Eure Lieblings-Musikgenres und aktuellen Songs/Alben

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frage an die Hiphop Fans, was ist das beste und chilliges Album von Snoop Dogg?


    Wollte eigentlich das nehmen auf dem "Wiggle" drauf ist. .. aber das ist nur auf dem Album von Jason Derulo.


    Das beste Album von Snoop ist (meiner Meinung nach klar) Doggystyle . Ist halt sehr G-Funk lastig


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Wenn du was chilliges von Snoop willst kannst dir ja mal sein Reggea Album (Reincarnated) anhören. Kenne von ihm halt eig nur seine frühereren Alben ,seine neuen Sachen haben mich jetzt nicht so interessiert.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achja was ich ganz vergessen hatte ist der Mac & Devin go to highschool OST von Snoop mit Wiz Khalifa , wird halt nur über Weed gerappt ist deshalb aber auch ganz chillig.


    Ego Trippin hab ich jetzt zb nicht gehört kann deshalb dazu auch nicht wirklich was sagen


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • 8)  

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat schon jemand das neue Linkin Park Album angehört? Soll ja eher Back to the Rots sein und an die alte Zeit erinnern. Bin noch am überlegen es mir zuzulegen, bin nach dem letzten Album trotzdem skeptisch.

  • Mir gefällt es. Reißt aber sicher nicht vom Hocker.


    Ok, dann werde ich doch vorher ein wenig reinhören. Normalerweise höre ich wenig an bevor ich mir das Album zulege, wenn ich alle Lieder schon kenne brauch ich mir das Album auch nicht mehr zu kaufen, da ich aber vor allem beim letzten Album so dermaßen enttäuscht war komme ich hier wohl nicht dran vorbei.

  • Ok, dann werde ich doch vorher ein wenig reinhören. Normalerweise höre ich wenig an bevor ich mir das Album zulege, wenn ich alle Lieder schon kenne brauch ich mir das Album auch nicht mehr zu kaufen, da ich aber vor allem beim letzten Album so dermaßen enttäuscht war komme ich hier wohl nicht dran vorbei.


    Meinst du mit dem letzte Album Living Things oder Recharged :ugly , war das letzte überhaupt ein richtiges Album?? :D
    Also an Hybrid Theory oder Meteora kommt es nicht ran, aber besser als die anderen finde ich es definitiv.
    Guilty all the same, Wastelands; Rebellion; Until its gone und all for nothing haben mir recht gut gefallen.

  • Meinst du mit dem letzte Album Living Things oder Recharged :ugly , war das letzte überhaupt ein richtiges Album?? :D
    Also an Hybrid Theory oder Meteora kommt es nicht ran, aber besser als die anderen finde ich es definitiv.
    Guilty all the same, Wastelands; Rebellion; Until its gone und all for nothing haben mir recht gut gefallen.


    Ich meine Living Things, Recharged war ja das Remix Album...

  • Einen schönen Tag euch allen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen schönen Tag euch allen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :wtf :troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!