Badstuber, Kono., Baba, Bentaleb und ich glaube die Verträge von Kola und Choupo enden. Die von Huntelaar, Goretzka und Mayer müssten 2018 enden.


    Dann holt man durchschnittliche Spieler wie Stambouli, Caliguri oder Burgstaller.


    Klar hatte man bei Embolo oder Coke Pech.


    Bis jetzt hat Heidel auch noch nicht gezaubert.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • +++ Ancelotti: „Vidal steht nicht zur Verfügung morgen,
    auch Thiago nicht. Aber ich denkke, kommende Woche können sie wieder
    mit uns trainieren. Gegen Schalke denke ich sind sie wieder bereit.“


    +++ Ancelotti über die Bankrollen von Franck Ribéry und Douglas Costa:
    „Es ist immer schwierig für mich, Spieler auf der Bank zu lassen. Vor
    allem bei professionellen Spielern wie Franck. Er ist in sehr guter
    Verfassung, er kann ohne Probleme spielen. Das gleiche gilt für Costa.
    In dieser Woche war Costa im Training besser als in Freiburg. Mit dem
    Training war ich sehr zufrieden, wir trainieren mit hoher Intensität.
    Die Spieler sind sehr professionell. Aber nicht jeder Spieler kann
    spielen.“


    +++ Ancelotti über Coman:
    „Kingsley Coman ist fit. Ich würde ihn gerne morgen einige Minuten
    geben. Starten kann er nicht, aber er ist eine gute Option für uns.“


    +++ Ancelotti über die Franck Ribéry und Douglas Costa allgemein: „Costa hat eine andere Charakteristik als Ribéry. Aber beide sind gut für die Mannschaft.“


    +++ Ancelotti über den Zustand von Vidal: „Er hat in
    Düsseldorf einen Schlag abbekommen. Wir haben entschieden, ihm eine
    Woche Pause zu geben. Gegen Arsenal wird er wohl wieder bei 100 Prozent
    sein.“

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Hui das Schalke Stadion leert sich Minuten vor Schluß...hab gedacht sowas gibts nur bei uns :thumbup:



    Schalke übrigens Grottig.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Hui das Schalke Stadion leert sich Minuten vor Schluß...hab gedacht sowas gibts nur bei uns :thumbup:



    Schalke übrigens Grottig.


    Und verdammt viel leere Ränge schon bei Anpfiff des Spiels.


    Ich war mit nem Kumpel im Stadion und ich möchte mein Geld zurück und Schmerzensgeld dazu. Aber von beiden Teams. Was ein grottiger Kick. Wenn die Fans sich das Woche für Woche anschauen müssen, dann Respekt das sie überhaupt noch da sind. Auch wenn ein Heidel, der seit 6 Monaten im Pott wohnt, meint den Pottlern die Mentalität erklären zu können. Auch in der Turnhalle steht man auf schönen Fußball.


    Ach ja wofür zum Teufel steht eigentlich Weinzierl? Für welchen Fußball? Man dachte nach Di Matteo kann es gar nicht schlechter werden und prompt grabt man Breitenreiter und Winzierl aus.


    Mittlerweile ist es selbst für die Medien zu langweilig über nen graue Maus Club zu schreiben. Und die waren ja in der Sommerpause schon wieder ganz nahm am BVB dran.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Man muss kein BVB-Fan sein um zu sehen wie viel dort schief läuft und es immer mehr in die falsche Richtung geht. ;)


    Seit wie viel Jahren hat man jetzt einen Umbruch? Was hat man mit dem Geld angestellt, das man bekommen hat für die Knappenspieler. Neuer, Draxler, Sane und eigene Leute wie Matip gibt man sogar ablösefrei ab. Dazu wird jedes Talent übertrieben gehyptet. Reese und Avidjaj sind die neuen Messi und Ronaldo und letzterer ist 20 und bekommt kein Fuß auf den Boden.


    Klar kann man wenig dafür das sich Coke und Embolo verletzten. Bentaleb war auch nen guter Transfer und Baba nen netter Versuch. Stambouli, Naldo, Caliguri, Burgstaller das ist doch einfach nichts als purer Durchschnitt. Und dazu hat man allein mit den Leihspielern ne riesige Baustelle. Dazu laufen noch Verträge aus und 2018 von 2 großen und wichtigen Talenten. (Schade das Gortzka bei den Blauen spielt, der könnte uns richtig gut tun) Beide sollten eigentlich für ihre persönliche Entwicklung schnellstmöglich wechseln. In der Knappenschmiede hat man dazu eher nen schwächeren Jahrgang. Kehrer klar, aber da hätte man für den Übergang auch jemand anderen als Naldo holen können. Gerade wenn man mit 3er Kette spielt. Das nächste eigene Talent mit Kola könnte man erneut ablösefrei verlieren.


    Das ist alles viel Durchschnitt und dann hat man eben einen sehr biederen Trainer. Slomka und Keller wurden auf CL-Plätzen stehend gefeuert. :facepalm


    Eine Spielidee ist seit Jahren nicht zu erkennen. Wofür stehen denn Breitenreiter und Weinzierl? Echt meinen tiefsten Respekt an die Fans aus dem Westen Hernes, sich sowas Woche für Woche anzuschauen.


    Ich hätte schon lieber ein starkes Gelsenkirchen, als ein Hoffenheim. ;)


    Lustig ist es natürlich trotzdem und so sonderlich viel Mitleid hab ich bestimmt auch nicht. Vorletzten Sommer war halt VW die neue Nummer 2 in Deutschland, im Sommer war dann Leverkusen bereits meilenweit vor uns und die Blauen in unserem Nacken.


    Bevor die aber nicht Tönnies rauswerfen und nen guten Trainer holen wirds für Heidel noch sehr sehr schwer.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • :thumbup:


    Zitat

    Ein Traum bleibt für Wagner die Rückkehr zum FC Bayern. "Bayern ist mein Verein und wird auch immer mein Verein bleiben. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, irgendwann mal dorthin zurückzugehen. Ob aber als Spieler oder in einer anderen Funktion - das weiß ich nicht", sagte Wagner, der in der Saison 2007/08 als Jungprofi zu vier Bundesliga-Einsätzen für den Rekordmeister gekommen war.


    http://www.spox.com/de/sport/f…um=spox&utm_campaign=post

  • Ösi wie schauts aus mit der Aufstellung ??? Du hast die doch schon lang :whistling:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :uglyc

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ja endlich :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!