Primera División

  • Leute, kommt mal wieder runter. Obwohl da einige Sachen wohl nicht ganz sauber abgelaufen sind, hat Real halt riesige Einnahmen. Und die Schulden sind nicht schlimm, so läuft das bei vielen Unternehmen. Solange da noch ein Gegenwert da ist, und der ist bei Real definitiv da, ist das völlig normal. Kein Untenehmen dieser Größe gibt nur das Geld aus, was gerade liquide vorhanden ist, das wäre wirtschaftlich viel unvernünftiger.
    Ob das ganze sportlich sinnvoll ist, ist eine andere Frage, aber mit Halbwissen und reiner Antipathie Real zu Verteufeln ist doch eher schwach.
    Ich denke, dass der Verlust von di Maria Real richtig weh tun wird. Er hat quasi zwei Positionen gleichzeitig besetzt, als LM und ZOM, wodurch Ronaldo sich frei bewegen konnte und auch defensiv stark entlastet wurde. Ob James das auch so leisten kann? Offensiv ist er wohl besser, gerade aus der Mitte heraus, aber da muss Ancelotti erst mal ein funktionierendes System erfinden. Dazu kommt noch Kroos, der sicherlich Ambitionen als Stammspieler hat. Luka Modric wird er aber nicht verdrängen können, denn der war letzte Saison schlicht noch einen Ticken besser. Das schreibe ich nicht wegen des Abgangs, sondern das habe ich auch schon vorher so gesehen. Beide zusammen wäre allerdings ein defensives Risiko, da sollte dan schon noch ein defensivstärkerer Spieler dazu. Außerdem müssten dann die vorderen drei Einiges nach hinten tun. Irgendwie glaube ich, dass Real einige Zeit brauchen wird, bis sie ein funtionierendes System etablieren, wobei es auch letztes Jahr schon einige Probleme in der Liga gab.
    Wenn jetzt wirklich eine zweite Galacticos-Ära anfängt, wäre mir das aber auch nicht unrecht.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Leute, kommt mal wieder runter. Obwohl da einige Sachen wohl nicht ganz sauber abgelaufen sind, hat Real halt riesige Einnahmen. Und die Schulden sind nicht schlimm, so läuft das bei vielen Unternehmen. Solange da noch ein Gegenwert da ist, und der ist bei Real definitiv da, ist das völlig normal. Kein Untenehmen dieser Größe gibt nur das Geld aus, was gerade liquide vorhanden ist, das wäre wirtschaftlich viel unvernünftiger.
    Ob das ganze sportlich sinnvoll ist, ist eine andere Frage, aber mit Halbwissen und reiner Antipathie Real zu Verteufeln ist doch eher schwach.
    Ich denke, dass der Verlust von di Maria Real richtig weh tun wird. Er hat quasi zwei Positionen gleichzeitig besetzt, als LM und ZOM, wodurch Ronaldo sich frei bewegen konnte und auch defensiv stark entlastet wurde. Ob James das auch so leisten kann? Offensiv ist er wohl besser, gerade aus der Mitte heraus, aber da muss Ancelotti erst mal ein funktionierendes System erfinden. Dazu kommt noch Kroos, der sicherlich Ambitionen als Stammspieler hat. Luka Modric wird er aber nicht verdrängen können, denn der war letzte Saison schlicht noch einen Ticken besser. Das schreibe ich nicht wegen des Abgangs, sondern das habe ich auch schon vorher so gesehen. Beide zusammen wäre allerdings ein defensives Risiko, da sollte dan schon noch ein defensivstärkerer Spieler dazu. Außerdem müssten dann die vorderen drei Einiges nach hinten tun. Irgendwie glaube ich, dass Real einige Zeit brauchen wird, bis sie ein funtionierendes System etablieren, wobei es auch letztes Jahr schon einige Probleme in der Liga gab.
    Wenn jetzt wirklich eine zweite Galacticos-Ära anfängt, wäre mir das aber auch nicht unrecht.


    Natürlich hat Real riesige Einnahmen, die jedoch trotzdem in keinem Verhältnis zu ihren Schulden stehen!
    Nach dieser Logik müssten wir ja relativ gesehen auch ca. 400 Mio. Schulden machen, sonst wären wir ja wirtschaftlich unvernünftig.
    Die Formulierung " nicht ganz sauber abgelaufen " müsste demnach auch auf U.H. zutreffen. Das ist mir viel zu verharmlosend , da sind einige ganz krumme Dinger abgelaufen. Die Geschichte mit dem Trainingsgelände allein schon wäre in Deutschland ein Fall für den Staatsanwalt gewesen.

  • Das mit dem Trainingsgelände war in einer Phase, als die Schulden die Einnahmen DEUTLICH überwogen. Erst danach hat Real riesiege Einnahmen, wie auch Barcelona, gefahren.Ohne diese unsaubere Geschichte um die Stadt Madrid und deren Königsfamilie mit deren Einfluss wäre Madrid so ziemlich im Eimer. Weiterhin wäre nie ein Figo, Zidane, Ronaldo, und was auch immer an großen Leuten dort rumgehüpft ist, gekommen. Ohne diese Spritze wäre Real nicht Teams wie LaCoruna/Valencia(die sich wie Real verausgabt haben, nur nicht die Unterstützung des Staates hatten.) und weiteren, die damals noch mit Real und Barca mithalten konnten, davon gezogen

  • Navas-Transfer offenbar perfekt
    Stundenlang haben wir sehnsüchtig auf den nächsten Transfer von Real Madrid gewartet, nun die erlösende Nachricht aus Spanien. Wie "AS" vermeldet, ist der Wechsel von Schlussmann Keylor Navas zu den Königlichen perfekt. Zehn Millionen Euro sollen vom berüchtigten Konto der Madrilenen in Richtung UD Levante wandern, der Schlussmann aus Costa Rica soll einen Fünf-Jahres-Vertrag beim Champions-League-Sieger unterzeichnen.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Was da bei Real damals abging ist auf jedenfall sehr sehr merkwürdig und begründet durchaus die derzeitige Stärke von Real Madrid.


    Und wir mussten uns Zeitweise dafür rechtfertigen das die Öffentliche Hand die Infrastruktur für unser Stadion gebaut hat. Und das trotz erfolgreichem Bürgerentscheid.

  • Infrastruktur, die die ganze Region stärkt und vor allen Dingen für die WM gebaut wurde! Es bleibt dabei. Madrid hat viel Dreck am Stecken.
    Bis auf die guten Jahre in den 50gern war da gar nichts galaktisch. Das wurde es erst, nachdem die Schmierung der Königsfamilie seinen Lauf genommen hat.

  • Zitat

    Real Madrid and Monaco are negotiating the transfer of Falcao for one year in exchange for 12.5 million euros. [as]
    https://twitter.com/SocialRMadrid/status/492980080520728577


    Zitat

    Falcao is willing to take a pay cut to play for Real Madrid. [as]
    https://twitter.com/SocialRMadrid/status/492980365221720064


    Zitat

    Di Maria will play for PSG next season. The club from France is selling Lavezzi and Pastore in order to pay €65M for Di Maria. [Marca]
    https://twitter.com/SocialRMadrid/status/492980686354399232


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Madrid leiht Falcao für 12,5 Mio aus (angeblich) mit KO (33 Mio ?)


    PSG will Lavezzi und Pastore verkaufen damit sie Di Maria für 65 Mio kaufen können (wieder angeblich :D)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Zitat

    Atletico Madrid have reached agreement with Zenit for the acquisition on Ansaldi. The player will arrive in Madrid today and will take the medical tomorrow. He joins on a permanent move.
    http://gianlucadimarzio.com/en…ake-the-medical-tomorrow/


    Griezmann zu Atlético angeblich für 30 Mio.(laut Marca,As)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Naja haben ja alleine von Chelsea knapp 60 Mio bekommen für Diego Costa und Filipe. Dann noch hier und da ein paar Verkäufe


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!