Champions League 2014/2015

  • Warum nicht? Götze war mal wieder nutzlos. Rode hat sich wenigstens in die Zweikämpfe geschmissen und fußballerisch auch überzeugen können.

    Du bist mir ein Vogel. Bei allem, was du sonst drauf hast, aber Götze schlecht hinzustellen ist einfach ein Unding. Rode hätte meinetwegen für Alonso aufs Feld gehört. Nicht gegen Götze. Es ist wie Müller gerade sagt, die Kombinationen waren in der 1. Halbzeit noch besser. Und das lag unter anderem an Götze.

  • Dante und Alonso sollen nach der Saison.gefälligst gehen. Ist ja nicht das erste mal das die solche. Böcke schießen.



    2 Tore Differenz können wir zu Hause umbiegen.


    Im Tripple Jahr hat er einfach an seinem absoluten Optimum gespielt. Das wird er nicht mehr erreichen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Einen Scheißdreck biegen wir zuhause um! Warum soll es in 6 Tagen besser aussehen? Wir fliegen raus weil wir in München unter Garantie auch ein Gegentor kriegen.
    Ich wusste übrigens am Anfang der Saison ganz genau warum ich Alonso ums verrecken nicht wollte!

  • Götze war mal wieder nutzlos


    Hör doch mal auf mit dieser Hetze das ist echt primitiv und nervig. Gerade Heute!

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ja, alle haben was gut zu machen. Aber die ersten 2 Fehler gehen trotzdem einfach nicht. Da war 0! Bedrängnis. Da bin ich ganz bei Shenzi. Für Dante und Alonso bitte nur Einsätze in der Bundesliga und da nur, wenn es darum gehen soll, unsere wichtigen Leute zu schonen. :cat

  • Einen Scheißdreck biegen wir zuhause um! Warum soll es in 6 Tagen besser aussehen? Wir fliegen raus weil wir in München unter Garantie auch ein Gegentor kriegen.
    Ich wusste übrigens am Anfang der Saison ganz genau warum ich Alonso ums verrecken nicht wollte!

    Ich befürchte das auch. Wobei man da nicht mal sonderlich mit der Glaskugel spekulieren muss. Es ändert sich bis nächste Woche ja personell nicht sonderlich viel. :cat

  • Ich seh nur nicht, wie wir 2 Tore erzielen sollen. Und dann dazu noch keins kassieren.


    Naja es kann viel passieren...laß das Spiel mal so wie Heute los gehen nur mit dem Elfer für uns.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Du bist mir ein Vogel. Bei allem, was du sonst drauf hast, aber Götze schlecht hinzustellen ist einfach ein Unding. Rode hätte meinetwegen für Alonso aufs Feld gehört. Nicht gegen Götze. Es ist wie Müller gerade sagt, die Kombinationen waren in der 1. Halbzeit noch besser. Und das lag unter anderem an Götze.

    Und trotzdem haben wir mit Rode statt Götze mehr Gefahr nach Vorne ausgestrahlt. Im Grunde war unsere einzige Torchance, die von Lewy zu Unrecht aberkannte, der Ball von Boa geht eigentlich gar nicht da durchzuzwingen.


    Dein krampfhaftes Schönreden von Götzes Vorstellungen ist lächerlich. Ich brauch ihn nicht schlecht hinzustellen, er spielt so. Uns bleibt nur noch die Reißleine zu ziehen bevor es richtig teuer wird.

  • Was heißt nicht an die Mannschaft glauben? Das schlimmere ist das ich die Mannschaft KENNE!
    Ist halt scheiße wenn ein Ribery im Grunde nur noch verletzt ist und wir uns zu allem Überfluß noch einen 30 Mio. Verteidiger kaufen der sich scheinbar schon beim Nasenbohren verletzt. Schweinsteiger kommt wohl auch nicht mehr richtig in Fahrt und Alonso ist ein pomadiges Auslaufmodell. Lediglich bei Robben und Alaba war es einfach Pech und so nicht absehbar!

  • Natürlich nicht, denkt ihr Martinez hat sich den ball absichtlich aus dem Sechzehner rausgelegt, das war eigentlich so geplant wie beim 3:1, aber Neuer grätscht ihn zur Seite. Im übrigen hat man heute gut gesehen, warum wir im Sommer ruhig die 35 Millionen für Jackson hinlegen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!