WM 2014 in Brasilien

  • Ob er sich das wirklich antun würde? Der Bundestrainer is doch der Arsch der Nation (Der hier passt dazu einfach zu gut: :hoserunter ) und ob er bzw. seine Frau darauf nochmal Lust haben würde ich anzweifeln


    Aber zumindest wäre der Job bei weitem nicht so anstrengend wie ein Vereinstrainer zu sein. Alleine schon sein taktisches Konzept würde uns mehr Chancen auf den Titel geben, als das Löw in 100 Jahren tut.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Aber zumindest wäre der Job bei weitem nicht so anstrengend wie ein Vereinstrainer zu sein. Alleine schon sein taktisches Konzept würde uns mehr Chancen auf den Titel geben, als das Löw in 100 Jahren tut.


    Das vermutlich schon. Aber is halt jetzt als Triple Trainer abgetreten. Ob er sich das kaputt machen will?
    Und während/nach der 2012 Saison gabs auch mehr als genug Leute auf tm.de die taktisch mit ihm unzufrieden waren und ihn am liebsten zum Teufel gejagt hätten.


    Ist aber vermutlich eh alles hätte hätte Fahrradkette, da ich davon ausgehe dass Löw bleiben wird.


    Edit um mal wieder in die Realität zurück zu kommen: Laut Mirror findet die WM ohne Falcao statt

  • In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Also um den Sturm kann man die Argentinier schon beneiden :P



    Ja der macht schon was her... :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Also um den Sturm kann man die Argentinier schon beneiden :P


    Dafür finde ich die Abwehr nicht sonderlich gut, vor allem fehlt es da an Alternativen, wenn sich mal jemand verletzt oder gesperrt ist.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Dafür finde ich die Abwehr nicht sonderlich gut, vor allem fehlt es da an Alternativen, wenn sich mal jemand verletzt oder gesperrt ist.


    Was heißt nicht sonderlich gut, Garay,Zabaleta und mit abstrichen auch Demichelis sind doch gute leute, klar die können nicht mit Mannschaften wie Spanien,Deutschland,Brasilien und Frankreich mithalten aber ich finde sie dennoch in Ordnung.


    Aber mit der Doppelbesetzung hast du natürlich Recht wenn sich mal verletzt/gesperrt wird sieht es eng aus.


  • Was heißt nicht sonderlich gut, Garay,Zabaleta und mit abstrichen auch Demichelis sind doch gute leute, klar die können nicht mit Mannschaften wie Spanien,Deutschland,Brasilien und Frankreich mithalten aber ich finde sie dennoch in Ordnung.


    Aber mit der Doppelbesetzung hast du natürlich Recht wenn sich mal verletzt/gesperrt wird sieht es eng aus.


    Ich beziehe das "nicht sonderlich gut" natürlich auf die Ambitionen, Weltmeister zu werden. Da weiß ich einfach nicht, ob das wirklich reicht.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Zitat

    Lahm, Neuer, Schweini in München
    Philipp Lahm, Manuel Neuer und Bastian Schweinsteiger trainieren individuell in München. DFB-Fitnesstrainer Darcy Norman leitet Einheiten am Ball sowie Steigerungsläufe und Koordinationsübungen, Neuer verzichtet bis dato auf torwartspezifisches Training. Beim Torhüter und bei Kapitän Lahm ist ein Einsatz gegen Armenien unwahrscheinlich, Schweinsteiger dürfte am Freitag zur Verfügung stehen. Oliver Bierhoff versprüht in der "WamS" die gebotene Zuversicht: "Ich gehe fest davon aus, dass alle drei Spieler dem Trainer zum WM-Start zur Verfügung stehen werden. Der Heilungsprozess verläuft sehr gut."


    http://www.spox.com/de/sport/f…falcao-cesc-fabregas.html
    Wieder ein qualitativ hochwertiges Interview der BILD mit Thomas Müller zum Thema Humor von TM und in der NM ...


    Zitat

    BILD startet in die heiße WM-Phase mit einer neuen Interview-Serie. Jeden Tag spricht ein Nationalspieler über „sein“ Thema. Heute: Thomas Müller (24) über Humor.


    Zitat

    BILD: Hat Jogi Löw auch Humor?
    Müller: „Er kann durchaus über den einen oder anderen Spruch von mir lachen. Das zeigt ganz klar Humor.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…-humor-36230546.bild.html



  • Ich würde gerne mal wissen, was Heynckes sagen würde, wenn man ihm den Job anbieten würde. Vielleicht kommt er ja doch noch mal zurück.


    Jupp hätte man den Job schon letztes Jahr geben sollen. Dann hätten wir 'ne realistische Chance auf den Titel gehabt, aber so? :facepalm


    Btw: Geiles Forum, danke dafür! :thumbup:

  • Testspiel Brasilien gegen Panama gibts live bei Spox:


    http://www.spox.com/de/sport/f…ri-3-juni-uwe-morawe.html

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ist das nicht wurscht? :D


    Für die Vereine in der Vorbereitung schon :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • http://www.bild.de/sport/fussb…uermer-36238286.bild.html


    Ach du lieber Himmel.. Bei dem Quark, den der Kerl da teilweise von sich gibt, wundert einen gar nix mehr, was die N11 angeht. :facepalm


    Zitat

    Er empfiehlt auch auf das Gegenpressing zu verzichten, da gute Teams sich auch unter Druck solche Situationen lösen könnten. Siegenthaler: „Wir müssen uns also andere taktische Ideen einfallen lassen und sollten nicht meinen, wir könnten auf diesem Niveau den Gegner erdrücken. Wenn wir daran glauben würden, etwa gegen Argentinien, Italien, Chile, Spanien, Brasilien, Uruguay oder Kolumbien, dann sitzen wir einer Illusion auf."


    Zitat

    Auch die Personalie Sami Khedira wurde kontrovers diskutiert. Siegenthaler hält den Real-Star vor allem als Führungsperson für unverzichtbar. Er vergleicht ihn mit Andrea Pirlo, dessen Nationaltrainer Prandelli ihn auch nicht für sieben komplette Spiele einplane. Khedira würde aber auch seinem Stellvertreter von der Bank aus Sicherheit verleihen und dem Bundestrainer die Möglichkeit geben, auch durch eine Einwechslung noch Zeichen setzen zu können.

    :facepalm :facepalm :facepalm :facepalm


    Der letzte Satz macht wenigstens ein bisschen Hoffnung, dass Khedira auf der Bank sitzen könnte.

  • Mit solchen Typen im Hintergrund gewinnt man natürlich nichts. Aufs Gegenpressing zu verzichten :facepalm ...das ist doch das einzige, was die Spieler in München und in Dortmund gemeinsam haben.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!