Champions League 2014/2015


  • Keine Sorge das ist nicht nur bei euch bei Niederlagen so :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Keine Sorge das ist nicht nur bei euch bei Niederlagen so :D


    Bei euch könnte man sagen das eure jungen Fans die ihr durch eure 2 Meisterschaftsjahre gewonnen habt auch etwas verwöhnt waren :P eure alten hasen sollten da schon besser zurecht kommen


    Ach den Beitrag hab ich gar nicht gesehen...aber 300 Prozentige Zustimmung für easyraider :thx Zu jedem Abschnitt


    Спасибо :P


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”





  • Bei euch könnte man sagen das eure jungen Fans die ihr durch eure 2 Meisterschaftsjahre gewonnen habt auch etwas verwöhnt waren :P eure alten hasen sollten da schon besser zurecht kommen



    Спасибо :P


    Einen den ich vom Sehen her kenne und der auch schon immer BVB Fan war ist die größte Heulsuse die ich kenne. Da kommt immer wir brauchen nen Knipser wie Lewy. Okay wir würden ihn immer gebrauchen können aber nicht aufgrund seiner Knipserqualitäten.


    Es wird immer Niederlagen geben. Bei euch weniger aber es passiert. Solltet ihr das Dienstag packen ist das doch nen geiles Gefühl. Und trotz der Verletzten habt ihr immer noch ne gute Truppe.


    Kann deinem Beitrag aber auch nur zustimmen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ja das wäre ein extrem geiles Gefühl wenn wir das am Dienstag drehen (bzw. wir biegens eh um :) ) und das SOLLTE dann nochmal einen extra Schub fürs Team geben. Als ob ein 2:0 ein Fußballwunder wäre :lol


    Außer es steht nach 90 Minuten 0:0 :D


    2 Tore in 4 Min Nachspielzeit zuhause in nem VF gehen. Vor allem wenn man Schieber hat :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Einen den ich vom Sehen her kenne und der auch schon immer BVB Fan war ist die größte Heulsuse die ich kenne. Da kommt immer wir brauchen nen Knipser wie Lewy. Okay wir würden ihn immer gebrauchen können aber nicht aufgrund seiner Knipserqualitäten.


    Es wird immer Niederlagen geben. Bei euch weniger aber es passiert. Solltet ihr das Dienstag packen ist das doch nen geiles Gefühl. Und trotz der Verletzten habt ihr immer noch ne gute Truppe.


    Kann deinem Beitrag aber auch nur zustimmen.


    Ja gut solche heulsusen gibt es leider überall..


    Lewy fehlt euch schon aber jetzt nicht weil er so ein Knipser ala Gomez ist (leider :( ) Mit Lewy habt ihr damals einen wirklich guten Transfer gemacht (klar hat er etwas gebraucht aber hat ja auch so gut wie nichts gekostet)


    Danke :)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Sag mal. Rauchst du gerade was? Ich bin auch hoffnungsfroh, aber deine Zuversicht ist outstanding. :respekt


    Nein ich hab einfach absolutes Vertrauen in diese Mannschaft und in diesem Trainer NORMAL sind wir immer da wenn wir gebraucht werden. Wir hatten vor diesem Spiel ein schweres Spiel in Dortmund, 120 Minuten in Leverkusen + das Frankfurt Spiel in den Knochen da lässt irgendwann die Kraft nach und damit auch die Konzentration. Guardiola wird aus dieser Pleite auch sicherlich die richtigen Schlüsse ziehen zu Hause sind wir immer in der Lage ein Feuerwerk abzubrennen und das WERDEN wir tun.


    Schade nur das die Tipico Quoten so scheiße sind


    FCB kommt weiter ist ne 1,85 und Handicap 0:1 (sprich wir siegen mit 2 Toren Differenz eine 1,75)

  • Nein ich hab einfach absolutes Vertrauen in diese Mannschaft und in diesem Trainer NORMAL sind wir immer da wenn wir gebraucht werden. Wir hatten vor diesem Spiel ein schweres Spiel in Dortmund, 120 Minuten in Leverkusen + das Frankfurt Spiel in den Knochen da lässt irgendwann die Kraft nach und damit auch die Konzentration. Guardiola wird aus dieser Pleite auch sicherlich die richtigen Schlüsse ziehen zu Hause sind wir immer in der Lage ein Feuerwerk abzubrennen und das WERDEN wir tun.


    Schade nur das die Tipico Quoten so scheiße sind


    FCB kommt weiter ist ne 1,85 und Handicap 0:1 (sprich wir siegen mit 2 Toren Differenz eine 1,75)

    Dann hat die 1,85 im Prinzip ja schon Value. Ich glaube nämlich nicht, dass wenn es so kommt, dass Porto durch die Auswärtstorregel weiterkommt. Da müssten die schon 2 Kisten schießen.

  • Zitat

    Robben zu BILD: „Ich würde gern 'Ja' sagen und auf eine Mini-Mini-Chance hoffen. Aber da muss man, glaube ich, realistisch sein – das ist zu früh. Das kann man vergessen, das geht noch nicht.“


    Glauben heißt nicht wissen :P


    Im ernst sollte er keine Schmerzen mehr haben und alles wirklich gut verheilt sein kann man ihn zumindest mal auf die Bank packen. Vielleicht wird er aber auch einfach unser Jackson Martinez der ja entgegen aller Erwartungen doch spielen konnte.

  • Männer, eure Zuversicht in allen Ehren! Aber dieses Ergebnis gestern war nicht den Verletzungen alleine geschuldet. Das war ein pomadiger Auftritt! Wir haben viel zu wenige Zweikämpfe gewonnen, offensichtlich hat man erwartet das sich Porto vor lauter Ehrfurcht gleich mal auf den Rücken legt. Ehe man sich es versah war man 0:2 in Rückstand. Schlimmer fand ich noch die zweite Halbzeit, man hätte nie das Gefühl das wir uns nochmal irgendwie aufbäumen können. Für Götze, Müller, Alonso, Rafinha wird es Zeit auch mal wieder gegen einen richtig starken Gegner etwas zu zeigen!
    Wie gesagt ich bin äußerst skeptisch was den Dienstag angeht, weil wir derzeit einfach zu viele Fehler machen. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht verstanden warum wir gestern, vor allem bei unserer momentanen Personalsituation so hoch verteidigt haben. Sowohl Alonso als auch Dante haben nun wirklich oft genug bewiesen daß sie zu langsam bzw. Nicht Handlungsschnell genug sind wenn es gegen einen extrem pressenden Gegner geht!

  • Es ist soweit. Paps hat mich zum Mann ernannt. :thumbup:


    Das gestern war definitiv nicht das Gelbe vom Ei. Aber unmöglich ist es nicht. Dass Porto uns 3-1 besiegt war auch nicht denkbar. Wir können das schon noch packen.
    Aber im Prinzip kannst du bis auf Alonso und Dante niemanden speziell hervorheben. Das ganze Team war einfach nicht zu gebrauchen. Einzig Neuer würde ich außenvor lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!